67

Trennung wegen fehlender Anziehung / Reiz - Präferenz

Y
Zitat von Amyontour:
Aber mal ehrlich, vollschlank und D ... wie geht das?

Gibt es sowas natürlich wirklich?

Ich glaube, vollschlank ist ein dehnbarer Begriff. Manche vollschlanke Frau würde sich selbstkritisch als moppelig bis übergewichtig bezeichnen....

03.11.2018 17:02 • x 1 #46

Amyontour
Ok, bin nicht gut informiert.

Ich habe mir so ein Mäuschen mit 50 kg, 1,70cm und D vorgestellt

03.11.2018 17:06 • #47

A

Trennung wegen fehlender Anziehung / Reiz - Präferenz

x 3

L
Zitat von Amyontour:
Aber mal ehrlich, vollschlank und D ... wie geht das?

Gibt es sowas natürlich wirklich?

Ja, das gibt es wirklich. Ich habe eine Kollegin, die ist dünn wie ein Ast. Hat Oberschenkel, welche dünner als Arme sind, aber eine Oberweite größer D. Da die Kollegin noch relativ jung ist und schon immer so gebaut war, sind auch ihre Brüste natürlich.

03.11.2018 17:07 • #48

Scheol
Zitat von Amyontour:
Ok, bin nicht gut informiert.

Ich habe mir so ein Mäuschen mit 50 kg, 1,70cm und D vorgestellt

Meine hatte 54 kg . Bei 173 cm und C .

03.11.2018 17:07 • #49

Amyontour
Ja Schell, das ist noch schön, aber D

03.11.2018 17:09 • #50

E
Vollschlank bedeutet nicht voll schlank!

03.11.2018 17:21 • x 1 #51

6rama9
Zitat von Luca1996:
Ja, das gibt es wirklich. Ich habe eine Kollegin, die ist dünn wie ein Ast. Hat Oberschenkel, welche dünner als Arme sind, aber eine Oberweite größer D. Da die Kollegin noch relativ jung ist und schon immer so gebaut war, sind auch ihre Brüste natürlich.

Sorry aber ich kann es mir nicht verkneifen: Hängen die Dinger dann in *beep* Zustand bis zum Nebale oder drüber raus? Ich wette dass die Trägerin nicht gerade glücklich mit ihrem überproportierten Körperteil ist.

03.11.2018 17:39 • #52

aquarius2
Wenn jemand BH Größe 75 hat ist Körbchengröße C eben etwas mehr bei BH Größe 85 wäre es bei gleichen Umfang Körbchengröße B. Und Vollschlank heißt etwas mehr Figur ist ein Euphemismus für pummelig.

04.11.2018 08:20 • #53

Pantaray
Leute, ernsthaft. ... ist das echt so ein Trigger dass hier manche gleich ausflippen wie ACDC auf Speed ^^

Ich erinnere mich an ähnliche Stränge vor paar Monaten, wo der Wunsch nach einer schlanken Frau auch komplett durch den Kakao gezogen wurde, und neue Stränge zum Thema üppig aber glücklich an den Haaren herbei gezogen wurden.
Es ist doch einfach so, der eine mag dieses, der andere jenes.
Ich glaube was hier das Problem ist, ist dass sich die Vorliebe im Laufe der Zeit geändert hat. Und auch das kann eben nun mal passieren.

Zitat von EsPasstNicht:
Meiner Frau das zu sagen würde ihr das seelische Genick brechen.

Was ist die Alternative?
Jmd vor mir hatte es schon angesprochen.
1. Filmchen aus dem Internet - okay
2. Affäre - macht es NOCH SCHLIMMER
3. Trennung, ohne ihr den wahren Grund zu nennen - tut auch weh.

Wenn es dir um ihr Seelenheil geht, dann kannst du deine Neigung nur unterdrücken. Ist das die Lösung?

Es gibt im Übrigen auch Männer, also ich hab einen Bekannten zb, die auch diese Präferenz haben, aber sich trotzdem in Frauen verlieben und mit ihnen eine Beziehung führen können, die dem nicht 100% entspricht.
Es gehören ja noch tausend Dinge mehr dazu, einen Menschen zu lieben.

Du müsstest eben mal für dich definieren, ob die Beziehung ansonsten funktioniert für dich.
Und ich denke es führt kein Weg daran vorbei offen zu ihr zu sein.
Vielleicht wirst du überrascht.
Es besteht ja die Möglichkeit dass da ganz andere Dinge noch hineinspielen, weshalb du sie nicht mehr anziehend findest.
Also mit etwas Fantasie und dem Willen da etwas dran zu ändern, gibt es schon Mittel und Wege, ein eingeschlafenes 6Leben zu beleben. Ggf auch mit der Hilfe eines externen Beraters (in)

Du musst für dich nur klar wissen, ob du das willst oder tatsächlich einen kompletten Reset und Neuanfang mit einer anderen Frau anstrebst.

Keine leichte Entscheidung und es gibt ja auch Mittelwege. Aber im Sinne der Beziehung, die du ja nunmal nicht nur mit dir selbst führst, wäre ich offen zum Partner. Weshalb sollte sie kein Recht haben zu erfahren was in dir vorgeht?
Du willst sie doch nicht in einer vermeintlich heilen Welt lassen bis zum großen Knall und Point of no return. Nenn es wie du willst
Eventuell ist ihr auch aufgefallen, dass euer 6leben nicht mehr so läuft.

04.11.2018 08:41 • #54

6rama9
Zitat von Pantaray:
Es gibt im Übrigen auch Männer, also ich hab einen Bekannten zb, die auch diese Präferenz haben, aber sich trotzdem in Frauen verlieben und mit ihnen eine Beziehung führen können, die dem nicht 100% entspricht.
Es gehören ja noch tausend Dinge mehr dazu, einen Menschen zu lieben.

Ich stehe total auf den südländischen Typ Frau. Dunkler Teint, lange schwarze Haare, feminin. Mit wem bin ich jetzt über 22 Jahre glücklich verheiratet? Mit einer dunkelblonden, kurzhaarigen Sportlerin.
Meine Frau steht auf durchtrainierte, sportliche, breitschultrige Männer. Mit wem ist sie jetzt über 22 Jahre glücklich verheiratet? Mit einem Allerweltstyp wie mir, der mehr Wert auf geistige als sportliche Höchtleistung legt und die Trainingsgeräte im Keller einstauben lässt.
Und oh Wunder... wir haben trotzdem tollen 6, auch noch nach über 25 Jahren Gemeinsamkeit.

04.11.2018 11:30 • x 3 #55

F
Ich bin 172 bei 62 kg und hatte bis vor 2 Wochen noch Größe 75G
Jetzt habe ich C und bin happy, während mein Mann es sich bisher nichtmal angesehen hat und als er nach dem Duschen zufällig einen Blick auf ein bisschen Naht geworfen hatte, mit einem angewiderten um Gottes Willen die Tür schloss.

Er mag keine gemachten Brüste. Es ist kein Silikon drin, aber trotzdem ist es laut seiner Aussage eben nicht mehr natürlich und darauf steht er nicht.

Nun ja. Das kann ich wohl nicht ändern.

Die Männer in meinem Leben waren sowohl optisch als auch in ihrem Verhalten alle total unterschiedlich.
Da bisher alles gescheitert ist, war der richtige für mich wohl einfach ich nicht dabei.
Aber es braucht für mich deutlich mehr als einen optischen Anreiz, damit ich Gefühle entwickeln kann.
Eigentlich läuft es umgekehrt bei mir.
Es gibt nur SEHR selten einen Mann, den ich ansehe und denke: Wow.
Eher ist es so, dass ich jemanden kennenlernen und je interessanter der Mensch, desto schöner wird er automatisch für mich.

Leider lerne ich in meiner Ehe grade, dass das auch andersrum funktioniert.

04.11.2018 11:53 • x 2 #56

6rama9
Zitat von Florentine:
Ich bin 172 bei 62 kg und hatte bis vor 2 Wochen noch Größe 75G
Jetzt habe ich C und bin happy, während mein Mann es sich bisher nichtmal angesehen hat und als er nach dem Duschen zufällig einen Blick auf ein bisschen Naht geworfen hatte, mit einem angewiderten um Gottes Willen die Tür schloss.

Äh, wie kann man auf die Idee kommen sich operieren zu lassen ohne das mit seinem Partner abzustimmen?
Zitat von Florentine:
Leider lerne ich in meiner Ehe grade, dass das auch andersrum funktioniert.

Und nach so einem Alleingang wunderst du dich, dass es bei dir in der Ehe kriselt?

04.11.2018 12:21 • x 1 #57

hahawi
Zitat von 6rama9:
Äh, wie kann man auf die Idee kommen sich operieren zu lassen ohne das mit seinem Partner abzustimmen?

Weil das eigene Wohlbefinden bisweilen wichtiger ist als Präferenzen des Partners.
Wir reden hier von einem wichtigen gesundheitlichen Aspekt, nicht von einer Schönheits OP.
Zitat von 6rama9:
Und nach so einem Alleingang wunderst du dich, dass es bei dir in der Ehe kriselt?

Wenn DAS tatsächlich der Grund für sein Verhalten sein sollte, dass ab nach St. Nirgendwo mit ihm.

04.11.2018 12:25 • x 3 #58

aquarius2
Zitat von 6rama9:

Manchmal hat es ja auch medizinische Gründe sich die Oberweite verkleinern zu lassen... Manche haben auch Probleme mit dem Rücken...

04.11.2018 12:28 • x 1 #59

6rama9
Ja, manchmal hat es auch medizinische Gründe. Lese ich hier nirgends. Und wäre dann auch kein sinnvoller Post in einem Thread über 6uelle Präferenzen, oder?

04.11.2018 12:36 • #60

A

x 4