67

Trennung wegen fehlender Anziehung / Reiz - Präferenz

E
Mal angenommen, jemand merkt nach langjähriger Beziehung, dass andere Frauen/Männer z.B. mit anderem Körperschema ihn/sie viel (!) mehr 6uell reizen als der Partner - was damals beim Zusammenkommen nicht so war - schließlich ändert sich der Mensch ja mit der Zeit.

Sprich der 6 wird dadurch fad und es schwirren dabei immer andere Menschen im Kopf herum, mit denen man 'es' viel (!) lieber täte.

Wäre es dann auf Dauer nicht zu frustrierend und man würde sich besser trennen?

02.11.2018 19:11 • #1

W
Ja.

02.11.2018 19:18 • x 1 #2

A

Trennung wegen fehlender Anziehung / Reiz - Präferenz

x 3

T
Ich denke viele Faktoren nehen der Anziehungskraft aufgrund des Aussehens haben Einfluss darauf wie befriedigend und schön man Sechs mit dem Partner erlebt z.B. Gefühle, Berührung, Geruch, Vertrauen, S. Praktiken, Phantasie etc.

02.11.2018 19:32 • x 3 #3

6rama9
Zitat von EsPasstNicht:
Mal angenommen, jemand merkt nach langjähriger Beziehung, dass andere Frauen/Männer z.B. mit anderem Körperschema ihn/sie viel (!) mehr 6uell reizen als der Partner - was damals beim Zusammenkommen nicht so war - schließlich ändert sich der Mensch ja mit der Zeit.

Ich denke nicht, dass es so einen Fall gibt. Meist redet man sich dann so etwas ein, weil man nicht wahrhaben will, dass sich eine Beziehung totgelaufen hat.

Was anderes wäre es, wenn man selbst eine gestörte 6ualpräferenz hat und feststellt, dass man einen fe. oder ähnliches hat, der bisher unterdrückt wurde. Dann wird es schwierig, aber dafür gibt es Therapeuten die möglicherweise helfen können.

02.11.2018 21:05 • x 2 #4

Amyontour
Erzähl mal etwas mehr, dann können wir auch drauf eingehen.
Oder geht es nur um große Brust kleine Brust?

02.11.2018 21:11 • #5

A
Nette Begründung wenns einem zu langweilig wird Zuhause, man es aber selbst nicht mitveraendert

02.11.2018 21:20 • x 2 #6

E
Zitat von Amyontour:
Erzähl mal etwas mehr, dann können wir auch drauf eingehen.
Oder geht es nur um große Brust kleine Brust?

Meine Partnerin ist sehr hager mit in der Tat kl. Brust. Früher hat mich das gar nicht gestört, seit ein paar Jahren stehe ich mehr und mehr auf vollschlank und große Brüste, also D statt A.
Ich weiß, hört sich primitiv und schw.gesteuert an, ist aber ein massives Problem für mich.

02.11.2018 21:38 • #7

D
Etwas Fleisch auf den Hüften und Rippen sind garantiert nur vorgeschobene Gründe.
Es soll ja Menschen geben, die Sechs mit dem Partner haben, selbst wenn er sich halbiert oder verdoppelt oder ihm Körperteile abgeschnitten werden.
Weil sie sich lieben.

Ich denke, da steckt etwas ganz anderes dahinter und es sucht sich seinen Weg über die körperliche Abneigung. Denn genau darüber reden wir hier doch.
Präferenzen? Du findest Deine Frau nicht sechsy und willst nicht mit ihr schlafen.

Selbstverständlich muss sie das wissen, damit sie einen Partner finden kann, der gerne Sechs mit ihr hat.

02.11.2018 21:47 • x 4 #8

Lebensfreude
Mal so am Rande: manche Männer wollen, dass sich ihre Frauen die Brüste vergrößern lassen.
Meine Antwort: diese Männer sollen sich erstmal ihren P. vergrößern lassen.

02.11.2018 21:54 • x 3 #9

poesine
Zitat von Lebensfreude:
Mal so am Rande: manche Männer wollen, dass sich ihre Frauen die Brüste vergrößern lassen.

Den Spruch finde ich hamma

02.11.2018 22:02 • x 1 #10

E
Zitat von poesine:

Den Spruch finde ich hamma

Ich bin ganz zufrieden mit dem, was mir die Natur mitgab...

02.11.2018 22:06 • #11

poesine
Den mußte ich sofort bei WhatsApp als Statusmeldung posten.
So erfreuen sich noch andere für 24 Stunden dran erfreuen

Bin mit meiner Ausstattung auch zufrieden, dadurch dass ich zugenommen habe, haben sie sich auch vergrößert.
Schon interessant, dass man als Frau dort schnell zu- und abnimmt...

02.11.2018 22:08 • #12

Y
Zitat von EsPasstNicht:
....

Wäre es dann auf Dauer nicht zu frustrierend und man würde sich besser trennen?

Ja, besser frühzeitig trennen, wenn du merkst, dein Partner/in wird zunehmend mehr ein WG Mitbewohner/ in als Liebhaber/in. Vorlieben können sich verändern, d.h. wenn dein(e) Partner/in dich nicht mehr vom Körperschema reizt, schenk ihr/ ihm besser - frühzeitig (!) - reinen Wein ein. Dann könnt ihr als Paar eine Lösung finden.

02.11.2018 22:15 • x 2 #13

Scheol
Zitat von Lebensfreude:

Wenn das gehen würde , würde prozentual die Männer auf 25. . 30 cm erhöhen......

Dann arme Frauen und Männer Welt

02.11.2018 22:25 • #14

Scheol
Zitat von EsPasstNicht:

Ich bin ganz zufrieden mit dem, was mir die Natur mitgab...

Du ja ,Deine schlanke Freundin auch ? ;). Was würde sie wohl antworten ?

Vielleicht hat sie da auch Defizite entdeckt bei dir.

02.11.2018 22:27 • #15

A

x 4