86

Trennung vor nichtvollzogener Hochzeit

E
Jetzt hat er meine Kinder blockiert und mich auch jetzt bin ich ganz am Ende alles gute für euch alle lg

12.04.2019 16:07 • #61


A
Zitat von engelpups:
Jetzt hat er meine Kinder blockiert und mich auch jetzt bin ich ganz am Ende alles gute für euch alle lg


Jetzt mach mal keinen Quatsch...

12.04.2019 16:12 • #62


A


Trennung vor nichtvollzogener Hochzeit

x 3


baba
Hol Dir Hilfe. Geh in den Psychologischen Notfall Dienst. Hol Dir dort Hilfe.Du gibt kaum Infos preis, wir können Dir so kaum helfen. Falls Du in Oberösterreich bist, wende dich doch hier her https://www.land-oberoesterreich.gv.at/39189.htm

Du brauchst Hilfe und jetzt sofort. Wende Dich an die Telef onseelsorge, an die lokale Krisenhilfe. Die können Dir helfen. Und das die Person Dich und alles blockiert ist klar... Sie taucht vermutlich ab und Dich wird Dich ghosten. Deine Antworten wirst Du nicht so erhalten, wenn überhaupt. Schau zu Dir, sprich mit deinen Freunden, geh zu denen. Deine Kinder brauchen Dich.

12.04.2019 16:20 • #63


Mairenn
Zitat von engelpups:
Meine Güte ich habe keine Ahnung warum unsere Beziehung war sehr gut bis er abgehauen ist einfach so es war alles in Ordnung.


was immer da auch vorgefallen oder nicht vorgefallen sein mag, kein normaler Mensch steht einfach so wortlos auf und spaziert aus der Tür 3 Tage vor der Hochzeit OHNE Grund.

Zitat von engelpups:
ich brauche einen einfachen Rat Finger weg oder kämpfen


Da braucht man nicht mal zu fragen, liebe TE. Das was er und wie er es getan hat, aus welchen Gründen auch immer, ist absolut absolut absolut a-b-s-o-l-u-t unverzeihlich.

Schmerz kann Dir leider niemand nehmen. Aber Du wirst es schaffen!
Schließe ab! Leichter gesagt als getan, natürlich, aber Schließe ab!

Alles Liebe

12.04.2019 16:23 • #64


M
Zitat von Mairenn:
Da braucht man nicht mal zu fragen, liebe TE. Das was er und wie er es getan hat, aus welchen Gründen auch immer, ist absolut absolut absolut a-b-s-o-l-u-t unverzeihlich

Ist es das wirklich? Warum? Weil er sich drei Tage vorher entschied sie nicht zu heiraten? Ich finde das schon verzeihlich. Warum auch nicht? Wir wissen doch garnicht was vorgefallen ist. Wäre es besser gewesen, er hätte sie geheiratet obwohl er das nicht wollte?

Zitat von baba:
Sie taucht vermutlich ab und Dich wird Dich ghosten.

Das kannst Du nicht wissen. Ich schätze es eher so ein, dass der Typ nicht einfach abgehauen ist. Sie wird wissen warum er weg ist.

12.04.2019 16:30 • x 1 #65


A
Zitat von Mira_:
Ist es das wirklich? Warum? Weil er sich drei Tage vorher entschied sie nicht zu heiraten? Ich finde das schon verzeihlich. Warum auch nicht? Wir wissen doch garnicht was vorgefallen ist. Wäre es besser gewesen, er hätte sie geheiratet obwohl er das nicht wollte?


Das kannst Du nicht wissen. Ich schätze es eher so ein, dass der Typ nicht einfach abgehauen ist. Sie wird wissen warum er weg ist.


Das kann durchaus sein - er wird seinen Grund gehabt haben.
Dennoch geht es der TE sehr schlecht. Ich wollte jetzt nicht mit ihr tauschen. Ferner helfen ihr jetzt Kommentare, die sie aufbauen - falls sie noch hier ist...

12.04.2019 16:36 • #66


E
Jetzt passt mal auf ich weiß nicht warum ok er sagte mir noch das er sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann. Das er mich liebt und macht dann sowas ich brauche keine Kommentare die mich noch mehr fertig machen ihr seid so gemein.

12.04.2019 16:41 • x 1 #67


R
Sorry,hier stimmt doch etwas nicht. Keine Frage war böse

12.04.2019 16:44 • x 5 #68


M
Hattet ihr eine Fernbeziehung?

12.04.2019 16:50 • #69


LastUnicorn
Zitat von engelpups:
Jetzt passt mal auf ich weiß nicht warum ok er sagte mir noch das er sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann.


Und das hat er Dir jeden Tag gesagt, ja? Es gab nie ein Wort des Zweifels, in 1,5 Jahren war jeden Tag Einhornglitzer?
Wohl kaum.

Zitat von engelpups:
ihr seid so gemein.

Du hast hier viele und auch hilfreiche Kommentare bekommen, auf nichts davon gehst Du ein. Und manche machen sich hier wirklich Sorgen.

Auch wenn man Deinen Schmerz verstehen kann, ist das alles ein bißchen viel Drama-Drama.
Ich sage es nicht gerne, weil es im ersten Schmerz nicht gerade hilft, aber Du suhlst Dich gerade nur im Selbstmitleid und alle sind Schuld, nur Du nicht.

Ich hoffe es klärt sich alles für Dich auf und ich wünsche Dir alles Gute, aber ich bin jetzt hier raus.

12.04.2019 16:52 • x 2 #70


Sandwich
Es muss nicht sein, dass er einen Grund für die plötzliche Trennung hatte.
Er hat vielleicht einfach nur kalte Füße bekommen.

Ein guter Freund von mir hat auch seine Freundin vorm Standesbeamten stehen lassen, dabei liebte er sie. Er hat einfach Angst bekommen und ist fast durchgedreht.
2 Tage vorher erzählte er mir und einer anderen Freundin, dass sie toll ist, aber er Angst vor dieser Bindung hat.

Dass er sie sitzen lässt, damit hat niemand gerechnet.

Sie waren ein tolles Paar und es gab keinen Grund.

Liebe TE, fühl dich von mir ganz fest gedrückt. Lass dir helfen in diesem Trauma in dem du dich nun befindest.
Ich kann deinen Schmerz sehr gut verstehen, lass die Traurigkeit zu und versteck dich nicht vor ihr

12.04.2019 17:12 • x 3 #71


Verry
@engelpups

hey ... wie gehts, was machst Du jetzt? hast du jemanden bei Dir?

12.04.2019 23:20 • #72


E
Hallo nein ich bin zu Hause. Mir geht es nicht gut. Versuche mit Schlaftabletten zu schlafen. Lg

12.04.2019 23:25 • #73


Verry

12.04.2019 23:33 • x 1 #74


A
Deinem Profil nach bist du 57. Dann denk jetzt einfach mal daran, dass du über 50 Jahre sehr gut ohne ihn zurecht gekommen bist. Und dass du es dorthin auch wieder zurückschaffst. Denk an gute Momente ohne ihn. Und an schlechte mit ihm. Versuch zu schlafen. Und nein, kämpfe nicht um ihn. Wenn, dann müsste er kämpfen, dir jeden Tag Liebesbriefe schreiben und auf den Knien um Verzeihung bitten.

12.04.2019 23:42 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag