@Ella
Hi, nee bei mir ist gar nix langweilig

Ich dachte auch nicht, dass es eine Verstrickung wird. Ich sagte ja schon, vielleicht bin ich doch noch nicht so gefestigt, wie man es sein sollte nach einer Trennung und vielleicht habe ich auch mal mit was Positivem gerechnet.
Nehmen wir mal an, ich hätte eine Frau kennengelernt und mit ihr nach dem Konzert viel Kontakt gehabt hätte, mit ihr geschrieben und telefoniert hätte, mich mit ihr ausgetauscht hätte..... dann würde ich mir heute die gleichen Fragen stellen, warum sie sich von einem Tag auf den anderen nicht mehr meldet und mich aber beobachtet. (Und ja, im Grunde meines Herzens bin ich ein kommunikativer Mensch, lerne gerne neue Leute kennen und das passiert auch oft, wenn ich unterwegs bin und ich habe auch schon viele Frauen kennengelernt, mit denen ich dann - manchmal ja oder nein - gut befreundet wurde).
Es tut mir leid, ich habe ihn als Menschen geschätzt und aber auch direkt gesagt, dass ich nichts möchte..... er hat mir geholfen. Ich wäre genauso von einer Frau enttäuscht, wenn es so gelaufen wäre und wir uns ausgetauscht hätten über Wochen.
Und ja, ich war ziemlich involviert, weil mir das echt über eine schwere Zeit hinweg geholfen hat.
Muss man heutzutage immer gleich vom "Schlimmsten" ausgehen ?
Aber was meinst Du mit ungünstiges Weltbild ?