Captain
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Fabian
wohne in Wien
männlich
27 Jahre alt
Meine Geschichte:
vor 4,5 Jahren nahm alles seinen Anfang.
Als da meine frühere Freundin mehr oder weniger plötzlich da war.
Wir sind gleich zusammen gezogen, zuerst haben wir über ein Jahr in meiner kleinen Wohnung gewohnt dann sind wir gemeinsam in Ihre neue Wohnung gezogen, ich hab die alte Wohnung einen Freund zum untermieten gegeben.
Nun nach 4,5 Jahren verlässt Sie mich weil Sie sich beengt gefühlt hat und weil Sie mit einen gemeinsamen "Freund" immer wieder Zeit verbrachte und scheinbar Gefühle entwickelt hat... Diese Informationen habe ich von diesen gemeinsamen "Freund" und genieße es daher mittlerweile ein bisschen mehr mit Vorsicht da Sie mir schrieb Sie will vorerst Ihre Ruhe haben. Und ich bevor Sie mir das schrieb sehr boshaft war was mein Besitz angeht, eigentlich hätte ich die Kleinigkeiten wie Fernseher Laptop usw. bei Ihr gelassen aber es kam mir nicht in den Sinn das ein anderer davon profitieren sollte.... daher hab ich alles verschenkt...
Mein Hoffnungsschimmer war als Sie schrieb das es vielleicht der schlimmste Fehler in Ihren Leben war aber Sie Zeit für sich braucht, das war gestern, heute ist davon leider keine Spur mehr zu sehen...
Zurück in meine alte Wohnung kann ich nicht mehr da einfach so viel extrem schöne Erinnerungen da sind...
Daher hab ich auch schon morgen einen Termin zur Wohnungsbesichtigung.
Als ich in meine alte Wohnung kam, überkam mich ein Gefühl von Angst, Panik, tiefer Trauer und da waren diese Erinnerungen...
Essen kann ich auch nicht... Mein Körper schreit zwar förmlich nach Nahrung aber ich habe einfach keinen Hunger. Die Nahrung besteht aus Wasser und Kaffee...
Ja zudem Wie Sie gegangen ist... Am Montag nach der Arbeit rief ich Sie an ob ich was zu essen mitbringen soll, Sie meinte nein komm "heim", ich: wieso was los? sie: wir müssen reden, ich: über? sie: über uns, ich: ok ich denke ich weiß was es ist.
Danach noch 2 Nachrichten auf Whatsapp...
Sie kann das nicht Sie fährt.
Dann kam ich heim, erwisch Sie gerade noch wie Sie mit Hund und einen Kisterl Richtung Auto geht.
Ich hinterher: was ist los?
Sie: kann nicht reden, bin nicht mehr glücklich. Weg....
Der Schmerz sitzt wahnsinnig tief, es war die erste Frau bei der ich sowas wie Zugehörigkeit gefühlt habe...
Nun zum anderen Thema, sind hier Leute die sich relativ bald auf ein Getränk treffen wollen?
Ich denke ich bräuchte mal jemand komplett Fremden zum reden, ob Frau oder Mann oder jung oder doch schon im mittleren Lebensabschnitt das ist vollkommen egal... der Schmerz ist bei jedem der selbe... manchmal härter manchmal weniger... Ich habe bei meiner Familie und Freunden schon das Gefühl das Sie es verstehen aber nicht in der Art und Weise wie ich das fühle... Ich denke jemand Unbefangenes wo ich auch weiß wenn ich jetzt drauf los heule dann ist das ok das könnte ich brauchen
Das Treffen wäre halt in Wien...
An alle anderen die Liebeskummer haben es tut mir wahnsinnig leid für euch...
LG Captain