leunenschmidt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 146
Zitat von Ete:Viel Liebe bitte hier im Forum. Die meisten versuchen echt dir zu helfen
ich frage mich ernsthaft, wem auf der Welt "du hast nichts gelernt" in irgendeiner Art helfen soll?
ich glaube allgemein ist hier ein wenig ein falscher Eindruck entstanden.
Zitat von brokenforever:in Summe hast du dich emotional binnen weniger Monate stark abhängig von einer Frau gemacht
wieso bin ich emotional stark abhängig von ihr? weil ich ein wenig down bin, das sie mir von heut auf morgen sagt, sie möchte erst wieder Kontakt, wenn ich permanent da bin?
Da hab ich eher Mitleid mit euch, wenn euch sowas komplett kalt lassen würde.
Zitat von brokenforever:Wärest du wirklich ihr Superman, hätte sie den Kompass in deine Richtung navigiert.
Ich versuch es nochmal zusammen zu fassen:
es wurde nach etwa 3,5 Monaten gesagt, wir müssen jetzt getrennte Wege gehen, weil sie nicht auf ein potentielles herziehen von mir warten kann und möchte. Darauf hin einigten wir uns drauf, einfach noch netten Kontakt zu halten, zu erzählen was man gerade wo macht usw. Ganz freundschaftlich halt.
Dann ist es, eher von ihr als von mir ausgehend, doch wieder intensiver und mehr geworden.
Sie fragt mich, ob ich mit zu ihrer Familie in Europa kommen möchte. Vor 2 Wochen erst sagt sie mir, sie sei "emotionally attached" zu mir und wisse nicht, was sie mit ihren Visa Optionen machen soll, weil eine Version unpassender "für uns" wäre.
also viel mehr Kompass in meine Richtung zeigen lassen, ist in dem Level und der Situation schwer möglich, oder?
Zitat von brokenforever:Ich hätte mal ordentlich aufgeräumt in mir selbst und mein Leben sortiert.
Das ist ja etwas, was man hier häufiger lesen darf. Was soll das heißen, mein Leben sortieren? Mein Leben ist sowas von sortiert, das läuft vor sich hin. Und wenn dann da mal eine Beziehung kommt, bei der Gefühle mit ins Spiel kommen, dann kann ich auch komplett in Schubladen sortiert sein, es macht was mit einem.
Zitat von brokenforever:Ich hab den Eindruck, dass du dich immerwährend in etwas "flüchtest", nur um dich mal nicht mit deinem tiefsten Innersten befassen zu müssen.
Gut, dass du dir nicht wirklich einen Eindruck von mir machen kannst. Ich flüchte mich überhaupt niergends rein. Und woher willst du wissen, wie "tief" ich mich mit mir selbst beschäftigt war? Nur so viel, in den 8 Monaten meiner Reise war ich sehr oft mit mir selbst beschäftigt.
ich weiß, dass die meisten von euch nur helfen wollen. Aber manchmal reicht wollen halt nicht. Es kommt mir fast ein wenig so vor, als legen einige hier mein Geschreibe bewusst falsch aus.
Tut mir leid, wenn ich ein wenig aggressiv und patzig reagiere, aber es geht mir seit langem mal wieder 2-3 Tage nicht so gut und alles was kommt ist "emotional abhängig, nichts gelernt" usw.