Hallo Ihr Lieben, das habe ich heute erhalten, Gott gehts mir schei.,
Hallo x.,
ich muss einfach mal schreiben, wie´s mir geht. Der Druck auf mich wird immer größer, ich halte die Situation kaum mehr aus. Du hast mich gefragt, ob ich mich über das Froschherz zum Valentinstag gefreut habe, ehrlich gesagt, kann ich nicht mal mehr Geschenke anzunehmen, ohne genervt zu sein. Es tut mir so leid, ich kann meine Gefühle nicht umdrehen! Ich bin froh, wenn es Sonntag ist und du weg fährst. Ich bin jeden Freitag gereizt, weil ich weiß, du kommst. du tust mir nichts, du läßt mich ja in Ruhe, dafür bin ich dir sehr dankbar. Du stellst keine Forderungen, du versuchst sogar noch, mich zu verwöhnen, Das alles nehme ich wahr und ich bin sehr, sehr dankbar dafür. Ich wäre gerne entgegenkommender, das hättest du wirklich verdient, aber ich schaff es nicht. Oft mache ich mir Gedanken, wie es weitergehen soll und die zermürben mich. Heute hattest Du mi den Kindern über Urlaubspläne gesprochen, da dreht sich mir fast der Magen um! Ich will nicht mit dir zusammen irgendwo hin fahren! Und es wird mit der Zeit auch nicht besser. Ich kann nicht sagen, was man besser machen oder verändern könnte, dass es wieder anders wird. Es gibt KEINEN anderen Mann in meinem derzeitigen Leben. Aber ich bin nur noch traurig und schon fast resigniert. Ich hoffe, wir kriegen alles so hin, dass es sich für uns und die Kinder wieder gut anfühlt. Ich weiß nur noch nicht, wie.
Gute Nacht,x.
JA wir hatten keine einfache Beziehung, mit sehr vielen Aufs und Abs,
Sie konnte oder wollte nie zur Eheberatung, meine eigenen Psy.therapien haben mich insgesamt gestärkt, unserer Beziehung anscheinend nicht geholfen, Sie wollte und konnte keine für Sich machen.
Bitter, bitter,
Gott gehts mir schlecht[/i]
17.02.2013 22:56 •