vitus007
Mitglied
- 7
ich bin total am Ende. Zu meiner Situation. Ich 28 Jahre und meine Freundin 21 Jahre waren 1 Jahr und 3 Monate zusammen. Das Problem war immer, dass ich aufgrund meiner Verlustangst immer sehr Eifersüchtig war und Sie eingeengt und geklammert habe. Ich liebe Sie einfach sehr und wollte Sie nicht verlieren. Wir hatten häufiger gespräche in denen ich etwas ändern wollte aber habe es immer nur kurz zeitig geschafftund dann war alles wieder wie vorher.
Nun habe ich mich entschlossen eine Therapie zu beginnen um diese Ängste endlich loszuwerden. Sie beginnt ab dem 19.12.2013
Meine Freundin kam nun aber zu mir und meinte Sie kann momentan nicht mehr weiter machen da Sie so einen Druck verspührt und sich für mich verantwortlich fühlt. Sie wollte eine Woche pause um sich zu ordnen. Ich habe den Fehler gemacht das ich Ihre freundinen angeschrieben habe da ich nicht weiter wusste. Klaro hat sie alles erfahren und gemeint das ich hr nicht mal hier die ruhe lassen konnte. Sie meinte sie denkt einfach es ändert sich nix.
Am Sonntag war es dann soweit, wir traffen uns und Sie hat Schluss gemacht. Sie meinte Sie liebe mich zwar noch das merkt sie aber dieser Druck und die Verantwortung überschttet alles sodass das wort beziehung für sie schon eine momentane drucksituation darstellt.
Sie meinte Sie würde mich als Freundin gerne unterstützten bei allem auch der Therapie aber eben nicht mit mir zusammen sein.
Sie sagte zwar der Zug für uns ist noch nicht abgefahren aber derzeit kommt Sie damit nicht mehr zurecht und hält es für sich für dasbeste.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, da ich sie so sehr liebe. Ich will Sie unbedingt zurück.
Was solll ich nur tun und was ist eure meinung zu allem.