Hilfe! Gibt es da noch die Hoffnung?

B
Hallo, ich hab noch nie sowas gemacht im internet nach Hilfe zufragen geschweige von einem Forum.
Also ich bin 22 Jahre alt, mein Freund und ich haben uns vor 10 Tagen getrennt. Er ist 20, ich weiß das es für einige etwas seltsam ist das er Jünger als ich ist, aber er war von seiner Psyche weiter entwickelt als andere in seinem Alter.
Nun gut soweit, also es fing damit an das ich ihn damals im Mathekurs kennen gelernt hatte er verliebte sich nach einer Woche in mich und er hat immer meine Nähe gesucht, die ich auch zugelassen hab. Ich mochte ihn aber verliebt war ich zu anfang nicht. Aufjedemfall gab er nicht locker und kämpfte weiter um mich, er schrieb mir auch jeden Tag was ich so mache usw. Ich wollte ihn immer als Besten Freund viele sagten mir das ich doch auch in ihn verliebt sei, aber ich wusste es das es nicht stimmt. Aufjedemfall passierte es dann doch das ich mich in ihn verliebt hab und er es dann wusste wir dann gesagt haben wir Probieren es miteinander und wir waren sehr glücklich bis zu diesem Tag wo er mir dann sagte das er das Gefühl von der Liebe nicht mehr hätte und er mir nichts vorspielen möchte, aber es nicht da ist mich aber noch total lieb hat und gerne nur kann er nicht sagen ich liebe dich. Wir saßen beide 4 1/2 Stunden da haben geweint und überlegt was das beste für uns ist, sein Herz sagte ihm das er bei mir bleiben soll und sein Verstand sagte es ist sinnvoll sich zu trennen. Dazu muss ich noch sagen das er am Tag davor zu mir sagte das er Glücklich mit mir ist.
Wir haben uns geeingt das wir Freunde bleiben und weiterhin zusammen was machen, weil er mit mir Spaß hat und wir auf einer Wellenlänge sind.
Soweit ganz gut ich bin dann zweimal mit ihm Tanzen gewesen da wir noch gemeinsam einen Tanzkurs haben. An dem einen Abend beobachtete eine Freundin von ihm und mir das er zwar Abstand zu mir hält, aber mich trotzdem immerwieder anschaut und mein gesichtausdruck angeschaut hat und wenn ich dann in seine richtung geschaut hab so getan hat als ob er was anderes interssanter fände. Und das er eine Tanzpartnerin von ihm, angefasst hat gleich mich angeschaut hat um zu sehen was ich dazu sage. Er ist auch sonst wie immer zu mir traut sich zwar nicht so locker mich anzufassen, aber tut es dann doch und das nicht nur am Arm oder wo man normale Leute anfasst sondern auch am Bein bis zu Achsel hoch.
Meine Frage an euch, besteht da noch Hoffnung das er und ich wieder zusammenkommen könnten?
Noch dazu muss ich sagen, das er und ich beide im ziemlichen Lernstress sind und uns beide auf die nerven sind mit der Schule und so.. Ich hab leider auch öfters gesagt das ich nicht mehr kann... Kann es das der Grund gewesen sein?
Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet

29.03.2015 23:13 • #1


N
Du hast Fragen die du ihm stellen solltest, dann hast du auch Klarheit. Woher sollen andere das wissen? Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, wenn jemand meint das Herz sagt ja und der Verstand sagt nein, dann hat das wenig mit Liebe zu tun. Falls es dir selber überhaupt um Liebe geht..

30.03.2015 03:04 • #2


B
Ich hab ihn ja bei der Trennung gefragt, ob die Hoffnung noch besteht und er meinte er kann nichts versprechen, aber er hofft genauso wie ich das die Gefühle wiederkommen...
Manchmal ist es doch so das man nach dem Verstand geht und nicht nachdem Herz...
Ich kenn einen aus dem Freundeskreis der auch mit seiner Freundin Schluss gemacht hat weil es ihm zu viel wurde, aber ob es bei ihm genauso ist ka...
Aber nachdem Verhalten her sagen viele zu mir das ich nach unseren Prüfungen warten soll und ihn dann fragen soll ob wirs nochmal probieren wollen...

30.03.2015 08:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag