Dingsel
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dingsel
Mitglied
nimmermehr
Mitglied
Zitat von Dingsel:@E-Claire kann man als Frau oder generell innerhalb von 6 Tagen so schnell umswitchen? Von hochverknallt zu neue Beziehung und "Nerv mich nicht mehr"?
alleswirdbesser
Mentorin
Dingsel
Mitglied
Dingsel
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Dingsel:Ich kann aber gefühlsmäßig mit meiner jetzigen Partnerin nicht "all in" gehen logischer Weise
Sonnenblume53
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dingsel:@nimmermehr krass! Wie kann man so eine intensive Zeit in wenigen Tagen wegschmeißen?!? Könntest du das? Glaubst du nicht dass das Durchleben der ...
Offspring78
Mitglied
Zitat von Dingsel:@E-Claire kann man als Frau oder generell innerhalb von 6 Tagen so schnell umswitchen? Von hochverknallt zu neue Beziehung und "Nerv mich nicht ...
Clara_
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Offspring78:Du stellst Fragen... Kann man als Mann einen super Tag mit der Liebsten haben und dann abends heim zu Frau und Kind ins Bett schleichen?Ja, kann man. ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von Dingsel:kann man als Frau oder generell innerhalb von 6 Tagen so schnell umswitchen? Von hochverknallt zu neue Beziehung und "Nerv mich nicht mehr"?
Offspring78
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sehr gute Antwort!
Dingsel
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Offspring78:"Kann man so schnell umswitchen...?" Und das aus seinem Mund, kopfschüttel.