Zitat von Ete: Der TE könnte auch Spion oder Detektiv werden. Er hat bei deiner Ex gut geübt.
gehts noch? was hat jetzt eine Auswanderungs-Diskussion mit der schlimmsten Zeit meines Lebens von letztem Jahr damit zu tun? Aber das zeigt ja, was du für einer bist. Fühlst dich warum auch immer angegriffen und packst solche Dinge, die man hier geteilt hat, als man ganz am Boden war, aus.
Kann sich hier bitte mal ein Admin einschalten und sowas löschen?
Zitat von Shum:Ich arbeite in Australien mehrfach im Jahr vor Ort. Nein, keine Farm o.Ä. Keine Entsendung. Nur wohne ich dort nicht dauerhaft.
Das heißt, du hast eine aussie TFN, bist dort als Arbeitskraft angemeldet und zahlst deine Steuern in OZ?
Immer für 3 Monate (wohl eher weniger weil du ja nach 3 Monaten raus musst) und da stellt dich jedes mal wieder einer ein?
Ich will wirklich nicht zu frech klingen, aber das ist unmöglich mit einem Touristenvisum. Das kann man auch tagesaktuell auf der offiziellen, staatlichen Immigrations-Seite nachlesen und das hat sich seit mindestens 5 Jahren auch nicht geändert.
Dort steht explizit, dass man mit einem Tourist-visa , sei es 600 oder 651 NICHT arbeiten darf.
Man darf nur "geschäftliche Nachforschungen machen und Kontakte pflegen" und auch Job-Interviews machen, ich glaube sogar unbezahlte Praktika.
Das hat mir mein Immigration-Agent auch gestern nochmal bestätigt.
Also entweder vertust du dich mit deinem Visum und du hast ein Study-Visa, mit dem du 10 Stunden die Woche arbeiten darfst, oder du und ein Arbeitgeber machen jedes mal illegal unterwegs und es ist nocht nicht aufgefallen
😅