86

Trennung vor nichtvollzogener Hochzeit

A
Zitat von engelpups:
Allso es gibt hier nur ganz wenige die wissen wie ich mich fühle ich brauche einen einfachen Rat Finger weg oder kämpfen und nicht noch zusätzlich eine aufs Dach.


Finger weg!
Jemand, der dich vor der Hochzeit sitzen lässt, der lässt dich auch in anderen Situationen fallen

12.04.2019 14:46 • #46


Vicky76
Zitat von engelpups:
Allso es gibt hier nur ganz wenige die wissen wie ich mich fühle ich brauche einen einfachen Rat Finger weg oder kämpfen und nicht noch zusätzlich eine aufs Dach.

Ganz klar.......
Finger weg, nicht kämpfen!

12.04.2019 14:47 • #47


A


Trennung vor nichtvollzogener Hochzeit

x 3


Verry
Zitat von engelpups:
Allso es gibt hier nur ganz wenige die wissen wie ich mich fühle ich brauche einen einfachen Rat Finger weg oder kämpfen und nicht noch zusätzlich eine aufs Dach.


Alle haben geschrieben dass Du jetzt nicht kämpfen sollst.
Niemand hat Dir was aufs Dach gegeben.

Warst Du schon in der Apotheke?

12.04.2019 14:48 • x 1 #48


E
Nein ich nehme keine Beruhigungsmittel ist nicht so gut. Ich versuche zu schlafen geht nicht. Frage mich immer wieder warum hat er mir das angetan er hat immer gesagt ich wäre die Liebe seines Lebens und er würde mich nie verlassen ich glaube ich Dreh gleich durch

12.04.2019 15:04 • x 2 #49


baba
Der Weg zum zurück ist der gleiche Weg wie über den Abschluss. Ich würde mich momentan auch wens extrem schwer fällt zurück halten. Lass los. So gut es geht. Zu was für dich.

12.04.2019 15:06 • x 1 #50


R
Worum willst du denn kämpfen, er hat dich doch schon ganz mies fallen gelassen.Gab es denn keine Hinweise? War er vermehrt am Handy?Gab es irgendeine Form von Streit oder Spannungen? Wenn wirklich niemand eine Ahnung hat,könnte auch eine andere Frau im Spiel sein?Es gibt so viele Gründe, warum sich ein Mensch so verhalten kann.
Ich kenne einen Fall,da lag es an der Familie und nicht gestatteter s.Orientierung.Da gab es auch vor der Hochzeit die große Eskalation.

12.04.2019 15:14 • #51


E
Nein kein Hinweis ich zermartere mir mein Hirn. Nein um so einen Menschen kämpft man nicht ihr habt Recht.

12.04.2019 15:16 • x 1 #52


A
Zitat von engelpups:
Nein kein Hinweis ich zermartere mir mein Hirn. Nein um so einen Menschen kämpft man nicht ihr habt Recht.


Engelchen,
so ein Verhalten kannst Du nicht verstehen und der einzige, der es Dir erklären kann, ist der Ex.
Aber willst Du jetzt wirklich noch eine Begründung nach dem Abgang?
Frag nicht nach dem Warum, Wieso, Weshalb - bringt nichts.
Schau jetzt auf Dich!

12.04.2019 15:20 • #53


E
Danke für das Engelchen tut gut

12.04.2019 15:23 • x 2 #54


Fidschicat
Liebes, es gibt Dir doch keiner eins auf´s Dach
Sind alle sehr besorgt um Dich
Und: kämpfen lohnt sich wohl gerade nicht
wie auch, wenn du nichtmal weißt wo er ist und ihn nicht erreichen kannst
Kämpfe für Dich und um Dich
Schau, wie Du Dir die nächsten Tage erträglich machen kannst und das Du zur Ruhe kommst und auch etwas Schlaf findest.
Gedankenkarussell ist übel, kennen wir auch alle
Und man stoppt es auch nicht von heute auf morgen
da hilft zunächst nur Ablenkung und sich selbst was Gutes tun auch wenn einem da nicht der Sinn nach steht
und hier ist eigentlich immer jemand, der sich Deiner annimmt
auch mitten in der Nacht

12.04.2019 15:28 • x 2 #55


R
Dann fällt mir nur noch ein Befall mit Gehirnschnecken ein und da gibt es keine Heilung.Wenn es Hinweise gab,werden sie dir später auffallen,jetzt könntest du sie als solche wahrscheinlich noch nicht erkennen.

12.04.2019 15:30 • x 2 #56


M
Kann es sein, dass ihr eine Fernbeziehung hattet? Du gibst wirklich kaum Dinge preis und alle gehen nur auf die abgeblasene Hochzeit ein. Was ihn in einem sehr schlechten Licht stehen lässt. Aber was lief wirklich bei euch? Vielleicht warst Du ihm zu anstrengend? Vielleicht lief in seinen Augen eure Beziehung nicht so pralle? Das gar nichts los war, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Vielleicht hat er versucht mit Dir zu reden aber Du hast nicht zugehört? Erzähl mal wie eure Beziehung so war. Gab es viele Streitigkeiten? Was für ein Typ Mensch bist Du in Beziehungen? Wenn jemand nicht auf Fragen eingeht, die ihm hier gestellt werden, Fragen die mit seiner Person innerhalb der Beziehung zu tun haben, dann liegt da gewaltig was im Argen. Also wie war eure Beziehung?

12.04.2019 15:33 • x 3 #57


E
Meine Güte ich habe keine Ahnung warum unsere Beziehung war sehr gut bis er abgehauen ist einfach so es war alles in Ordnung.

12.04.2019 15:44 • #58


M
Zitat von engelpups:
Meine Güte ich habe keine Ahnung warum unsere Beziehung war sehr gut bis er abgehauen ist einfach so es war alles in Ordnung.

Hattet ihr nun eine Fernbeziehung?

12.04.2019 15:47 • x 1 #59


LastUnicorn
Zitat von engelpups:
Meine Güte ich habe keine Ahnung warum unsere Beziehung war sehr gut bis er abgehauen ist einfach so es war alles in Ordnung.


Es möchte Dir hier keiner eine aufs Dach geben, aber Du gibst wirklich nur ganz spärliche Informationen preis.
Was es auch sehr schwierig macht Dir etwas zu raten. Abgesehen von den akuten Ratschlägen wie Seelsorge oder Medikamente, aber darauf gehst Du nicht ein oder lehnst dieses ab. Was auch ok ist.

Aber zu sagen es was alles sehr gut und er ist einfach abgehauen ist in Deinem ersten Schmerz zwar nachvollziehbar aber eher unwahrscheinlich.
Er scheint das anders gesehen zu haben, sonst wäre er ja nicht abgehauen. Es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte.
Oder er ist einfach komplett irre, aber das nehme ich jetzt mal nicht an.

Um Dir eine Empfehlung zu geben ob Du kämpfen oder loslassen sollst, müsste man erstmal wissen wie eure Beziehung überhaupt verlaufen ist, aber das möchtest Du nicht erzählen.

Wie kann man Dir dann ehrlich Hilfestellung geben?

12.04.2019 16:02 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag