105

Trennung wegen Kind

C
Was bist du für ein Vater, der akzeptiert, dass eine Frau so mit deinem Kind umspringt?! Und so eine heiratest du noch? Unmöglich und egoistisch. Du tust mir kein Stück leid, nur dein Kind! Mal überlegt was du ihm über die Jahre hinweg angetan hast mit dieser Furie? Wahrscheinlich nicht, sonst hättest du sie nicht geheiratet, sondern frühzeitig im Sinne deines Kindes gehandelt und dich getrennt. Kann man nur hoffen, dass der Bursche keine Schäden davonträgt

14.03.2018 21:05 • x 3 #31


S
Klingt nach meiner Stiefmutter...Ich habe heute übrigens keinerlei Kontakt mehr zu meinem Vater,hab ihn abgebrochen.Sei froh,wenn sie da bleibt wo der Pfeffer wächst.

14.03.2018 21:08 • x 2 #32


A


Trennung wegen Kind

x 3


F
@Scarlett2016 bitte ich lasse mich nicht schlecht machen tu alles für mein Kind hatte sie auch schon mal rausgehaut weil sie ihn stichelte das er weinte.Ich zahle sehr viel Alimente und unternehme jedes 2te Wochenende immer was besonderes. . Letztes mal Thermentag mit essen..nicht böse sein aber ich glaube ich bin kein schlechter Vater ich sah nur lange genug zu. ..

14.03.2018 21:15 • x 1 #33


A
Dein Kind ist zu bedauern und ich kann es nicht verstehen warum du dich unter diesen grauenvollen Umständen auf diese Frau eingelassen hast und dich nicht vor dein Kind stellst um es zu schützen ?

Ich würde als Mutter mein Kind nicht zu dir lassen wenn ich wüsste, dass deine Frau da ist die mein Kind für ihre Zwecke missbraucht um Macht zu demonstieren und es schickaniert und nicht akzeptiert.

Ich würde sie zu einer Therapie schicken und sie solange von meinem Kind fernhalten bis nachweislich Besserung eingetreten ist, allerdings würde ich mich gar nicht erst auf eine Beziehung einlassen, die mein Kind so ablehnt und so lieblos damit umgeht, das kann sich traumastisch auswirken.

Dein Kind ist auf deinen Schutz angewiesen, du zeigst ihm wie Beziehung schaden kann ... und das kann sich auf sein eigenes Leben auswirken.

14.03.2018 21:19 • x 6 #34


Scarlett2016
Du bist kein guter Vater, wenn Du Deine Alimente zahlst und alle zwei Wochen Deinen Sohn hast und ihn bespasst.

Du bist ein guter Vater, wenn Du Deinen Sohn auch mal wochenweise bei Dir hast. Bindung ist was sehr Wichtiges.
Du bist ein guter Vater, wenn Du immer Deine hoffentlich baldige Exfrau in die Schranken gewiesen hättest.

Deine Exfrau droht Dir betreuten Umgang an. Das müsste sie nicht, wenn alles rund laufen würde. Guten Väter drohen Frauen das nicht an. Merkst du das?

Also bitte rede Dich nicht aus, dass Du Dich an eine Frau gebunden bist, die Dich unmöglich behandelt. Was bist Du für ein Vorbild?

14.03.2018 21:20 • x 4 #35


S
Wenn du wissen möchtest,was so eine Frau und dein Verhalten in einem Kind nachhaltig auslösen können,kannst du mich gerne anschreiben.Wobei ich dieser Person permanent ausgeliefert war.

14.03.2018 21:21 • x 2 #36


F
Danke genug thread bitte schliessen..

14.03.2018 21:45 • #37


C
Doof, wenn man nicht das zu hören bekommt was man gern hätte, hm? Nimm es dir zu Herzen und fange an ein guter Papa für dein Kind zu sein!

14.03.2018 21:48 • #38


S
Zitat von furby10:
Danke genug thread bitte schliessen..


Zuviel Gegenwind, schon klar.Dann alles Gute
Drücke dem Kind die Daumen, dass es in Zukunft mehr Schutz erfährt.

14.03.2018 21:50 • #39


Scarlett2016
Kritikunfähig und feige bist Du.

Schade. Ich hoffte, was in Dir bewegen zu können.

Ich wünsche Deinem Sohn von Herzen einen einsichtigen und umsorgenden Vater, der sich seiner Verantwortung bewusst wird und ihm ein glückliches Leben mit viel Zeit füreinander bieten kann.

Und Dir, dass Du Deiner toxischen Beziehung das Garaus macht.

14.03.2018 21:51 • x 4 #40


F
Das was hier jetzt abgeht ist denunzierend, ich fragte nur um einen Rat aber das dies persönlich wird ist einer demokratischen Website nicht wert, ich liebe meinen Sohn und er liebt mich ist Klassenbester und hat nicht im geringsten einen Schaden davon.
Ich brauche den sch... eigentlich nicht das ist nicht eine Umgangsstrache die ich nicht pflege und dessen es auch unwürdig ist....

14.03.2018 22:09 • #41


F
Stimmt ich bin einen anderen Umgangston gewohnt. Da habe ich gerne keine wie du sagst E.... Ist wahrscheinlich deine Umgangssprache...

14.03.2018 22:23 • #42


E
Ja. stimmt. aber ich hab sie. und wenn Du meinst nur mit Umgangssprache ein toller Vater zu sein. dein armer Sohn

Da gehört dann dch etwas mehr dazu.

14.03.2018 22:26 • #43


Scarlett2016
Zitat von furby10:
Stimmt ich bin einen anderen Umgangston gewohnt. Da habe ich gerne keine wie du sagst E.... Ist wahrscheinlich deine Umgangssprache...


Ich bezweifle, dass Du einen anderen Umgangston gewohnt bist. Hast ja selbst beschrieben, wie es bei Dir Zuhause mit Deiner Nochgattin abläuft.

Mach Dir nichts vor. Ein Mann der meint, weil er Alimente zahlt und seinen Sohn alle zwei Wochen bespasst und sonst nichts darüber hinaus zudem seine Gattin sich im Ton vergreifen und auch noch kontrollieren lässt, er sein ein guter Vater und Ehemann ist leider auf dem Holzweg.

Ich wünsche Dir Einsicht.

14.03.2018 22:32 • x 4 #44


M
Zitat von furby10:
Stimmt ich bin einen anderen Umgangston gewohnt.

Welchen denn?
deine nochfrau fordert und du knickst ein, das Nachsehen hat wer?

Sieh den Tatsachen ins Auge
Dein Sohn bedeutet dir alles, dann mach Nägel mit Köpfen und schubs deine Zweitfrau in ihre Schranken, die weiß nicht wo ihr Platz ist in der Geschichte

15.03.2018 09:19 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag