1

Trennung unter Missverständnis

N
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir vll etwas helfen.
Kurz zu mir. ich bin 23 und mein ex ist 22 Jahre alt. Wie sind seit 5 Tagen getrennt.

Es gab viele Missverständnise in letzter Zeit zwischen uns.
Kurz zur Vorgeschichte: er war 4 Wochen im Urlaub mit seiner Familie und kam vor 2.5 Wochen zurück. In diesen 4 Wochen gab es viele Diskussionen und Streitereien die nicht geklärt wurden und ich somit alles in mich hinein gefressen habe. Als er wieder kam gab es nie so wirklich zeit das wir uns richtig hingesetzt haben und alles ausdiskutiert haben. Vor einer Woche hat er gemeint ich soll mich bitte öffnen was ich auch getan hab. Das ich momentan psychisch eingeknickt bin und ich nicht so wirklich merke das er Lust auf mich hat usw. Er meinte er steht zu mir und wird mir helfen aus dieser Phase raus zukommen. An unserem 10. Monatstag was letzte Woche Montag war ging er auch auf die Knie und meinte er liebt mich über alles und das er mich nie wieder gehen lassen wird. Er hätte in diesen 4 Wochen vieles gelernt und weiß vieles zu schätzen an mir ( wir waren schon mal getrennt vor ca. 4 Monaten für eine Woche). Letzte Woche Mittwoch hatten wir eine kleine Diskussion gehabt wieder wegen seinen Freunden obwohl wir schon zum essen eingeladen worden sind und er dann ( so kam es mir rüber ) gezwungenermaßen seinen Freunden absagen wollte um nur das essen einzuhalten damit ich es ihm ja nicht vorhalte. Haben hin und her diskutiert aber ohne beleidigungen! Er wollte nach der Arbeit zu mir kommen. Was abet nicht geschah. Habe ihn dann angerufen und gefragt wo er sei. Er meinte er schläft ich soll ihn bitte in ruhe lassen. Auf meine Frage was los sei meinte er nur das ich es am besten wüsste weil ich Schluss gemacht hätte angeblich. Ich hab das verneint! Habe anschließend gefragt ob er es will. Er meinte ja und er hat schon die Schlüssel mir in den Briefkasten geworfen usw. Er hätte in diesen paar Stunden nach gedacht und es funktioniert nicht mehr und ich wäre ihm egal. Am nächsten Tag hab ich gefragt ob wir nochmal reden können wie 2 normale Menschen weil am Vortag vieles gesagt wurde was nicht gemeint was und Missverständnise da waren. Er wollte es nicht. Habe es akzeptiert. Er meinte nur wir sollen ab jetzt getrennte Wege gehen und ich werde mir jemand besseren finden der mehr zeit hat für mich usw. hab darauf nicht mejr geantwortet. Seitdem sehe ich in WhatsApp folgt er mir bei jedem Status sofort. Wenn ich online gehe sehe ich das er mir schreibt aber dann sofort off geht. fährt bei mir Zuhause vorbei. Hat mich heute anonym angerufen. Er wollte seine Sachen letzte Woche abholen. Was er nicht getan hat. Natürlich habe ich noch Hoffnung. aber mir bleiben seine Worte hängen vom letzten mal wo wir wieder zueinander gefunden haven. Das wenn noch einmal Schluss ist . Ist Schluss. Alle Freunde sagen das er es nicht so gemeint hat und ich warten soll bis er sich meldet. aber je mehr zeit vergeht desto mehr Zweifel ich dran.

Was meint ihr?

Danke im voraus

Noname94

26.09.2017 22:53 • #1


Waldfee47
Hallo Noname,

erst mal Willkommen hier bei uns.
Wenn er nicht mit Dir redet, hast du keine Chance und musst es so akzeptieren wie es ist.
Ich frage mich gerade, wie manche, z.B. er, Liebe definieren..Erst auf Knie fallen, dann fallenlassen?
Wirkt sehr unreif...wenn du immer in der Angst leben musst, ob er dich gerade wieder will oder nicht will ist es sicher besser, das Ganze zu beenden und es beendet zu lassen.
Alles Gute
Waldfee

27.09.2017 07:45 • #2


A


Trennung unter Missverständnis

x 3


Y
Ich lese bei euch ganz viel Drama raus... wenn man sich wirklich liebt, gibt es das nach so kurzer Zeit nicht.
Mir wäre da zu anstrengend.
Manchmal soll es zwischen zwei Menschen einfach nicht sein.
Lass gut sein.

27.09.2017 07:50 • x 1 #3


N
Wir sind ehrlich gesagt schnell zusammen gekommen ohne richtig kennen gelernt zu haben... sagen wir mal so liebe auf den ersten Blick... Es hat ja auch funktioniert in den letzten Monaten nach dem 1. Schluss weil wir erkannt haben das wir ein KommunikationKommunikationsproblem hatten und seitdem haben wir über alles geredet und es hat wunderbar geklappt... wiR waren unzertrennlich... Als er 4 Wochen weg war konnten wir nicht so reden und ab da fing alles an...

27.09.2017 14:20 • #4


Waldfee47
Zitat von Noname94:
Als er 4 Wochen weg war konnten wir nicht so reden und ab da fing alles an...

Ich nehme an über Whats App oder so...
manchmal ist es besser einfach mal ne Kommunikationspause einzulegen..
früher kam man aus dem Urlaub mit Sehnsucht im Herzen...
heute hat man immer weiter kommuniziert und Stress....
... das ist die andere Medaille der Erreichbarkeit..
mal nur so nebenbei gesagt.
manchmal ist weniger mehr
wo ist die Sehnsucht, wenn man sich immer erreichen kann...
wo das Vermissen?

27.09.2017 17:39 • #5


N
Also wir haben seit einer Woche nicht mehr geschrieben obwohl ich sehe das er mir oft was schreiben will aber nichts abschickt... Ich hoffe das die kontaktsperre vll was bringt.. aber ich frage mich warum er seine sachen dann nicht abholt wenn es doxh so endgültig ist? Es sind halt nur paar tshirts Hosen und seine lieblingsjacke... Halt so kleinkramm. Oder sch.n die Männer bei sowas? Nur damit er mir nicht über den Weg läuft?

27.09.2017 20:06 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag