67

Trennung wegen fehlender Anziehung / Reiz - Präferenz

M
Zitat von Lebensfreude:
woher weißte dat? Bisher war ich nur asiatisch essen.

Aus dem gleichen Grund aus dem ich weiß, dass Afrikaner auch nicht alle n riesen Horn haben

Das nennt sich Allgemeinwissen

02.11.2018 23:07 • x 1 #31

Lebensfreude
Zitat von Selbstliebe:

naja, die sind aber doch auch insgesamt von der Körpergröße klein... wobei, wenn ich so drüber nachdenke, wie wohl *die* der Sumu Ringer aussehen, Adipositas und kleine Körperstatur, ist da dann überhaupt *noch* was

Hm jute Frage. Die haben eher Obesitas.
Aber ich denke mal, zum dehydrieren wird's wohl reichen.

02.11.2018 23:08 • x 1 #32

A

Trennung wegen fehlender Anziehung / Reiz - Präferenz

x 3

Lebensfreude
Zitat von Mira_:

Aus dem gleichen Grund aus dem ich weiß, dass Afrikaner auch nicht alle n riesen Horn haben

Das nennt sich Allgemeinwissen

Also kein Kaphoorn?
Also in meiner medizinischen Ausbildung wurde das leider gar nicht behodelt .
Ich seh, ich habe schwere Lücken in meiner Allgemeinbildung. Dat wird sich auch nich mehr ändern lassen.
Ausser ich werde Bestatterin.

02.11.2018 23:11 • #33

M
Zitat von Lebensfreude:
Ausser ich werde Bestatterin.

Aber Tote haben keene Reaktion mehr uff ihre Schwellkörperchen. Da hängt et dann nur noch fröhlich rum

02.11.2018 23:15 • #34

Lebensfreude
Zitat von Mira_:
Aber Tote haben keene Reaktion mehr uff ihre Schwellkörperchen. Da hängt et dann nur noch fröhlich rum

ja aber es geht mir dann eher um die wissenschaftserkenntnisreiche Dingsda. Mir fällt dat Wort nicht ein.

02.11.2018 23:17 • #35

hahawi
Zitat von Mira_:

Eine Zeit lang nicht.
Rigor mortis

02.11.2018 23:18 • #36

M
Zitat von hahawi:
Eine Zeit lang nicht.
Rigor mortis

Rigor Mortis war eine US-amerikanische Thrash-Metal-Band aus Dallas-Fort-Worth-Metroplex, Texas, die im Jahr 1983 gegründet wurde, sich 1991 auflöste und 2005 wieder zusammenfand, ehe sie sich 2013 erneut auflöste.

sagt Wikipedia

02.11.2018 23:20 • x 1 #37

Lebensfreude
Zitat von hahawi:
Eine Zeit lang nicht.
Rigor mortis

Aha, kenn ich von CSI und Crossing Jordan.
Rigor mortis: Totenstarre.

02.11.2018 23:21 • x 1 #38

Pantaray
Hallo TE
falls du hier noch mitliest.
Wie äußert sich das denn bei dir? Gibt es eine reale Person die du anziehend findest oder ist es eher Fantasie?

Wenn deine Freundin keinerlei 6uellen Reiz mehr auf dich ausübt, ist tatsächlich nicht mehr viel zu machen. Dann solltest du ihr die Möglichkeit geben, jemanden zu finden, der sie 100% so will wie sie ist.

Oder bist du ansonsten glücklich in eurer Beziehung?

Schritt 1 in meinen Augen: du solltest mit ihr darüber sprechen. Sie ist deine Bezugsperson, nicht wir. Sie sollte wissen was in dir vorgeht auch wenn es nicht schön für sie ist vermutlich.

Ihr solltet gemeinsam schauen ob es einen Weg gibt zusammen oder ob Trennung die einzige Alternative ist.
Lass sie nicht zu lange im unklaren über deine Gedanken.

Ich sehe es im Unterschied zu anderen nicht als schlimm an, dass man bestimmte Vorlieben hat oder entwickelt. Hat alles seine Berechtigung. Und ehrlicherweise muss ich sagen wäre ich ein Mann, wäre alles ab D aufwärts für mich auch sehr anziehend
Schade dass Männer da nix zu bieten haben .... aber okay, das führt zu weit ^^

Die Frage ist nur, ist diese Präferenz so wichtig für dich, dass du eine ansonsten gute (?) Beziehung dafür aufgeben würdest? Ohne Garantie, dass da etwas besseres nachkommt?

Oder gibt es andere Wege und Möglichkeiten, das in deinem/eurem Leben unterzubringen?

03.11.2018 08:19 • x 1 #39

E
Zitat von Pantaray:
Hallo TE falls du hier noch mitliest. Wie äußert sich das denn bei dir? Gibt es eine reale Person die du anziehend findest oder ist es eher Fantasie? Wenn deine Freundin keinerlei 6uellen Reiz mehr auf dich ausübt, ist tatsächlich nicht mehr viel zu machen. Dann solltest du ihr die Möglichkeit geben, jemanden zu finden, der sie 100% so will wie sie ist. Oder bist du ansonsten glücklich in eurer Beziehung? Schritt 1 in meinen Augen: du solltest mit ihr darüber sprechen. Sie ist deine Bezugsperson, nicht wir. Sie sollte wissen was in dir vorgeht ...

Danke für die themenbasierte Antwort! Im Gegensatz zu den vielen anderen, die diesen Thread leider mit niveaulosen Kommentaren kapern. Hat Bild kein Forum? Falls ja vielleicht dahin gehen!

Ja es gibt immer wieder mal Frauen, die ich 6uell sehr reizvoll finde. Meiner Frau das zu sagen würde ihr das seelische Genick brechen.

03.11.2018 15:14 • x 1 #40

Amyontour
Aber mal ehrlich, vollschlank und D ... wie geht das?

Gibt es sowas natürlich wirklich?

03.11.2018 15:21 • #41

Scheol
Zitat von EsPasstNicht:

Danke für die themenbasierte Antwort! Im Gegensatz zu den vielen anderen, die diesen Thread leider mit niveaulosen Kommentaren kapern. Hat Bild kein Forum? Falls ja vielleicht dahin gehen!

Ja es gibt immer wieder mal Frauen, die ich 6uell sehr reizvoll finde. Meiner Frau das zu sagen würde ihr das seelische Genick brechen.

Die Frage von mir war ernst gemeint . Und sicher nicht am Thema vorbei. Interessant wäre dahingehen eine Antwort von dir gewesen.

03.11.2018 15:26 • #42

aquarius2
Zitat von Selbstliebe:
Oft wird auch Abnehmen empfohlen, da gibt's wohl auch einen Zusammenhang zwischen Adipositas und *Länge*....irgendwie schrumpft *er* mit zunehmenden Körper Gewicht.

Kann ich bestätigen, irgendwann verschwindet Dick in der Versenkung... Aber nur allein das Aussehen ist doch langweilig. Mann kann noch so schön sein, aber mit einem IQ von 81,5 und der geistigen Reife eines 12 jährigen ... Ich meine Frau möchte sich hinterher noch nett und intelligent unterhalten können....

03.11.2018 15:29 • x 1 #43

6rama9
Zitat von EsPasstNicht:

Na dann wißt du doch was zu tun ist. Es gibt genug Material im Internet um deine Vorlieben ausgiebig mit begleitender Handarbeite zu genießen. Deiner Frau werden nun mal plötzlich keine D-Möpse wachsen und da du sie nicht verletzen willst kommt P., Affäre und Trennung nicht in Frage.

03.11.2018 16:33 • #44

T
Du hast deine Frau doch mal anziehend gefunden. Wenn du das jetzt nicht mehr tust bzw. der S. auch nicht mehr gut ist, glaub ich, liegt das nicht an ihrem Aussehen.

03.11.2018 16:54 • #45

A

x 4