86

Trennung vor nichtvollzogener Hochzeit

S
Zitat von rumms:
Vicky,ich habe deinen Beitrag gelesen und bin nicht der Meinung, dass der Mann zwangsläufig einem Gesäß gleichkommt, nur weil er gegangen ist.Vielleicht ist etwas vorgefallen, er hat etwas erfahren, auch möglich. Vielleicht hatte er den Eindruck, Gespräche bringen nichts

Vielleicht hat sie ihm auch immer die Ohren vollgeheult, dass sie Hilfe bräuchte, aber auf seine Gegenfragen, wobei er helfen soll, kam keine Antwort.

13.04.2019 12:17 • #106


VictoriaSiempre
Du bist auch nicht zu fassen. Hier haben sich etliche bemüht, Dir Trost und Zuspruch zu geben. Statt einmal auf konkrete Fragen einzugehen, antwortest Du mit den ewig gleichen Satzbauteilen.

OT: Mich erinnert dieser Thread an den der Opernsängerin...

13.04.2019 12:19 • x 2 #107


A


Trennung vor nichtvollzogener Hochzeit

x 3


G
Schreibe einen Eingangspost der Information enthält. Dann wirst du auch ernst genommen.

13.04.2019 12:22 • x 2 #108


baba
Zitat von Grinch:
Schreibe einen Eingangspost der Information enthält. Dann wirst du auch ernst genommen.

Sehe ich auch so. Mit Informationen könnten wir unterstützen und Tipps geben auch wo Frau Hilfe erhält. Aber so ist alles sehr wage und wir können wenig Tipps geben.

13.04.2019 14:06 • #109


K
Manchmal steht ein User auch einfach noch unter Schock und ist gar nicht in der Lage umfassend alles zu erklären.
Sollte öfter mal bedacht werden, bevor man sich zu hämischen Sprüchen hinreißen lässt.
Manche sind ja nur aus diesem Grund im Forum. Wenn es im eigenen Leben nicht läuft, kann man wenigstens nach unten treten.

Danke KBR, dein Beitrag war einer der wenigen einfühlsamen.

13.04.2019 15:11 • x 7 #110




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag