Verlassen wegen Missverständnis

Nima
Hi,

Ende Juli hat sich meine Freundin nach 2 Jahren von mir getrennt. 2 Tage zuvor haben wir eine Beziehungspause vereinbart aber in der Zeit ist sie mir fremdgegangen.

Ich bin 25, sie 21.

Es lag nie an der Liebe zwischen uns. Ich habe sie oft angelogen und bin an ihr Geld gegangen ohne sie zu fragen. Außerdem war ihre Familie mit der Beziehung nie einverstanden.

Wir haben ein Kontaktsperre gehabt, den sie sowohl wegen privatem und geschäftlichen Verpflichtungen immer gebrochen hat. Ich blieb standhaft.

Nach 4 Wochen meldete sie sich, dass ihre 2. Knie OP gut verlaufen sei. Ich antwortete ihr nicht. Sie fragte etwas Geschäftliches 3 Stunden später. Ich antwortete ihr nicht. Am nächsten Tag meldete sie sich wieder, dass sie sich sorgen macht und ich antwortete ihr nicht. Sie hat mich angerufen und ich bin rangegangen und wir sprachen 3 Stunden. Ich sagte ihr, dass ich sie liebe und sie sehr vermisse. Man merkte, dass Diebin Krankenhaus viel Zeit hatte und die Möglichkeit hatte nachzudenken.

Am nächsten Tag besuchte ich sie im Krankenhaus. Wir redeten und sie machte ganz klar deutlich, dass sie keine Beziehung mehr möchte, weil sie Angst hat ihre Familie zu verlieren und dass ich sie wieder sehr schlecht behandeln werde. Ihr Vater hat ihr gedroht, sie raus zu werfen, wenn sie sich wieder mit mir einlässt.

Am nächsten Tag wollte sie, dass ich sie besuche. Wir redeten wieder und am Ende hat sie mich geküsst. Gesagt, dass ich ihr auch sehr fehle. Wir haben uns versprochen, dass wir an unseren Problemen arbeiten werden und uns Professionelle Hilfe holen, also eine Paartherapie machen.

Seit dem Anruf vor dem Krankenhaus haben wir jeden Tag fast 24 Stunden miteinander geschrieben, 9 Tage lang. Bei ihr kamen immer wieder Zweifel aber ich konnte sie immer wieder überzeugen. Am darauf folgenden Samstag, sind wir essen gegangen. Es war sehr schön, wir haben uns geküsst, gekuschelt aber nicht geschlafen.

Am nächsten Morgen sagten wir beide, dass es sehr schön war und schon für das nächste Wochenende verabredet.

Am Montag jedoch gab es Ärger wegen unserer KFZ-Versicherung. Sie war sehr wütend und sehr enttäuscht, so wie ich es noch nie in der Beziehung gekannt habe. Sie dachte, dass ich sie wieder angelogen habe, dass ich mich darum gekümmert hätte.

Sie brach alles ab, unsere Beziehung neu aufzubauen. Wollte mir mein Handy und Auto, was alles auf sie läuft und muss, weg nehmen. Unter Druck ihres Vaters. Am Ende 2 Tage später stelle sich heraus, dass es ein Fehler der Versicherung war und die haben sich bei ihr schriftlich entschuldigt.

Ihr Vater wollte zur Polizei und zu unserem Arbeitgeber was bei uns dreien die Bundeswehr ist. Sie sagte sie könne sich gegen ihn nicht wehren und ihn nicht aufhalten. Letzten Sonntag hat sie es jedoch und will das ich die Sachen behalte. Und nichts ist eingetreten was sie befürchtet hat. Ich sagte ihr, dass sie standhaft sein muss. Und sie war es, zu meinen Gunsten.

Bis heute hat sie sich bei mir nicht entschuldigt dafür dass sie mich zu unrecht beschuldigt hat und deswegen alles beendet hat.

Wir sagten dass wir wieder bei null anfangen aber diesmal alles langsamer angehen lassen.

Es ist wieder ein hin und her bei ihr. Mal sagt sie dass sie nichts mehr mit mir zutun haben will, aber meldet sich bis gerade eben jeden Tag mit einem Guten morgen und gute Nacht bei mir und schreibt mir u.a. Wegen Ihrer Frauenärztin, dass sie verhüten möchte etc. Als ob nichts wäre.

Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll. Ich weiß nur, dass so ein Missverständnis keine Beziehung oder Liebe kaputt machen darf und ich sie zurück will.

Bitte helft mir.

14.09.2016 10:31 • #1


G
Du schreibst, sie hat sich bis dato nicht entschuldigt für ihre Beschuldigungen, weiter oben schreibst du aber, dass du sie oft angelogen hast und sogar an ihr Geld gegangen bist (gestohlen). Ich glaube, da bist du nicht auf der Habenseite um eine Entschuldigung einzufordern. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.... Kennst du das Sprichwort?

Mir ist das zu viel Kuddel-Muddel bei euch und das mit dem Belügen und Bestehlen ist ein absolutes Nogo in einer Beziehung, von daher würde ich dir (euch) dringend raten: Beziehung beenden, jeder für sich seine Baustellen in einer Therapie aufarbeiten und den Kontakt abbrechen.

14.09.2016 10:44 • #2


A


Verlassen wegen Missverständnis

x 3


VictoriaSiempre
Naja... Dieses Missverständnis kam ja on top zu Dingen, die in der Vergangenheit passiert sind, oder? Du schreibst, Du hättest sie bestohlen - das geht nun mal gar nicht und das wäre für mich definitiv Grund genug, die Beziehung zu beenden. Ich finde, Du bist nicht in der Situation, auf eine Entschuldigung pochen zu dürfen.

Wieso läuft Handy und Auto auf ihren Namen?

14.09.2016 10:49 • #3


Nima
Ich poche nicht auf eine Entschuldigung ihrerseits, sondern stelle nur eine Tatsache in den Raum.

Das mit dem Handy und denn Auto hat seine Gründe, die ich hier leider hier nicht nennen kann aber soviel kann ich sagen, es hat kein finanzielle Gründe, also Kredit etc.

Und das mit dem Geld, stimme ich dir zu dass das so nicht in Ordnung war.

14.09.2016 11:00 • #4


L
Ist ja eigenartig, dass das Fremdgehen so am Rande mal erwähnt wird, das Hauptproblem bei Auto und Handy liegen und du in einem anderen Thread über den Erfolg deiner Kontaktsperre schreibst?

Irgendwie scheinst du momentan eine verzerrte Wahrnehmung zu haben

14.09.2016 12:09 • #5


Nima
Nun es war erfolgreich dahin gehend auf das ich ihr trotzallem nicht egal bin und sie den Kontakt zu mir sucht und wir beide bereit waren die Beziehung zu retten aber dann das Missverständnis kam und viele Ereignisse sich überschlagen haben

14.09.2016 12:14 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag