86

Trennung vor nichtvollzogener Hochzeit

E
Hallo. Ich bin am Boden zerstört. Ich wollte heute die Liebe meines Lebens heiraten. Aber es kam anders. Er hat mich 3 Tage vor der Hochzeit verlassen ohne einen Grund zu nennen. Er spricht nicht mit mir. Reagiert nicht auf Nachrichten liest sie auch garnicht und geht auch nicht ans Telefon. Was soll ich nur tun bitte helft mir. Soll ich weiter um ihn kämpfen oder soll ich lieber die Finger von ihm lassen ich bin unendlich traurig und allein.

12.04.2019 10:36 • #1


R
Zitat von engelpups:
Er hat mich 3 Tage vor der Hochzeit verlassen ohne einen Grund zu nennen.

Irgendetwas muss er doch gesagt haben.
Oder hat er nur kalte Füße bekommen?

12.04.2019 10:39 • #2


A


Trennung vor nichtvollzogener Hochzeit

x 3


_Tara_
Wohnt Ihr zusammen? Wo hält er sich denn gerade auf?
Wie lange wart Ihr zusammen?

Ich hoffe, Du hast gerade eine gute Freundin oder Familie, die Dir beisteht?

12.04.2019 10:41 • #3


E
Nein kein Wort einfach gegangen. Er hat mich einfach verlassen ich weiss nicht wie ich diesen Tag heute und die folgenden überstehen soll.

12.04.2019 10:42 • #4


R
Zitat von engelpups:
einfach gegangen

Seine Sachen gepackt und wortlos zur Tür raus?

12.04.2019 10:43 • #5


E
Nein ich wollte im August zu ihm ziehen nach Linz habe meine Wohnung gekündigt es ist alles weg.

12.04.2019 10:43 • #6


M
Zitat von engelpups:
Nein ich wollte im August zu ihm ziehen nach Linz habe meine Wohnung gekündigt es ist alles weg.

rede mit deinem Vermieter, ob sich das rückgängig machen lässt - und lieber vor der Ehe als darin

12.04.2019 10:45 • x 4 #7


R
Vielleicht magst Du ein bisschen mehr erzählen?

12.04.2019 10:45 • #8


_Tara_
Mit den spärlichen Infos zu den Zusammenhängen und den Umständen kann man Dir wenig raten...

12.04.2019 11:07 • x 1 #9


Kopflos
Oh mann, das tut mir leid. Klingt ja wie in einem schlechten film..
Schau dass du liebe menschen um dich hast, evtl gibt es jemanden der sich mit dir/für dich nach einer neuen wohnung umsehen kann.
Drücke dir die daumen

12.04.2019 12:26 • x 1 #10


E
Was soll ich noch sage es ist so passiert wie ich geschrieben habe ich weiss selber nicht warum er hat mich heute sitzen lassen ohne ein Wort.

12.04.2019 12:52 • #11


W
Zitat von engelpups:
Soll ich weiter um ihn kämpfen oder soll ich lieber die Finger von ihm lassen

Wenn wir da eine Einschätzung geben sollen müssten wir was einschätzen können.
Wie lange wart Ihr zusammen? Wie lief die Beziehung in letzter Zeit? Hat sich etwas an seinem Verhalten verändert? Kam das mit der Hochzeit von Dir oder ihm aus? Habt Ihr Kinder? Wie verstehst Du Dich mit seiner und er sich mit Deiner Familie? Wenn es Streit gab, was waren die Themen?
Grundsätzlich finde ich 'kämpfen' wenn es um Beziehungen geht als problematisch. Gefühle, die weg sind, kann man nicht wieder 'erkämpfen'. Sind die Gefühle nur verschüttet, kann man sich sicherlich bemühen - nur wie ist dann die nächste Frage.

Du sagst:
Zitat von engelpups:
Nein kein Wort einfach gegangen.

Wie soll ich mir das vorstellen? Er war zu Besuch bei Dir (denn er wohnt ja in Linz) steht vom Tisch auf, nimmt seine Jacke und geht? Und Du fragst nicht: Wo willst Du hin?

12.04.2019 12:59 • #12


A
Zitat von engelpups:
Was soll ich noch sage es ist so passiert wie ich geschrieben habe ich weiss selber nicht warum er hat mich heute sitzen lassen ohne ein Wort.


Klingt nach: Ich geh mal kurz Zig. holen - und weg war er.

Echt be*chissene Situation. Ich glaube, ich wäre mit den Nerven am Ende: Nicht nur, dass der Partner einfach weggeht - dann noch der ganze Kram mit der geplatzten Hochzeit.

Was soll man dazu sagen?
Wichtig für Dich es, aus dem Schockzustand herauszukommen. Hast Du Freunde/Bekannte, zu denen Du jetzt erst einmal gehen kannst und die dich auffangen?

12.04.2019 13:01 • #13


B
Klingt nach: Ich geh mal kurz Zig. holen - und weg war er.

hab ich auch sofort gedacht.
Ich hatte einmal eine Freundin und bei ihr ist der Vater von der Arbeit gekommen und hat seine Koffer gepackt. Zu ihrer Mutter sagte er... die Kinder sind groß und ich gehe. Was für ein Drama er hinterlassen hat und dein Drama.. TE kann sich jeder denken. Halt den Kopf hoch und hol Dir von überall Rat und Hilfe. toi,toi

12.04.2019 13:06 • #14


Vicky76
Hi, @engelpups
Ich kann wirklich verstehen, daß dir im Moment die Worte fehlen und du gar nicht mehr schreiben kannst.
Mir ging es ähnlich, wir wollten nur nicht heiraten.
Von jetzt auf gleich, ist das ganze Leben anders .
Man fühlt sich, als hätte jemand einem einen Arm rausgerissen.
Alles war vollkommen und schön und von jetzt auf gleich, denkt man, sterben zu müssen.

Mein erster Gedanke war, daß es keinen Sinn macht, dem Mann hinterher zu rennen und zu kämpfen.
Jemand, der 3 Tage, vor der Hochzeit geht, muss sich das gut überlegt haben.
Er will dieses Konstrukt nicht.
Kann man natürlich, ein bisschen besser verständlich darstellen, als mit dem Holzhammer und einfach abtauchen.
Nun...., es gibt sie , zu Hauf, die Hasen, ohne Eier, in der Hose.
Jetzt sitzt du da und verstehst die Welt nicht mehr.
Leider , kann sie dir zunächst, keiner verständlich machen.
Du wirst denen Weg finden müssen, mit der Trauer umzugehen.
Dafür wünsche ich dir viel Kraft und Geduld.

12.04.2019 13:07 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag