Mira_
- 93169
Mira_
Zitat von Lebensfreude:woher weißte dat? Bisher war ich nur asiatisch essen.
Lebensfreude
Zitat von Selbstliebe:
naja, die sind aber doch auch insgesamt von der Körpergröße klein... wobei, wenn ich so drüber nachdenke, wie wohl *die* der Sumu Ringer aussehen, Adipositas und kleine Körperstatur, ist da dann überhaupt *noch* was
Lebensfreude
Zitat von Mira_:
Aus dem gleichen Grund aus dem ich weiß, dass Afrikaner auch nicht alle n riesen Horn haben
Das nennt sich Allgemeinwissen
Mira_
Zitat von Lebensfreude:Ausser ich werde Bestatterin.
Lebensfreude
Zitat von Mira_:Aber Tote haben keene Reaktion mehr uff ihre Schwellkörperchen. Da hängt et dann nur noch fröhlich rum
hahawi
Zitat von Mira_:Aber Tote haben keene Reaktion mehr uff ihre Schwellkörperchen. Da hängt et dann nur noch fröhlich rum
Mira_
Zitat von hahawi:Eine Zeit lang nicht.
Rigor mortis
Lebensfreude
Zitat von hahawi:Eine Zeit lang nicht.
Rigor mortis
Pantaray
EsPasstNicht
Zitat von Pantaray:Hallo TE falls du hier noch mitliest. Wie äußert sich das denn bei dir? Gibt es eine reale Person die du anziehend findest oder ist es eher Fantasie? Wenn deine Freundin keinerlei 6uellen Reiz mehr auf dich ausübt, ist tatsächlich nicht mehr viel zu machen. Dann solltest du ihr die Möglichkeit geben, jemanden zu finden, der sie 100% so will wie sie ist. Oder bist du ansonsten glücklich in eurer Beziehung? Schritt 1 in meinen Augen: du solltest mit ihr darüber sprechen. Sie ist deine Bezugsperson, nicht wir. Sie sollte wissen was in dir vorgeht ...
Amyontour
Scheol
Zitat von EsPasstNicht:
Danke für die themenbasierte Antwort! Im Gegensatz zu den vielen anderen, die diesen Thread leider mit niveaulosen Kommentaren kapern. Hat Bild kein Forum? Falls ja vielleicht dahin gehen!
Ja es gibt immer wieder mal Frauen, die ich 6uell sehr reizvoll finde. Meiner Frau das zu sagen würde ihr das seelische Genick brechen.
aquarius2
Zitat von Selbstliebe:Oft wird auch Abnehmen empfohlen, da gibt's wohl auch einen Zusammenhang zwischen Adipositas und *Länge*....irgendwie schrumpft *er* mit zunehmenden Körper Gewicht.
6rama9
Zitat von EsPasstNicht:Ja es gibt immer wieder mal Frauen, die ich 6uell sehr reizvoll finde. Meiner Frau das zu sagen würde ihr das seelische Genick brechen.
ttttt