Hey wie geht's?
Bin der Rob, 25 Jahre alt und habe vor fast 2 Jahren meine erste Freundin kennengelernt. Sie ist jetzt 18. Sie wurde in ihrer Teenagerzeit zu 6uellen Handlungen gezwungen und wurde deswegen auch gemobbt und fertig gemacht.
Sie ging auch immer wieder in psychische Behandlung aber nicht regelmäßig. Zu Hause bei ihr ist es auch ziemlich chaotisch. Die Mutter von ihr, ist mit 17 mit ihr schwanger geworden und hat auch danach noch 3 weitere Kinder von verschiedenen Vätern bekommen. Sie ist bei ihrer Oma aufgewachsen zusammen mit der Mutter, die dann später mit ihrer Schwester ausgezogen ist. Man hat meiner Freundin Borderline diagnostiziert. Emotionale Störung und Angststörung. Dies macht sich in emotionalen Wut und Trauer Ausbrüchen bemerkbar wobei sie ihr Umfeld ausblendet. Letztes Jahr hat sie angefangen mit Typen zu schreiben und auch über intimere Sachen zu Texten wobei ich der Mitbewohner einer WG sei. Sie ist aufgrund der äußerlichen Umstände zu mir gezogen.
Jeden falls fing sie Ende letzten Jahres an mit einem schwarzen Rapper aus Amerika zu schreiben und daraus wurde auch mehr. Zu Weihnachten haben sie sich auch Geschenke geschickt. Irgendwann habe ich ein ungutes Gefühl bekommen und hab im ihrem Handy auch nachgeforscht und erfahren das die beiden seitdem eine Affäre führen und sogar 'geheiratet' haben my husband, my wife betitelungen in den Chats. Das Geschenk von ihr war eine Glasflasche mit Verlobungsringen drinnen und er hat ein freizügiges Foto von sich geschickt auf dem sie my Husband mit rotem Edding beschriftet hat und so eine Weihnachtskristallkugel. Sie wollte auch nach Amerika auswandern deswegen auch Heirat um leichter rüber zu kommen. Die haben das wirklich ins kleinste Detail geplant mit Botschaft und so weiter. Natürlich hatten die beiden aus öfter Cyber6. Er wollte sogar nach DE kommen wenn sie nicht auswandert und hier mit ihr eine Familie zu gründen. Auch haben sie sich natürlich nicht freundlich über mich unterhalten was echt sehr sehr bitter war als ich das alles las. Hatte auch paar schlimme Gedanken danach.
Ich habe sie damit konfrontiert und habe die Kristallkugel gegen die Wand gedonnert worauf sie wieder einen emotionalen Ausbruch bekam und wir einen richtig großen Streit hatten wobei sie schreiend, halbnackt durchs Treppenhaus gelaufen ist. Die Nachbarn haben darauf hin die Polizei gerufen und sie wurde von denen mitgenommen und anschließend in eine Klinik für ein paar Tage eingewiesen, da sie gedroht hat sich was anzutun vor der Polizei. Die Klinik hat dringend empfohlen sie wieder in psychiatrische Behandlung zu bringen worauf wir eine Termin bei Psychiater gemacht haben für wöchentliche Besuche.
Ich hab ihr auch verziehen weil ich es auf ihre Krankheit geschoben habe und sie hat auch die ganze Sache beendet mit ihm.
Jedenfalls ist auch ein Stück Vertrauen weg und wir hatten auch sehr oft Streit deswegen. Sie ist auch sehr eifersüchtig und hat kaum Selbstbewusstsein. Ich hab auch öfter eine Beziehungspause vorgeschlagen, die sie aber ablehnt. Generell wenn ich in diese Richtung lenke war es bisher dann immer zu Drama ihrerseits gekommen.
Generell dachte ich, wir werden das schon hinkriegen mit den Problemen aber ich merke auch wie ich langsam dran zu Grunde gehe sei es bei der Arbeit oder generell in der Freizeit. Ich merke auch wie ihre Ausraster und Dramen langsam bei mir abfärben. Ich habe ihr gesagt das Ende des Jahres Schluss mit unserer Beziehung ist aber gleichzeitig habe ich dann auch wieder Mitleid mit ihr und komm wir wie ein A. vor aber ich weiß das ich diese Beziehung nicht mehr lange mitmachen kann, da ich mich auch Frage ob ich sie noch liebe. Sie zeigt mir auch das sie sich ändern will
Über ein paar Meinungen würde ich mich freuen