BrokenFelix
Gast
Ich versuche das mal auf das wesentliche zu befassen.
Wir sind mit 15 zusammen gekommen und haben uns mit 27 getrennt.
Bzw. Habe ich mich von meinem Partner , leider aus Druck und einer sehr depressiven Phase trennen müssen.
Wir beide haben in Hamburg zusammen gewohnt und waren quasi unser ganzes Leben lang zusammen und Glücklich.
Meine EX hat aber ein Job Angebot in München bekommen und hat mir das dann aus heiteren Himmel mitgeteilt. für mich ist eine Welt zusammengebrochen und ich bin direkt in mich hineingegangen und meine Depressive Phase die leider seit 3 Jahren extrem ist hat mich dazu getrieben mich zu trennen , ich konnte den Druck nicht mehr standhalten und hab ihr einfach gesagt sie soll nach München ziehen und ihr Leben leben.
Habe mich quasi still von ihr getrennt und alles in mich hineingefressen.
Sie hat natürlich sehr traurig drauf reagiert und wollte das alles ausdiskutieren und eventuell auf eine Lösung kommen , dass eine Fernbeziehung für das erste klappt.
Aber ich habe komplett dicht gemacht und alle Gespräche vermieden und mich komplett zurück gezogen.
Sie ist nun seit 2 Monaten weg und ich weiß das es ihr gut geht und sie viele neue Freunde hat und über mich hinweg ist.
Wahrscheinlich fiel es ihr einfach weil ich so kalt war.
Nun sitze ich hier , bin mit meinen Fehlern bewusst und bereit auch diese Konsequenzen auf mich zu nehmen.
Ich muss viel an mir arbeiten , meine Depression und Panikattacken bekämpfen und über sie hinwegkommen.
Da ich nach einen Gespräch mit ihr vor 1 Monat gesagt bekommen habe , dass sie in München bleiben wird und dort Glücklich ist.
Ich akzeptiere das ganze auch und wünsche ihr alles Gute im weiteren Leben.
Was mich quält ist einfach dieses Brennen in meinem Herzen , dass meine erste Liebe einfach so von mir gegangen ist und das Gefühl das es nie wieder besser wird.
Wir haben quasi alles zusammen erlebt und gelebt.
Nun ist es vorbei.
Ich habe mich für meine Kalte und zurückweisende Art entschuldigt und ihr alles beste gewünscht und somit haben wir beide einen Schlussstrich gezogen im letzen Gespräch über SMS.
Ich weiß das es vorbei ist und das wohl für immer.
Aber wie gesagt dieses Brennen in meinem Körper und diese Hoffnungslosigkeit macht mich kaputt.
Ich bete für bessere Zeiten.