Sehnsucht0902
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Er ist seit 2, 5Jahren nicht mehr mit seiner Ex zusammen und angeblich in Scheidung. Hatte wohl 1 Jahr auch eine neue Freundin ..waren auch paar monate schon getrennt und dann kam ich. Er sagte ich sei die richtige und wir bleiben bis zum Tod zusammen. Er hat seinen Job gewechselt und ist in die Nähe seines Sohnes gezogen. Wir haben deshalb dann erstmal eine fernbeziehung geführt, ich wollte aber dann in 1 Jahr zu ihm ziehen. Seinen Sohn hat er einmal die Woche abgeholt. Er hat immer schlimm über seine ex geredet und sie hat ihm wohl viel kaputt gemacht und ich hatte regelrecht das Gefühl er hasst sie. An einem Tag rief er mich an und weinte. Seine ex hat ihm den Sohn nicht gegeben und er ist fertig. Ich redete ihm gut zu und tröstete. Dann fuhr er nochmal hin. Zwei Tage danach kam wenig Kontakt von ihm . Er rief mich an und sagte er liebt mich und man merkte das er etwas auf dem Herzen hatte...drei tage später trennte er sich von mir und sprach mich noch mit kosenamen an.
Er ginge zurück zur ex Frau wegen dem Kind. Seine Liebe für mich sei echt. Habe ihm kein Wort geglaubt und beschimpft.... nun habe ich hier gelesen das es das wohl gibt. Aber wie kann man mit jemandem zusammen sein den man nicht liebt wenn er doch mich liebt...ich bin mir sicher das seine liebe zu mir echt War. ... das ganze ist jetzt schon paar Wochen her..aber er hat den Kontakt sofort abgebrochen und sagte mir noch Dinge die nur jemand sagt, dem man nicht egal ist.... nur ich komme damit nicht klar.
Ich breche fast immer in Tränen aus. Er war der Eine für mich und meine große Liebe. .... was sagt ihr dazu? Vom Einen Auf anderen tag? Er hasst sie doch? Versteht ihr das?.... ich kann nicht mehr... Job hat er auch gewechselt. Habe keinen Kontakt mehr zu ihm .