Romsch
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Meine Freundin hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt, Grund Depressionen,
Sie meinte immer wenn sie in ein Down fällt weiss sie, dass sie diese Beziehung beenden muss. Ich wusste davor nicht wirklich, dass Sie Depressionen hat, nur einmal kurz nebensächlich erwähnt,
Wir lernten uns kennen und es war als kannten wir uns schon ewig, es war so wie ich es mir vorgestellt habe, leicht unkompliziert einfach schön. wir hatten eine super schöne Zeit und sie sagte mir oft, ich bin das was sie sich immer gewünscht hat. Ich bekam viel Zuneigung, die ich in meinen anderen Beziehungen noch nie gehabt habe .
nun ist es aus und ich fühle mich immer noch total mies, weil es sich so anfühlt als würde ich diese Depression ausgelöst haben. Von ihre Seite ist es so als war nie etwas zwischen uns , zumindest fühlt es sich so an und es ihr jetzt super gut geht seit es aus ist. Mittlerweile hat sie den Kontakt mit mir abgebrochen, als würde ich nicht mehr existieren. und ihr alles egal sein würde. Es macht mich sehr traurig, da es für mich schon etwas besonderes war.
Ich denke seitdem sehr viel darüber nach und das tut mir absolut nicht gut.
Auch ihre letzte Nachricht "bis bald" hinterlässt eine Verwirrung.
Bitte um ehrliche Antworten oder Ratschläge wie ich aus diesem Gedankenwirrwarr heraus komme. Und mein Selbstbewusstsein wieder etwas pushen kann . danke