222

Trennung von Borderlinerin

H
@Mienchen

Hi vielen Dank
Ich verstehe mich ja selbst nicht.
Warum trifft mich das alles so. Normal sollte ich froh sein sie los zu sein aber meine Gefühle sagen was anders. Alles erinnert mich an sie. Und diese Angst ich werde keine mehr finden. Die die mit Manipulation erreicht hat.

Schlimm das ich auf so einen schlechten Menschen rein gefallen bin.
Ich hätte nie gedacht das es Menschen gibt die so dreckig sind und mir Vorspielen mich zu lieben und in Wirklichkeit bin ich ihr sch.gal gewesen sie wollte mich nur ausnutzen.

08.12.2019 00:46 • #61


Sevi
Wow , die hat ja echt alles mit dir abgezogen was man so machen kann.
Ein Glück bist du nicht der Vater des Kindes.
Mit so jemandem für mindestens 18 Jahre verbandelt zu sein, ist die Hölle.

Wieso hast du dir das alles bieten lassen?
Glaubst du wirklich so geht Liebe?
Dass man jemanden so mies behandelt?
Das hat doch ehrlich keiner verdient.

Du wirst eine tolle Freundin finden, die dich respektiert und wertschätzt .
Aber bitte halt echt Abstand von diesem Kaputten Menschen.
Bevor es am Ende echt noch gefährlich für dich wird, weil sie den Typen stories erzählt und die die glauben.

08.12.2019 08:54 • x 2 #62


A


Trennung von Borderlinerin

x 3


H
@Sevi
Das Problem war ja das sie mir das letzte ja die perfekte Freundin vorgespielt hat. Es war von meiner Seite eigentlich alles in Ordnung ich dachte wirklich auch für den kleinen sie hat sich geändert und das sie mich wirklich liebt. Sie konnte das perfekte spielen nur damals dachte ich es ist liebe.
Es war bis vor diesem 3 Tagen eigentlich nichts.

Das letze Jahr war wunderschön wir waren zusammen im Urlaub mit Freunden im Zoo im Freizeitpark grillen usw sie hat mir jeden Morgen geschrieben und jeden Abend wenn wir uns nicht gesehen haben wobei wir uns die Woche mind. 4/5 mal gesehen haben. Wenn wir zusammen waren gab sie mir liebe. Nahm meine Hand küsste mich sagte mir wie sehr sie mich liebt wie machten Familien Fotos mit dem kleinen usw. und dann kam dass so als hätte sie sich um 180 crad gedreht.

Und wie gesagt ich habe sie an dem Abend mit diesem Typen nicht wieder erkennt 1 Woche vorher laufen wir noch Hand in Hand durch die Stadt und wollten uns Beziehungsringe kaufen. Hatten geplant auf eine Messe zu fahren und nochmal an Weihnachten in den Freizeitpark. Sie hat schon ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gekauft an dem Tag.

Und dann erfahre ich das sie seit 2/3 Monaten schon was mit dem anderen hat. Und der sie an dem Tag wo er nachts hier war vor die Wahl gestellt hat er oder ich. Und sie sich ohne zu zögern für ihn entschiedet.
Und mich dann noch um ein Gespräch zu bitten mit ich liebe dich lass uns reden und den Typ dazu zu bestellen ist dann die Krönung. Ich habe ja auch den kleinen ins herz geschlossen.

08.12.2019 09:35 • #63


H

08.12.2019 10:12 • #64


S
Zitat von Hemi20:
Wie steht ihr zu dem Thema Fuß fe.?
Und wie sollte ich einer neuen Partnerin das Beichten ?


Du bist laut deinem vorherigen Thread noch massiv mit der Trennung von deiner Partnerin beschäftigt.
Deswegen stellt sich diese Frage doch momentan nicht wirklich , oder?

08.12.2019 10:14 • x 1 #65


_Tara_
Kleine Anmerkung am Rande: F eti sch schreibt man mit sch. Das müsste man als Fe ti schist eigentlich wissen...

08.12.2019 10:16 • #66


H
@SucukAyran

Ich weiß es nicht vileicht hilft es mir bei der Verarbeitung wenn ich weiß das sie nicht recht hat und ich komme schneller von ihr los.

08.12.2019 10:16 • #67


S
Zitat von Hemi20:
@SucukAyran

Ich weiß es nicht vileicht hilft es mir bei der Verarbeitung wenn ich weiß das sie nicht recht hat und ich komme schneller von ihr los.


Dann bleib doch in deinem Thread, denn da stehen alle Zusammenhänge die man kennen sollte....

08.12.2019 10:18 • #68


Janney91
Also für mich persönlich ist das eher nix..

08.12.2019 10:19 • #69


S
Auch wenn ich deinen fe. selbst nicht nachvollziehen kann hört man doch davon immer wieder und du bist damit bei weitem kein Exot.

Deine Ex hat dir einfach bewusst oder unbewusst erfolgreich eingetrichtert , dass nur sie dir diesen fe. bedienen kann.
Das ist aber Quatsch.

Auf der anderen seite solltest du dich fragen, ob es das wert ist deshalb mit jemandem zusammen zu bleiben, obwohl alles andere nicht passt!

Borderliner sind dazu überaus leidenschaftlich im Bett und binden damit auch.

Was du brauchst ist Zeit und Abstand um eine klare Sicht zu haben .

Genau das passiert jetzt nämlich wenn du eine Umfrage startest :

Zitat von Janney91:
Also für mich persönlich ist das eher nix


Was bringen dir nun solche Antworten bei der Verarbeitung, die du dir wünschst?
Richtig , nix!

08.12.2019 10:29 • #70


Mienchen
Jeder hat doch einen fe. in gewisser Weise. Und wenn man sich in der Partnerschaft vertraut und liebt, kann man das eine oder andere problemlos ansprechen. Darin sehe ich jetzt kein Problem.

@Hemi20 mit Dro. etc hat sie aber nichts zu tun, oder?

08.12.2019 10:30 • x 1 #71


H
@SucukAyran
Da hast du leider recht daran habe ich nicht gedacht.
Ich weiß auch nicht was ich machen soll ich will einfach nur das es nicht mehr weh tut und ich loslassen kann. Jeder meiner Freunde sagt mir wieso ich nicht stinksauer wäre. eigentlich bin ich das auch teilweise aber ich weiß nicht warum ich kann die Liebe nicht sofort abstellen.

Ich weiß das es von ihr nur gespielt war Bzw Manipulation. Aber ich vermisse einfach auch diese nicht S. Zärtlichkeit. Meine Hand beim Auto fahren halten mich küssen ect. Und ich vermisse auch wenn es nich meiner war den kleinen so unwahrscheinlich. Er hat schon Baba gesagt zu mir.

Ich weiß das mein Kopf sagt sei froh du bist sie los aber mein Herz hängt noch an ihr auch wenn ihres nie für mich schlug.

@Mienchen

Nein so viel ich wieß hatte sie nichts damit zu tun aber 100% wissen tue ich das nicht.

08.12.2019 10:37 • #72


S
Zitat von Hemi20:
Ich weiß das mein Kopf sagt sei froh du bist sie los aber mein Herz hängt noch an ihr auch wenn ihres nie für mich schlug.


Es ist halt ein ständiges heiss- kalt und das macht erwiesenermaßen abhängig.
Ich verstehe dich und deine Gefühle!
Es braucht einfach Zeit und Ruhe.
Und vor allem kontaktabbruch auf allen Ebenen .
Es wird besser werden, versprochen.

Du solltest bloß schnellschüsse vermeiden und sorgsam mit dir selber sein.

08.12.2019 10:40 • #73


H
@SucukAyran
Vielen Dank
Was meinst du genau mit schnellschüssen ?
Sie hat ja einen neunen ich denke(hoffe) nicht das sie sich meldet.

Ich finde es halt krass das ein Jahr lang alles nur gespielt war und sie mich so behandelt nach alledem was ich für sie gemacht habe.

08.12.2019 10:51 • #74


S
Zitat von Hemi20:
ch finde es halt krass das ein Jahr lang alles nur gespielt war und sie mich so behandelt nach alledem was ich für sie gemacht habe


Eine Beziehung ist kein Konto auf das beidseitig Emotionen eingezahlt werden und bei der Trennung wird es 50:50 aufgelöst .

Du kannst das nicht als Automaten sehen wo du oben Emotionen und Taten einzahlst und unten aus der Klappe kommt liebe und Loyalität.

So funktioniert das leider nicht und borderlinetypisch wurdest du erst angesaugt, dann abgewertet und schlussendlich entsorgt.

Leider ist es ein fataler Trugschluss davon auszugehen dass deine Ansicht von Richtig allgemein gültig ist.
Sie verhielt sich so , weil sie es als richtig erachtet - genau und nur deshalb.

Zitat von Hemi20:
Was meinst du genau mit schnellschüssen ?


Keine Kontaktaufnahme , kein Dating.
Komm zur Ruhe um klar zu sehen.
Vor allem da du sonst Gefahr läufst wieder angesaugt zu werden , wenn der neue bald Geschichte ist

08.12.2019 11:00 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag