237

Trennung von Bipolarem Partner

J
@Vicky92 erst einmal fühl dich gedrückt.
Wenn es für dich wichtig war, dann wird es gut sein.

Mir geht es wirklich viel besser und ich bin auch froh, dass es vorbei ist.
Ich bin viel aktiver, gehe aus und treffe Freunde.

Freunde geben mir das Feedback, dass mein altes ich wieder erscheint und das gut ist.

Ich bin selbst erstaunt wie gut die Verarbeitung klappt. Denke die Therapie hilft dabei sehr.

11.12.2018 11:19 • x 2 #181


V
Ich finde es toll und freut mich sehr das es dir besser geht.

So soll es ja auch sein. Ich hoffe für dich das es anhält und kein Einbruch mehr kommt.

Ich betreue es jetzt irgendwie diesen Brief abgeschickt zu haben.

Ich kann euch ja berichten, wenn eine Reaktion darauf kommen sollte.... Oh man ich hoffe ich mache mich damit nicht zum Depp mit dem ganzen.

11.12.2018 13:50 • #182


J
Bitte erzähl uns unbedingt wenn was passiert.

Hey, du machst dich nicht zum Deppen. Du lebst und fühlst und das ist alles okay.

Kopf hoch! Wir bewegen uns alle in unserem eigenen Tempo.

Ich bin mir sicher es kommen vielleicht nochmal Einbrüche, aber diese ganz trübe Hoffnungslosigkeit lasse ich nicht mehr zu.

11.12.2018 15:01 • x 2 #183




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag