222

Trennung von Borderlinerin

Gorch_Fock
Dee, psychische Krankheiten sind ansteckend. Auch Du hast Anteile - Schlüssel / Schloss - warum Du mit ihr zusammen bist. Du benötigst selber psychologische Hilfe. Das ist keine Schande.

12.12.2018 10:58 • #46


S
Zitat von Deee:
Stütze

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Sie braucht jemanden.

Pass du aber auch gut auf dich auf

12.12.2018 11:09 • #47


A


Trennung von Borderlinerin

x 3


Zweizelgänger
Hi Rob,

einige haben dir hier ja schon Tipps gegeben.
Grundsätzlich ist es so, dass solche Beziehungen ungesunde Abhängigkeiten erzeugen und genau da solltest du auch bei dir ansetzen.
Warum tust du dir das in dem Alter an ?
Denkst du, dass das eine Zukunft hat ?
Von dieser Affäre halte ich persönlich nichts.
Es sind Phantasien. Nichts reales, sonder etwas, das die beiden über das Netz austauschen. Keiner kennt den anderen nur im Ansatz.
Vielleicht solltest du mal fragen, was das ganze soll....
Sollte es sich tatsächlich um Borderline handeln, solltest du dich mit der Materie beschäftigen.
Borderline ist sehr komplex und eigentlich nie gleich.
Hier ein Link, den du dir mal anschauen solltest, um einen kleinen Einblick zu bekommen, auch was da mit dir passiert.
http://www.borderlinezone.org/beziehung/beziehung.htm

Viele Grüße

12.12.2018 11:17 • #48


Deee
Hey vielen Dank für die Antworten nochmal

Ich merke auch selber das ich irgendwas habe und durch die ständigen Konfrontationen und Ausbrüche auch getriggert werde und anfange mich mehr zu verlieren.

Warum ich mir das antue? Gute Frage also abhängig von ihr bin ich nicht und ich hab auch keine Angst wieder alleine zu sein. Vor ihr war ich auch mein Leben lang ohne Partner also bin ich schon vertraut damit
Ich denke weil sie meine erste Freundin ist habe ich über manche Dinge hinweg gesehen und gesagt dass wir das hinbekommen. Dachte aber auch nicht dass es so extrem wird, alleine das wir uns schon jeden Tag sehen.

Ich denke nicht an eine Zukunft. Der Weg ist sehr lange für sie, da wir ja erst Anfang des Jahres begonnen haben wieder regelmäßig in Therapie zu gehen und ich denke das ich wieder einen klaren Kopf brauche. Vielleicht hilft ja auch die räumliche Trennung erstmals um wieder weitersehen zu können

12.12.2018 12:42 • #49


Gretel
Zitat von Traveller:
Wenn man es ganz genau nimmt ist es absolut unprofessionell bei einem Menschen jünger als 18 Jahren eine Persönlichkeitsstörung zu diagnostizieren.
!


Nö.

https://books.google.de/books?id=Ky4jBA ... ief=false


https://www.hogrefe.de/shop/borderline- ... alter.html

12.12.2018 12:59 • #50


Zweizelgänger
@Deee

Lese trotzdem mal den Link durch den ich dir geschickt habe.
Die Geschichte am Anfang kannst du ja weglassen, aber der Rest ist wirklich sehr interessant.

Viele Grüße

12.12.2018 13:38 • #51


Traveller
Zitat von Gretel:

In dem Fall gibt es dazu verschiedene Auffassungspunkte innerhalb der Forschung. Bei Borderline ja auch typisch, da es eine recht neue pyschische Erkrankung ist.
Meine Aussage beruht jedenfalls auf dem dem Buch Ich hasse dich - verlass mich nicht aktuelle Auflage.

12.12.2018 15:34 • x 1 #52


Traveller
Zitat von unregistriert:
Warum? Ich habe viele Borderlinerinnen kennengelert, die schon mit 15 diagnostiziert und in Behandlung waren.


Und ich kenne viele fälschlicherweise als Borderline diagnostizierte. Die eben im Jugendalter diagnostiziert wurden. Viele argumentieren damit, dass Sympote des Borderline und die Sypmtome der Pubertät sich gleichen, nur die Intenistäten variieren. Wobei eben bei manchen sich die Jugendjahre schwieriger gestalten.
Auch kenne ich Leute die eben erst mit 18 oder gar 20 diagnostiziert wurden.

Ich schätze im Falle einer Diagnose im Jugendalter ist besonders die Kindheit wichtig

12.12.2018 15:42 • #53


H

08.12.2019 00:07 • #54


vivianjulie18
Sie führt dich so vor, bringt dich in gefährliche Situationen und du fragst ob bzw. Wie du sie zurück bekommst? Suche dir bitte schnell professionelle Hilfe das klingt nicht gesund. Bist du dir nicht mehr Wert?

Ich wünsche dir alles Gute. Komm bitte zur Besinnung

08.12.2019 00:22 • x 2 #55


L
Eine direkte Hilfe ist kaum möglich, denn jede/r steckt in ihren/seinen Schuhen.
Deine Geschichte macht mich traurig, denn Du wünschst Dir scheinbar nichts mehr als mit dieser (komplizierten) Frau zusammen zu sein.
Wenn sich das schon so in der kurzen Zeit mit ihr, mit Nähe und Distanz, darstellt, wird es sich in Zukunft nicht ändern, oder?
Willst DU das wirklich?
Einem Typen, den Du nicht kennst,8 zu glauben, Du würdest nie wieder Eine finden...nein!
Kennt er Dich, Deinen Charakter, Dich als Mensch?
Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut,
Glaube an und Vertrauen in Dich!

08.12.2019 00:26 • x 1 #56


H
@vivianjulie18

Hi doch ich bin mir eigentlich mehr wert. Ich habe das Problem das ich emotional abhängig war. Bzw ich nicht weiß ob es normal ist das es so weh tut. Ich verstehe nicht warum mich so viel an sie erinnert
Ich sehne mich nach ihren Berührungen und ihren Küssen. Ich weiß das es falsch ist. Nur ich habe dermaßen große Angst das ich keine mehr finde gerade dadurch das ich eben auf Füße stehe. Und sie mir jedesmal nach dem S. oder nachdem etwas mit ihren Füßen gelaufen ist. Sie meinte siehst du was ich für dich mache ein anders mädchen würde das nicht für dich machen.

Ich will sie eigentlich nur vergessen aber es geht nicht. Das ganze ist auch erst 2 Tage her.
Ich will einfach das es aufhört weh zu tun.

08.12.2019 00:30 • #57


Mienchen
Vergiss das Gefasel von diesem Typen, wenn du keine Gefahr für ihn wärst, hätte er dich nicht so dumm angemacht.

Was die Frau angeht, vergiss sie. Die weiß nicht was sie will, du schon. Lass dich nicht veralbern von dieser Göre.

Und ps: Männer, die etwas mehr auf den Rippen haben, finde ich persönlich eh attraktiver, wie dünne. Also lass dich nicht verrückt machen wegen deinem Gewicht, alles Geschmackssache, für Typen mit Sixpack hatte ich noch nie ein Auge

08.12.2019 00:35 • x 2 #58


H
@Lovepain
Nein ich will es natürlich nicht

Ich war bin emotional abhängig und hatte es auch geschafft mich damals eigentlich zu lösen mir ging es nach 3 Monaten eigentlich gut. Ich weiß auch das das wieder kommt. Nur immoment sitzt dieser Schock über diese Sache so tief das ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich hatte das noch nie.

Ich fühle mich leer und verlassen. Traurig und wütend. Und alles im Wechsel. Ich weine und schreibe. Wie konnte sie mich so vorführen erzählt einen fremden einfach über unser S. und dann noch lügt sie über mich ?
Was ich für ein Mensch wäre.
Ich habe sie geliebt ich würde sie nie festhalten geschweige denn ihr was verabreichen. Der kleine ist immer dabei ich setze doch nicht ihre Gesundheit aufs Spiel für was ?
Mir hat sie die heile Welt vorgespielt und hintenrum schon seit 3 Monaten mit ihm was gehabt was ich aber ja erst nach der ganzen Sache rausgefunden habe.

Viele Dank für eure Kraft ich kann das immoment echt gebrauchen ich fühle mich so wertlos und verloren.

08.12.2019 00:36 • #59


vivianjulie18
Zitat von Hemi20:
@vivianjulie18

Hi doch ich bin mir eigentlich mehr wert. Ich habe das Problem das ich emotional abhängig war. Bzw ich nicht weiß ob es normal ist das es so weh tut. Ich verstehe nicht warum mich so viel an sie erinnert
Ich sehne mich nach ihren Berührungen und ihren Küssen. Ich weiß das es falsch ist. Nur ich habe dermaßen große Angst das ich keine mehr finde gerade dadurch das ich eben auf Füße stehe. Und sie mir jedesmal nach dem S. oder nachdem etwas mit ihren Füßen gelaufen ist. Sie meinte siehst du was ich für dich mache ein anders mädchen würde das nicht für dich machen.

Ich will sie eigentlich nur vergessen aber es geht nicht. Das ganze ist auch erst 2 Tage her.
Ich will einfach das es aufhört weh zu tun.


Lass dir sowas nicht einreden. Ich kenne viele die Füße toll finden und das auch im 6uellen Bereich ausleben. Und das ist überhaupt kein Fe.tish der irgendwie abstoßend ist. Mit diesen Aussagen will sie dich abhängig machen, stellt sich quasi selbst als deine Königin auf den Sockel. Weil sie das braucht, weil bei ihr nicht viel los ist mit Selbstbewusstsein. Sie saugt sich deine Energie damit es IHR besser geht. Du bist 25 , dein ganzes Leben liegt noch vor dir. Lauf so schnell du kannst vor diesem Mädel.

08.12.2019 00:42 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag