86

Trennung vor nichtvollzogener Hochzeit

G
Zitat von _Tara_:

Woher weißt Du das ?
Du bist also auf einen Heiratsschwindler hereingefallen?
Hast Du ihm auch Geld gegeben?


Wollte ich auch gerade fragen. Es besteht eine Blockade aber sie weiß er hat schon eine andere und jetzt plötzlich weiß sie auch, so was hat er schonmal abgezogen. Noch nicht mal so eine einfache Frage bezüglich Fernbeziehung kann sie beantworten.

13.04.2019 09:50 • x 1 #91


M
Zitat von engelpups:
Schade das einige hier so Zeug schreiben die keine Ahnung haben aber ist ok.

Das Zeug kommt, weil Du niemanden erzählen willst, was wirklich passiert ist. Wie sollen wir denn eine Ahnung davon haben? Du lässt die User absichtlich im Dunkeln.

Du willst deinen Ex im schlechten Licht stehen lassen. Das ist das einzige was für Zeug hier rüber kommt.

13.04.2019 09:50 • x 2 #92


A


Trennung vor nichtvollzogener Hochzeit

x 3


E
Ich lass mich von euch nicht weiter runterziehen. Ich habe das alles jetzt erfahren nicht früher und nicht später. Natürlich habe ich viel gekauft habe viel bezahlt. Heiratsschwindler weiss ich noch nicht finde es aber heraus. Ich liebte ihn und habe ihm vertraut ich hätte alles für ihn getan und habe auch viel gegeben.

13.04.2019 09:58 • #93


M
Ich habe mal zwei sehr einfache Fragen an dich: hattet ihr eine Fernbeziehung ?
Wo hast Du ihn kennengelernt?

13.04.2019 10:04 • #94


E
Er lebt noch in Linz am Rhein. Wollten aber zusammen ziehen. Wir haben uns oft gesehen ich verstehe das alles nicht.Kennengelernt im Internet.

13.04.2019 10:09 • x 1 #95


bifi07
Zitat von engelpups:
Ich lass mich von euch nicht weiter runterziehen.

Ich kann schon verstehen, dass du sehr verletzt bist, aber mit deiner Art der Kommunikation komme ich nicht zurecht.
Ich bin dann mal weg.

Alles Gute dir!

13.04.2019 11:05 • #96


Vicky76
Zitat von rumms:
Warum gehen hier viele einfach davon aus,dass der Mann ein A.ist,ohne die Geschichte zu kennen?

Naja, jemand der ohne Worte, seine liebende Ehefrau, 3 Tage vor der Hochzeit sitzen lässt, ist schon mit einem Gesäß zu vergleichen.
Ich verstehe, wenn man kalte Füße bekommt, oder sich doch nicht sicher ist.
Dann sollte man aber schon den Anstand haben, seine Entscheidung zu erklären.

13.04.2019 11:14 • x 2 #97


R
Er ist ein A.,weil er sie sitzen gelassen hat?Vielleicht hatte er auch einfach die Nase voll?Könnte auch genauso gut an ihr liegen,Infos dazu gibt es ja nicht .Es ist auch möglich, dass sie ihn durch irgendetwas von sich weggeekelt hat.Ist er dann immer noch ein Ar.,weil er sie nicht trotzdem heiratet?Hier gibt es ganz viele Möglichkeiten und offene Fragen.Für mich ist der Mann kein Ar.,nur weil es die Dame gerne lesen würde ( sollte die Geschichte überhaupt echt sein.)

13.04.2019 11:24 • x 1 #98


Vicky76
Zitat von rumms:
Er ist ein A.,weil er sie sitzen gelassen hat?

Schade , daß du meinen Beitrag , falsch verstanden, oder nicht zu Ende gelesen hast
Zitat von Vicky76:
Ich verstehe, wenn man kalte Füße bekommt, oder sich doch nicht sicher ist.
Dann sollte man aber schon den Anstand haben, seine Entscheidung zu erklären

Ich finde, das eigentlich normal.

13.04.2019 11:34 • #99


Rosa-91
Zitat von rumms:
Er ist ein A.,weil er sie sitzen gelassen hat?Vielleicht hatte er auch einfach die Nase voll?Könnte auch genauso gut an ihr liegen,Infos dazu gibt es ja nicht .Es ist auch möglich, dass sie ihn durch irgendetwas von sich weggeekelt hat.Ist er dann immer noch ein Ar.,weil er sie nicht trotzdem heiratet?Hier gibt es ganz viele Möglichkeiten und offene Fragen.Für mich ist der Mann kein Ar.,nur weil es die Dame gerne lesen würde ( sollte die Geschichte überhaupt echt sein.)


Da gehe ich absolut nicht mit.
Selbst wenn sie was falsch gemacht hätte, wovon ich hier nicht ausgehe, dann fällt es ihm 3 Tage vorher ein?
Ist doch Schwachsinn. Wenn er in der Beziehung nicht glücklich gewesen wäre, dann hätte er sich erst gar nicht verlobt. Ist doch Käse.

13.04.2019 11:40 • x 1 #100


E
So nun mal ein Bild von mir mit Max Hoop Dart Weltmeister Deutschland ich darteHobbymässig.

13.04.2019 11:49 • x 1 #101


R
Vicky,ich habe deinen Beitrag gelesen und bin nicht der Meinung, dass der Mann zwangsläufig einem Gesäß gleichkommt, nur weil er gegangen ist.Vielleicht ist etwas vorgefallen, er hat etwas erfahren, auch möglich. Vielleicht hatte er den Eindruck, Gespräche bringen nichts.Die wenigen Informationen hier ergeben für mich nicht zwangsläufig das Bild,dass er ein A.ist.Es sind hier ja auch eine Menge sehr konkrete Fragen gestellt worden,die entweder nicht beantwortet werden oder sofort als gemein abgestempelt werden.Die Geschichte dazu kommt trotzdem nicht.
Zumindest mich macht es stutzig ( und anscheinend andere auch ).Solidarität empfinde ich unter den Umständen nicht.
Abgesehen davon riecht es hier schon etwas nach dieser Shedia, deshalb lehne ich mich jetzt zurück und verfolge diesen Beitrag,früher oder später kommt schon die Bestätigung.

13.04.2019 11:54 • x 1 #102


G
Ich würde, wenn sich alles gelegt hat und die Zeit dich etwas klarer macht, einfach alles Aufschreiben und der scripted Reality Abteilung von RTL verkaufen.

Alternativ schreibst du das mal alles vernünftig auf, sodass sich jeder ein einigermaßen einfühlbares Bild machen kann.

13.04.2019 11:55 • #103


Vicky76
Zitat von rumms:
Zumindest mich macht es stutzig ( und anscheinend andere auch ).Solidarität empfinde ich unter den Umständen nicht.
Abgesehen davon riecht es hier schon etwas nach dieser Shedia, deshalb lehne ich mich jetzt zurück und verfolge diesen Beitrag,früher oder später kommt schon die Bestätigung

Jeder, wie er mag........

13.04.2019 12:14 • x 1 #104


E
Einige hier sind nicht zu fassen. Ihr tut mir leid und seid keine Hilfe werde ich hier auch entsprechend melden. Man ist völlig am Ende und muss sich hier Kommentare reinziehen die verletzend sind nicht hilfreich oder trösten was man hier eigentlich bekommen sollte. An die die mich verstehen danke für euren Trost ich bin weg hier.

13.04.2019 13:03 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag