Yosie
- 93169
Yosie
Zitat von Amyontour:Aber mal ehrlich, vollschlank und D ... wie geht das?
Gibt es sowas natürlich wirklich?
Amyontour
Luca1996
Zitat von Amyontour:Aber mal ehrlich, vollschlank und D ... wie geht das?
Gibt es sowas natürlich wirklich?
Scheol
Zitat von Amyontour:Ok, bin nicht gut informiert.
Ich habe mir so ein Mäuschen mit 50 kg, 1,70cm und D vorgestellt
Amyontour
EsPasstNicht
6rama9
Zitat von Luca1996:Ja, das gibt es wirklich. Ich habe eine Kollegin, die ist dünn wie ein Ast. Hat Oberschenkel, welche dünner als Arme sind, aber eine Oberweite größer D. Da die Kollegin noch relativ jung ist und schon immer so gebaut war, sind auch ihre Brüste natürlich.
aquarius2
Pantaray
Zitat von EsPasstNicht:Meiner Frau das zu sagen würde ihr das seelische Genick brechen.
6rama9
Zitat von Pantaray:Es gibt im Übrigen auch Männer, also ich hab einen Bekannten zb, die auch diese Präferenz haben, aber sich trotzdem in Frauen verlieben und mit ihnen eine Beziehung führen können, die dem nicht 100% entspricht.
Es gehören ja noch tausend Dinge mehr dazu, einen Menschen zu lieben.
Florentine
6rama9
Zitat von Florentine:Ich bin 172 bei 62 kg und hatte bis vor 2 Wochen noch Größe 75G
Jetzt habe ich C und bin happy, während mein Mann es sich bisher nichtmal angesehen hat und als er nach dem Duschen zufällig einen Blick auf ein bisschen Naht geworfen hatte, mit einem angewiderten um Gottes Willen die Tür schloss.
Zitat von Florentine:Leider lerne ich in meiner Ehe grade, dass das auch andersrum funktioniert.
hahawi
Zitat von 6rama9:Äh, wie kann man auf die Idee kommen sich operieren zu lassen ohne das mit seinem Partner abzustimmen?
Zitat von 6rama9:Und nach so einem Alleingang wunderst du dich, dass es bei dir in der Ehe kriselt?
aquarius2
Zitat von 6rama9:Äh, wie kann man auf die Idee kommen sich operieren zu lassen ohne das mit seinem Partner abzustimmen?
6rama9