Hallo zusammen,
Wir waren 1 Jahr und 8 Monate zusammen.
Hatten uns öfter gestritten weil z.B. mein Bruder ihr das Leben auf Arbeit schwer macht (Sind in der selben Firma).
Und ich solle ihn stoppen. Ich habe ihn gefragt ob er damit etwas zutun hat und er sagte nein.
Gehört habe ich aber von einigen Leuten was anderes.
Jetzt wodurch es auseinander ging war dann die Frage ob ich zu ihr ziehe in die Mietwohnung.
Ich wollte dieses nicht. eher das sie zu mir zieht. Ich habe ein Haus dort gehört mir die oberste Etage. Unten wohnen meine Eltern.
Sie wollte nicht mit ihnen zusammen in ein Haus wohnen.
Seit dem herrscht Ruhe.
Ich bin unentschlossen ob ich nicht doch zu ihr ziehen sollte. ich vermisse sie sehr. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht pausenlos an sie denke. Und abends auch öfter weine.
Aber hier würde man keine Miete zahlen und könnte sich die Etage nach eigenen Vorstellungen einrichten.
Sie meinte ich kann ja trotzdem am Haus was machen und meine Eltern helfen. Wenn sie dann mal nicht mehr sind würde sie mit einziehen.
Mit meinem Bruder kann sie nicht wegen der Arbeit. Demnach würde ich auch allein zu den geb -feiern gehen müssen von seiner Familie.
Ich stehe total dazwischen einerseits würde ich gern zu ihr. Auf der anderen Seite gebe ich viel auf.
Das Haus weil man wohnt nicht drin.
Der Garten der dazu gehört.
Und meine Familie da sie nicht so richtig mit ihnen kann.
Ich weiß nicht weiter
Kann nur wer ein paar Ratschläge geben