Nelia16
Gast
zum zweiten mal wende ich mich nun an euch, ich hoffe diesmal bekomme ich Rückmeldung.
Leider stehe ich Momentan neben mir und komme nicht über meinen Trennungsschmerz hinweg. Mein Partner (24) und ich (23) haben uns nun wieder getrennt. Aktuelle sind wir beim 4. Mal und diesmal glaube ich es soll einfach nicht mehr sein. Dieses ständig On- Off macht mich nur noch kaputt.
Hauptthema ist das mein Ex-Partner leider abhängig von Dro. ist. In dem letzten Jahr hat er sich deutlich verändert. Ich habe weniger Zuneigungen bekommen, er wollte öfters allein sein, ist unzuverlässig geworden und hat mich sehr oft hängen lassen.
Ich habe sehr lange gekämpft und bin vllt auch oft den falschen Weg gegangen aber trotzdem konnte ich leider nichts ändern. An diesem Punkt hat die Sucht natürlich gewonnen.
Ich kann meine allgemein Situation oder Gefühlslage gar nicht richtig beschreiben aber ich fühle mich so unglaublich allein. Natürlich sind all meine Freunde für mich da aber irgendwo hilft es leider nicht.
Gibt es irgendjemanden der mir Tipps geben kann oder ich einer ähnlichen Situation war? Ich bin für alles dankbar.