Wusel285
Mitglied
- 1
Erst mal zu mir, ich bin 49 Jahre jung und lebe in NRW. Momentan bin ich getrennt lebend, wir haben keine Kinder.
Ich muss etwas loswerden wo ich im privaten Umfeld mit keinem drüber reden kann. Leider ist mir nach Trennung von meiner Frau vor einem Jahr nur ein Freundespaar über geblieben, welches aber nur sehr ungern über Probleme spricht. Ihnen ist es lieber nur positive Geschichten zu hören. Nicht das Sie nicht zuhören nur merke ich schnell das Sie keine große Lust haben drüber zu reden.
Jetzt mal von Anfang an. Ich lebte mit meiner Frau 14 Jahre zusammen. Wir sind auch so lang verheiratet. Leider haben die Jahre 2011 und 2012 immer wieder Krisen mit sich. Im April letzten Jahres konnte ich nicht mehr und habe mich getrennt. Es war eine schlimme Zeit von der ich mich nur langsam erholte.
Im Oktober letzten Jahres habe ich eine junge Frau kennen gelernt. Sie ist 22 Jahre jünger ist. Sie war gerade im begriff sich von ihrem Mann zu trennen und auf Wohnungssuche. Sie hat ein Kind aus der Ehe, sie hat aber noch ein Mädchen aus einer anderen Beziehung.
Wir haben dann noch nicht so viel Zeit mit einander verbringen können, da sie noch nicht daheim ausgezogen ist. Wir haben dann eine Wohnung für sie gesucht und das war schwieriger als wir dachten, Ende Dezember haben wir dann ein Wohnung gefunden die für uns vier auch groß genug war. Nach langen Gesprächen und Überlegungen haben wir dann diese Wohnung für Februar gemietet. Es wurde eine schöne Zeit ..... Bis zum Einzug in die neue Wohnung(Anfang Februar ). Genau eine Woche nach Einzug, sagt sie mir sie will zu ihrem Mann zurück, sie will nicht das ihr zweites Kind auch ohne Vater aufwächst. Verlassen hat sie ihn weil er gegen das Mädchen handgreiflich wurde und als sein Sohn geboren war, das Mädchen völlig übersehen hat und nur noch böse war.
Sie selbst war sehr unglücklich mit ihm, weil er sie vernachlässigt hat und sie überhaupt nicht mehr unterstützt hat.
Seit Anfang März habe ich jetzt eine eigene Wohnung, und versuche die letzten Monate irgendwie zu verarbeiten. Das gelingt mir aber nur sehr schlecht da ich zum einen immer noch sehr verliebt bin, sie aber nicht haben kann und zum anderen meine Frau versucht mich gerade zurück zu gewinnen.
Es ist sehr schwierig für mich, zum einen liebe ich diese Frau noch sehr, und eine Rückkehr zu meiner Ehefrau scheint mir unmöglich. Ich will sie aber nicht verletzen oder besser noch einmal so weh tun.
Ich selbst hab in den letzten 8 Wochen 15 kg abgenommen. Ich komme nicht in den Schlaf und kann nicht essen. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Ich liebe diese Frau noch sehr denn sie hat mir gezeigt, das ich so sein kann wie ich bin, das war leider in meiner Ehe nicht so der Fall.
Jetzt sind mittlerweile 9 Wochen vergangen das sie mich verlassen hat. Der Kontakt zu ihr war nur sehr sporadisch und wenn sie schrieb war es immer sehr zurückhaltend und hart. Sie blockt praktisch jede Frage von mir durch nichtantworten ab so dass ich überhaupt nicht weiß was los ist. Die Trennung am auszugstag war sehr schlimm. Sie hat sich nicht mal richtig verabschiedet und hat sich dann 4 Wochen gar nicht gemeldet.
Am vergangenen Montag haben wir uns das erste mal wieder gesehen und ihr verhalten war war so deutlich positiv, dass ich nun völlig verwirrt bin. Bei der Begrüßung hat sie mich so doll umarmt, dass das kein Mitleid gewesen sein kann, wie sie mich angesehen hat, war für mich sehr deutlich. Ich hab das Gefühl das Sie noch viel mehr empfindet als sie zugibt und das ihre blockadehaltung ein Selbstschutz ist. Wir haben uns nur eine halbe Stunde gesehen aber reichte mir um zu sehen das da noch mehr ist. Beim Abschied hat sie mich noch einmal so doll gedrückt und geküsst.
Ich weiß jetzt gar nicht was ich davon halten soll. Sie hat eine neue Wohnung angemietet und will dort mit ihrem Mann einziehen.
Ich habe das Gefühl das sie nicht genau weiß was sie will und aus dem Verstand heraus entscheidet den Weg zu gehen. Aber ich glaube auch sie fühlt anders....
Was soll ich tun, oder was kann ich überhaupt tun. Wenn ich ihr schreibe was ich fühle und sage das ich glaube das sie noch mehr empfindet, habe ich Angst das sie aus Selbstschutz ganz zu Macht und ich gar nichts mehr höre........
Kann mir nicht jemand einen Rat geben, nach dem Montag ist es alles wieder viel schlimmer......
Sorry, für diesen langen Text. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, einfach schreiben.
Ich danke euch.
Wusel