3

Trennung von einem Narzisten

S
Hallo, ich hatte 2,5 Jahre eine Beziehung zu einem Mann der mich nur belogen und betrogen hat. Ich war nur eine von mindestens 2 Beziehungen. Durch seinen Beruf bei dem er angeblich viel in Italien unterwegs war war ich erst nicht misstrauisch. Ich habe ihm auch viel Geld geliehen um unseren gemeinsamen Traum zu verwirklichen....eine eigene Yacht zu kaufen und durch vercharterungen Geld zu verdienen. Inzwischen kenne ich seine andere Frau mit der er nun mit meinem und ihrem Geld eine Yacht gekauft hat und mich eiskalt abserviert. Das nur eine von vielen unfassbaren Geschichten......das schlimme ist ich trotzdem nicht froh bin ihn loszuhaben sondern in ein tiefes Loch gefallen und es mir unendliche Schmerzen bereitet, dass er unseren Traum mit ein anderen verwirklicht, und mich offensichtlich nur ausgenützt hat.......die 3. Frau im Bunde ist die Mutter seiner Tochter zu der er zumindest eine s.uelle Beziehung pflegt. Und wir alle 3 sind ihm verfallen und lassen uns viel gefallen....ist das nicht unglaublich?

19.06.2016 22:46 • #1


K
Liebe Sonne, nein, es ist nicht unglaublich. Bitte lies hier den T. Expartner von Narzisten. Du bist damit nicht allein. Hast du dir das Geld quittieren lassen und wer hat dir gesagt, daß er Narz ist.
Hier findest du in jedem Fall Hilfe. Umarme dich und sende dir viel Kraft, die du brauchen kannst.

19.06.2016 22:58 • x 1 #2


A


Trennung von einem Narzisten

x 3


S
Ich fühle mit Dir

Es kommt jetzt eine sehr harte Zeit auf dich zu, erst die Demütigungen zu verarbeiten dann ihn loszulassen

Ich weiß es ist sehr sehr schwer aber eigentlich müsstest du den Kontakt abbrechen, aber natürlich willst dein Geld wieder ..

19.06.2016 23:19 • x 1 #3


encada
@Sonne16
Das ist echt schlimm, was dir passiert ist. Deine Liebe und dein Vertrauen wurden missbraucht. Natuerlich faellst du da in ein tiefes Loch. Zu merken, dass sich der geliebte Mensch als ein ganz anderer entpuppt hat, entlaesst einen ja nicht aus der Liebe. Die hat sich ja an dem Teil von ihm festgemacht, den er auch dargestellt hat. Es ist einfach schrecklich feststellen zu muessen, dass er diese weiteren so negativen Seiten hat. Jetzt hast du mit deiner Trauer, deinen Selbstzweifeln und dem finanziellen Verlust zu tun. Hast du fuer letzteres wenigstens einen Anwalt oder anderweitige Hilfe? Wenn nicht, dann guck bitte, ob du Unterstuetzung bekommen kannst. Ich wuensche dir ganz viel Kraft. Lass dich druecken.

20.06.2016 00:16 • x 1 #4


S
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Worte....ds tut gut. Ich habe schon sehr viel gelesen über Narzisten und naristischen Mißbrauch, aber zu verstehen was da abgelaufen ist is eine Sache - das Herz kommt da einfach nicht mit. Bis zum letzten Treffen haben wir uns innig geliebt....und jetzt stellt sich heraus, dass nichts wahr ist. Ich bekomm dasBild das ich von ihm habe nicht mit Tatsachen zusammen. Es tut immer weh wenn man verlassen wird, aber das ist anders; weil alles nur Täuschung war....

20.06.2016 12:22 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag