Trennung von lügensüchtigem Monster

M
Hallo Leute,

bin gerade in der Trennung von einem Lügensüchtigem, der an Schizophrenie, Borderline leidet.

Ich selbst habe eine solche Diagnose vom Psychologen nicht erhalten, sondern nur, dass ich aufgrund meiner Vergangenheit zu dünnhäutig bin, mich nicht gut abgrenzen kann.

Ich will die Trennung unbedingt, weil er extrem manipulativ, niederträchtig, ausbeuterisch etc. ist.
War die Hölle mit ihm, er hat mir so viel Böses angetan; zB Demütigungen und Lügen ohne Ende, Aggressionen, Versprechen wurden nicht eingehalten, er hat immer nur da gemacht, was für IHN das Beste war, nebenbei in der Singlebörse, Psychoterror durch ihn während Zeiten, in denen ich (oder meine Familienmitglieder) schlimm körperlich krank war; und:In meiner Jugend war ich mal Opfer eines Gewaltdeliktes, welches richtig ans Eingemachte ging. Als ich ihm davon erzählte, hat er sich dabei heimlich...(hoffe, Ihr wisst, was ich meine, das darf man hier sicher nicht schreiben).

Leider stecke ich noch mit einem Rest-Zipfel fest in der endgültigen Trennung, zB seinen Schlüssel schon in Brief gepackt, schaffe es aber nicht, den Brief abzuschicken (Fernbeziehung).

Auch habe ich manchmal noch Hoffnung, zB dass er vor der Tür steht, und alles ist aufeinmal gut.

Kann mir hier jemand helfen, zB wie kann ich es schaffen, endlich der Realität ins Auge zu sehen und auch danach zu handeln ?

Ich fühle mich seit dieser Beziehung mit ihm wie nach einer Gehinrwäsche, nicht mehr bei mir selbst,, und einfach nur noch fertig.

Verzweifelte Grüße

06.11.2013 19:14 • #1


M
Keiner einen Tipp für mich ?
Brauche Hilfe ...!

P.S. Dass er psychisch so krank ist, habe ich erst am Ende der Beziehung erfahren.

07.11.2013 00:10 • #2


A


Trennung von lügensüchtigem Monster

x 3


M
Mmh. Hallo!
Bissl mehr Info zur Beziehung wäre hilfreich.
Sonst lese ich nur Terror.
Also weiß ich nicht was es zu überlegen gibt?
Sollte er schizophren sein, dann muss das behandelt werden.
Alles andere wäre mehr als ungesund für alle.
Brainwashed hin oder her.
Ich lese hier AUSSCHLIEßLICH schlimme Dinge und wüsste nicht was es da bedarf.
Sorry!

07.11.2013 00:29 • #3


G
Lass Dir helfen und zwar von einem Profi. Die Tatsache, dass Du soviel mitgemacht hast und immer noch nicht frei bist, zeigt, dass Du unbedingt Dir helfen musst mit der ganzen Sch.ei.sse abzuschließen und lernst, nicht nochmal den gleichen Fehler zu machen.

07.11.2013 08:29 • #4


P
hey Manon...
heftige Geschichte..
ich habe dir ja schon eine PN geschrieben..

hast du Menschen, mit denen du darüber sprechen kannst?

liebe grüße
peppina

07.11.2013 11:25 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag