Kathii1991
Gast
ich muss jetzt einfach mal meinen Kummer aufschreiben, da ich essonst einfach nicht mehr aushalte!
Ich habe mich gestern nach 5,5 Jahren von meinem Freund getrennt und bin aus unserer gemeinsamen Wohnung zu meinen Eltern gezogen.
Die Vorgeschichte;
Seit August mache ich mir ständig Gedanken ob ich ihn überhaupt noch liebe.. Anzeichen dafür waren, dass ich ihn kaum vermisst habe, wenn er nicht Zuhause war, ich viel lieber etwas mit Freunden unternommen habe, keine Lust mehr auf Sex hatte (kuscheln aber schon)
und iwie von seiner Art genervt war. Ich habe dann jemanden im Internet kennengelernt- anfangs war es wirklich nur freundschaftlich - doch dann haben wir jeden Tag intensiv miteinander geschrieben und auch mal telefoniert. Als ich gemerkt habe, dass da mehr als Freundschaft ist, wollte ich ihn treffen. In der Hoffnung das er mir Real nicht mehr so gut gefällt und wir es einfach bei der Freundschaft belassen. Doch als wir uns getroffen haben, haben wir uns super verstanden. Wir sind auf einer Wellenlänge. Mehr als eine Umarmung war aber nie drin. Jedenfalls fande ich ihn super anziehend, wäre am liebsten über ihn hergefallen.. so kenn ich das gar nicht von mir!
Wir haben dann den Kontakt abgebrochen, weil ich meinen Freund doch liebte und ihn nicht so hintergehen wollte. Leider habe ich nur ein paar Wochen durchgehalten.. ich musste so oft an den anderen denken
DieGefühle wurden währenddessen immer weniger für meinen Freund. Wir hatten dann eine kurze Pause und dann habe ich mich getrennt. Mir ging es aber so schlecht und ich empfand es als nicht normal, dass ich ich so sehr vermisst habe und so oft weinen musste. Also bin ich zurück..
Leider waren meine Gefühle nur die ersten Wochen intensiver und es schwächte sehr schnell wieder ab. Gestern habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und habe es ihm gesagt. Er war natürlich todtraurig und ich auch.. ich habe sicher den ganzen Tag nur geheult und konnte dann heute auch nicht zur Arbeit. Jetzt denke ich die ganze Zeit ob es ein Fehler war.. ich vermisse mein Zuhause, unsere Katzen und ihn! Ich habe Angst, dass ich mir das mit den Gefühlen nur eingeredet habe, weil ich in den anderen verliebt bin.. ich fühle mich so allein! Man verliebt sich doch auch nicht in jemanden, wenn alles ok ist, oder? Und die s.uelle Unlust gabs ja auch schon davor.. trotzdem habe ich Angst das es ein Fehler war.
Mir geht es wirklich beschissen! Er ist meine erste große Liebe und ich hatte nie jemand anderes. Wir hatten so wunderschöne Zeiten.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Was meint ihr zu meiner Situation?
Danke für eure Hilfe!
Ich brauch im Moment wirklich etwas Aufmunterung..