S
Sonne16
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Hallo, ich hatte 2,5 Jahre eine Beziehung zu einem Mann der mich nur belogen und betrogen hat. Ich war nur eine von mindestens 2 Beziehungen. Durch seinen Beruf bei dem er angeblich viel in Italien unterwegs war war ich erst nicht misstrauisch. Ich habe ihm auch viel Geld geliehen um unseren gemeinsamen Traum zu verwirklichen....eine eigene Yacht zu kaufen und durch vercharterungen Geld zu verdienen. Inzwischen kenne ich seine andere Frau mit der er nun mit meinem und ihrem Geld eine Yacht gekauft hat und mich eiskalt abserviert. Das nur eine von vielen unfassbaren Geschichten......das schlimme ist ich trotzdem nicht froh bin ihn loszuhaben sondern in ein tiefes Loch gefallen und es mir unendliche Schmerzen bereitet, dass er unseren Traum mit ein anderen verwirklicht, und mich offensichtlich nur ausgenützt hat.......die 3. Frau im Bunde ist die Mutter seiner Tochter zu der er zumindest eine s.uelle Beziehung pflegt. Und wir alle 3 sind ihm verfallen und lassen uns viel gefallen....ist das nicht unglaublich?