apoabdi
Gast
ich bin 23 Jahre alt und hab eine frische Trennung hinter mir von einer Person die ich wirklich sehr liebe. Wir kennen uns 2 Jahre waren vor einem Jahr für 3 Monate zusammen und haben uns dann getrennt weil sie mich damals betrogen hat. Ich hab ihr das allerdings verziehen doch wir mussten uns trennen. 10 Monate später hat sie wieder mit mir Kontakt aufgenommen. Ich hab sie immer geliebt trotz des einen Fehlers und somit bin ich drauf eingegangen. Wir sind wieder miteinander zusammen gekommen. Die Beziehung war toll, wir haben uns geliebt, hatten tollen s*x, waren gemeinsam in der Karibik, haben viel unternommen. Aber wir haben uns oft Wegen banalen Dingen gestritten. Den Streit konnten wir allerdings immer am selben auflösen. Doch wieso haben wir uns jetzt getrennt ? Es kam das Thema Zukunft. Da haben wir beide einfach gemerkt das unsere Zukunftsabsichten zu unterschiedlich sind. Wir haben darüber lange diskutiert und uns sogar gestritten. Wir sind nicht zu einem Nenner gekommen. Ich hab die ganze Zeit versucht einen Kompromiss einzugehen, ihr gesagt das sich Zukunftswünsche im Laufe der Zeit ändern können, aber sie wollte nicht. Am nächsten Morgen sehe ich eine lange Textnachricht von ihr, dass das alles für sie keinen Sinn mehr hat und sie Schluss macht…das war gestern… nach dem Text hab ich versucht sie wieder zurück zu bekommen , ich bin zu ihr gefahren, habe ihr mehrere Nachrichten geschrieben, aber sie will nicht mehr, die will die Trennung. Das ihr die Beziehung am Herzen liegt das weiß ich weil sie unglaublich viel geweint hat… ich auch…aber der Unterschied hier ist das ich die Trennung nicht will…auch wenn sie mit dem Trennungsgrund absolut recht hat…ich weiß nicht was ich machen soll. ich liebe diese Frau so sehr…