86

Trennung vor nichtvollzogener Hochzeit

R
Kommt heute noch jemand? Wenn nicht,sog dafür.
Und Seelsorge ist auch immer erreichbar

12.04.2019 13:48 • x 1 #31


E
Dankeschön

12.04.2019 13:50 • #32


A


Trennung vor nichtvollzogener Hochzeit

x 3


Verry
Zitat von engelpups:
Ich habe niemanden hier habe Herz schmerzen Soll ich um ihn kämpfen obwohl er das getan hat ich brauche dringend einen Rat.


WO sind deine Freundinnen, Deine Familie?! Die wissen doch, was passiert ist!
Geh zum Arzt - wenn du jetzt Freitagnachmittag keinen Termin mehr findest - geh in die Apotheke und hole Dir was zur Beruhigung.
Und hier, rufe an.
https://www.telefonseelsorge.de/

Was heißt für Dich kämpfen - auf jeden Fall kannst Du das nicht so stehen lassen, logisch.

Weißt Du denn, wo er ist.

12.04.2019 13:53 • #33


L
Hallo Engelpups,

was sagt seine Familie dazu, er kann ja nicht einfach untergetaucht sein. Wer hat die ganzen Gäste ausgeladen?

12.04.2019 13:59 • #34


LastUnicorn
Zitat von engelpups:
Ich habe niemanden hier habe Herz schmerzen Soll ich um ihn kämpfen obwohl er das getan hat ich brauche dringend einen Rat.


Nein Du solltest auf gar keinen Fall um ihn kämpfen, wenn er Dich 3 Tage vor der Hochzeit aus heiterem Himmel verlassen hat und Dich ohne eine Erklärung sitzen lässt.

Ich kann verstehen das Dich das komplett aus der Verankerung hebt, aber so ein Mensch ist Gift für jede Seele.
Bei so jemandem kannst Du nie wissen wann er das nächste Mal flieht, wenn er mit sich selber nicht klar kommt.

Wenn Du wirklich niemanden hast, dann ist die Telefonseelsorge vielleicht wirklich jetzt erstmal die nächste Anlaufstelle.

Ich habe leider nicht verstanden wo Du jetzt lebst. Bei ihm aber nicht, oder?
Und wo ist Deine Familie?

12.04.2019 14:00 • #35


Verry
Zitat von lotta_:
Hallo Engelpups,

was sagt seine Familie dazu, er kann ja nicht einfach untergetaucht sein. Wer hat die ganzen Gäste ausgeladen?


Er wohl selber.

Zitat von engelpups:
Gegangen ist er vor 3 Tagen ohne ein Wort, bei Familie und Freunden hat er per WhatsApp nur geschrieben es gibt keine Hochzeit hat weiter nichts gesagt und antwortet auch nicht auf Fragen.

12.04.2019 14:01 • #36


L
Und wenn nicht? Stehen die jetzt alle vor dem Standesamt?

12.04.2019 14:03 • #37


Fidschicat
mir wäre es jetzt erstmal schnuppe, ob die Leute vor dem Standesamt stehen oder nicht...
sorry, aber das ist jetzt wirklich mal nicht wichtig
wir müssen kucken, dass wir @engelpups jetzt die Hilfe geben, die wir hier geben können aus der Ferne
ich finde die Tipps mit der seelsorge wirklich sehr gut
Bitte rufe da erstmal an und vielleicht versuche auch noch schnell zu Deinem Arzt zu gehen um die erstmal Notfallmedis geben zu lassen
Hast du Familie oder Freunde in der Nähe, wo du erstmal hin kannst um nicht nachts allein zu sein?
Das Du mal alles rausreden kannst und vielleicht wieder etwas zu Atem kommst um dann nach und nach die wichtigsten organisatorischen Schritte einzuleiten.

Wenn ich das richtig weiß, gibt es auch hier irgendwo Notfalltipps.
Bitte kucke gut auf Dich und schaue, dass Du etwas zur Ruhe kommst und Dir jemanden suchst, der Dich unterstützt und in Deiner Nähe ist.
Erstmal Akutmaßnahmen und den Rest dann später

12.04.2019 14:09 • x 2 #38


L
Darum geht es ja gar nicht, sondern dass er denen doch wohl einen Grund geliefert hat.

Sie sucht ja danach! Verständlich!

12.04.2019 14:11 • #39


A
Zitat von engelpups:
Danke Abraxas ich bin völlig am Ende ich weiß nicht mehr weiter alles ist so sinnlos geworden.


Kann ich mir vorstellen - leider
Du hattest eine ganz andere Zukunft vor Augen, die jetzt weg ist. Damit ist auch für dich scheinbar erst einmal der Sinn weg.

12.04.2019 14:18 • #40


A
Zitat von engelpups:
Ich habe niemanden hier habe Herz schmerzen Soll ich um ihn kämpfen obwohl er das getan hat ich brauche dringend einen Rat.

Geh zum Arzt und lass Dir Beruhigungsmittel geben
Dann fahr zu einer Freundin
Und nein - nach der Aktion würde ich nicht mehr kämpfen. Der hat dich vor der Hochzeit sitzen lassen! Aufwachen!

12.04.2019 14:20 • x 1 #41


baba
Geh zu Freunden und wenns die nicht in die psychiatrische Notaufnahme.Traure aber kämpfe nicht.

12.04.2019 14:22 • #42


E
Dankeschön ihr Lieben tut so gut von Euch etwas liebes zu hören.

12.04.2019 14:23 • x 1 #43


Fidschicat
Zitat von lotta_:
Darum geht es ja gar nicht, sondern dass er denen doch wohl einen Grund geliefert hat.

Sie sucht ja danach! Verständlich!

ok, verstanden warum du dann danach fragst aber ich bezweifle, dass er wenn überhaupt den richtigen Grund gesagt hat wenn er ihn noch nicht mal ihr gesagt hat

Wie auch immer, jetzt erstmal nicht allein sein @engelspups und Notfallplan aktivieren wie hier schon viele geschrieben haben
Und später dann ergründen, warum es so gekommen ist wie es gekommen ist.
Aber mal Hand auf´s Herz: welcher Grund könnte es erträglich machen?
Weiche Knie?
Angst?
Herzinfarkt?

Ja, Dir fehlt der Grund, aber im Moment ändert der auch nichts an der Situation befürchte ich...

12.04.2019 14:28 • #44


E
Allso es gibt hier nur ganz wenige die wissen wie ich mich fühle ich brauche einen einfachen Rat Finger weg oder kämpfen und nicht noch zusätzlich eine aufs Dach.

12.04.2019 14:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag