105

Trennung wegen Kind

M
ja dann, dir viel Glück bei allem wünsch und ne tolle Zeit mit deinem Sohn

17.03.2018 14:14 • x 1 #61


Vegetari
Zitat:
[quote=furby10. Ich habe meinen Sohn jedes 2te Wochenende was folgte war anfangs Eiffersucht weil ich mich um ihn zu viel kümmer sie vernachlässigte und halt das machte was ihn Spass machte.So ging das ne Zeit bis sie ihn auch immer bevormundete er soll sich selbst die Schuhe binden, mit dem Gürtel hatte er auch Probleme.Es folgten immer deswegen streitereien deswegen und ich solle ihn doch unter der Woche nehmen das aus beruflichen Gründen gar nicht geht.Dann kam stress mit der Kindsmutter weil er auch das erzählte.Ich wurde unglücklich über die Situation und so kam es das ich wem kennenlernte mit der ich eine Zeit was nebenbei hatte.Als es raus kam trennten wir uns,ich weiss selbst nicht warum ich das machte beendete das auch.Nach einen halben Jahr kamen wir wieder zusammen was dann natürlich kam waren ständige Vorwürfe und Eiffersucht.Das geht jetzt fast 4 Jahre ich mache nichts mehr aber Sie kontrolliert einfach alles Mein Handy Computer Email.Das würde ich noch nachdem akzeptieren aber das Sie manchmal mir aus heiteren Himmel Sachen unterstellt die ich nicht beweisen kann geht nicht.Zu guter letzt heirateten wir voriges Jahr, ich dachte damit hört das endlich auf aber das war nicht so.Mit den Kind wurde es auch immer schlimmer weil er schon grösser war und auch eine Abneigung gegenüber Sie verspürte.Einmal hab ich Sie rausgeworfen weil sie mein Kind wieder stichelte.Wir einigten uns das wenn ich ihn habe sie nicht da ist, von da an wurde die Eiffersuch immer ärger, sagte wenn ich mit Sohn im Kino bin ist wer mit usw.Ausserdem war sie jedes 2 Wochenende alleine.Seit 2 Monaten trennte sie sich von mir 3x weil sie erreichen wollte das ich ihn unter der Woche nehme oder gar nicht mehr.Jetzt machte sie einen endgültigen Schlussstrich,ich weiss ich habe auch Fehler gemacht aber ich liebe sie dennoch sehr.
Ich bin jetzt 44 habe eine gähnende leere da ich keinen Freundeskreis mehr habe (weit weg,Kinder).Eigentlich will ich zurück aber ich sehe ein das das irreparierbar zerrüttet ist. Was meint ihr dazu gibt es da lösungen?[/quote]
Zitat:




Sie scheint ein Problem mit sich selbst zu haben :krankhafte Eifersucht?
Fakt ist, wenn sie Dein Kind nicht akzeptiert und auch nicht respektiert, dass das Kind ein Recht auf Vater hat, dann kann sie unmöglich mit Dir eine befriedigende Beziehung führen.

Das was sie von Dir erwartet, hat mit Liebe nichts mehr zu tun.
Besinn Dich auf Dich selbst und Dein Kind!

17.03.2018 14:22 • x 2 #62


F
Hallo liebe forenteilnehmer.
Mittlerweile sind fast 5 monate vergangen.. sie beschimpfte meine ex frau während wir auseinander waren dann wurde ich von ex frau beschimpft was daraus folgte bis heute war ein kontaktverbot zu meinen sohn. Es kam wie es kommen musste ich und meine jetzige frau vertrugen uns wieder.eigentlich ging das erstaundlich gut da ich ja jedes wochenende frei hatte.vor 3 wochen dann sagte sie mir was ich an ihrer stimmungsschwankung schon herauszulesen vermochte das sie schwanger war.ich freute mich riesig denn ich dachte diesmal kann ich ein kind nicht nur besuchen sondern mich aktiv beteiligen.ihre stimmungsschwankungen wurden dann immer ärger ich traute mich schon gar nichts mehr zu sagen ohne das mir das wort im mund umgedreht wurde.sie sagte auch die letzten wochen das sie total fertig sei mit allen und mit meiner vergangenheit was ich nicht alles tat nach 1 jahr fremdgehen und wie garstig mein kind und ex zu ihr sind und sie weiss nicht ob sie damit klar kommt.ich versuchte immer gut zu reden das dies vergangen war und ich mich geändert habe.mein Alk. bekam ich in den griff trinke vielleicht am wochenende ein B. am abend oder mittags zum essen als genuss und mir fehlt nichts.am wochenende kam dann der knall ich nichtsahnend vor den tv sagte sie sie komme mit vergangenheit absolut nicht klar und sie will scheidung und mädchennamen nehmen damit kind anderen namen hat.desweiteren wünscht sie sich das ich das kind nicht sehe.. ich wollte nicht weg von ihr aber sie wurde wieder gewalttätig mir blieb nichts anderes übrig als zu gehen.für mich fiel eine welt zusammen so arg war der schmerz noch nie ich dachte ich darf mit namen aussuchen babybauch streicheln zu untersuchungen gehen und zur entbindung.für mich ist eine totale leere,jetzt habe ich es geschafft jetzt habe ich ausser meiner mutter keinen mehr....ich weiss das dies so nicht weitergehen kann auch wenn ich nur zu gut ein ordentlicher vater zu sein..desweiteren macht mir natürlich das finanzielle sorgen..nächste woche wären wir in den urlaub geflogen war ein geschenk von mir 2600.-
Waren meine ersparnisse jammer schade das so was verfällt. Ja ich hab damals nicht auf euren rat gehört sonst hätte ich mir viel erspart.ich liebte diese frau über alles aber ich weiss jetzt das es von ihr scheinbar eine hassliebe ist. So wie es ausschaut dürfte sie nur darauf gwartet haben denn sonst würde man einen menschen nicht so verletzen.
Sie hat mir damals auch vorgeworfen ich hätte hier eine affaiere was natürlich absoluter quatsch ist ich wollte mir lediglich die seele aus dem leib schreiben. Und ehrlich mir ist es auch egal wenn sie das zufällig liest mein leben wird bald vorbei sein...

30.07.2018 09:10 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag