phoenix123
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3173
Ich finde, du darfst dich fragen was auch immer dir gerade auf der Seele brennt. Und ja, es ändert nichts am Ergebnis...und ja es ist vergeudete Zeit, ....und ja diese Gedanken rauben dir Kraft. Usw usw... Aber: All das zu Verdrängen, all deine Fragen die sich dir aufdrängen, dass ist vielleicht auch nicht unbedingt gesund und trägt zu keiner guten Verarbeitung bei.
Wir haben gelernt : Nicht die Gefühle machen uns krank, sondern das Verdrängen von diesen. Sagt zumindest die Psychowissenschaft...
Du bist eben ein Mensch der tiefgründig ist, analysiert...Verstehen will... Du bist emotional und hast geliebt und tust es immer noch! Und das ist völlig normal, dass dir solche Dinge durch den Kopf gehen und du dich darüber austauschen möchtest.
Wirklich "Stop" solltest du sagen, wenn dir "Ich bin ein Looser" Gedanken kommen.
Bye the way finde ich es irgendwie auch verletzend dem TE immer wieder reinzuwürgen ,wie glücklich seine EX jetzt ist! Das ist irgendwie mitten in die Wunde rein.
Ob sie glücklich ist oder nicht, weiß kein Mensch. Und wer wem etwas wo reinschiebt wissen wir auch nicht. Sokrates sagte : "... ich weiß, dass ich nichts weiß. Und das macht mich ein Stück klüger als die anderen." So oder so ähnlich ist das Zitat.
Du hast einen große Hoffnung, nur diese eine im momentan: Die Zukunft! Und daran würde ich mich festhalten! Bis alles wieder gut ist, nimmst du dir immer nur einen einzigen Tag zu überleben vor.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das ganz bald etwas Wundervolles in deinem Leben geschieht!