Arinchen
Gast
also folgendes Problem : Ich habe mich vor ner Woche von meinem Freund getrennt ,hatten aber dennoch kontakt per SMS.....IN letzter Zeit haben wir uns nur gestritten .
Vor 2 Tagen habe ich meine Sachen by ihm geholt,die ich ihm mal geschenkt habe ,und da hat er mir gesagt dass er sich mit einer getroffen hatte,die er von früher kennt und nur mit ihr gequatscht hat....was ich bezweifle!
Ich glaube ,dass er jetzt was mit ihr anfängt,und ihm die Trennung egal zu sein scheint....
Vor paar Tagen war ich seinEin und Alles und war ihm total wichtig und er sagte,dass er mich für immer braucht......und mich soo sehr liebt wie er keine andere geliebt hat.....
Seit gestern habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen,was mir sehr sehr schwer fällt !
er meinte gestern dass ihm die trennung nich soo schwer fällt ,und er mich nich so braucht ....aufeinmal^^?Ich sagte ihm dann,dass er meine NR. löschen soll ...er meinte "Nein,mach ich nicht"
und ich hab ihm dann viel spaß mit der neuen gewünscht(so aus frust), da kam nur " IS nich meine neue"
ich versteh das ganze nicht von ihm ..... wie er seine meinung soo schnel ändern kann.
Is ihm die Trennung wirklich egal ?
HAben die 1.6 Jahre ihm nix bedeutet?
Wird er mich überhaupt noch vermissen?
Soll vllt erstmal ne Kontaktsperre einleiten und mich nach ner woche melden,oder soll ich warten bis er sich meldet?
Ich würde ihn gerne zurück haben da mir die Jahre sehr bedeutet haben,aber zurzeit fällt mir die trennung echt schwer,und bin VOLL am Boden zerstört.....Ich komme mit der Trennung gar nich Klar ;(
Es war jetzt bissl viieeel Text, aber ich hoffe ,ihr könnt mir irgendwie helfen,oder hat jemand Erfahrungen mit sowas gemacht?
Danke im Voraus !