FeelingLost
- 16
- 1
- 22
FeelingLost
Worrior
FeelingLost
Worrior
Zitat von FeelingLost:und ich hatte ja immer die Hoffnung, dass die Beziehung nochmal was wird
Aline_8
Zitat von FeelingLost:Die Ehe besteht seit 18 Jahren, allerdings teilte meine Frau mit bereits vor 8 Jahren mit, dass sie unsere Beziehung beenden will
Zitat von FeelingLost:Jedenfalls hat meine Frau dann entschieden die Partnerschaft nicht weiterführen zu wollen
Zitat von FeelingLost:Ich muss gestehen ich rechne das meiner Frau auch hoch an, dass sie dazu bereit war.
Wurstmopped
Zitat von FeelingLost:@Worrior Rational gesehen ist das vermutlich der einzig richtige Weg. Es ist nur so, wenn die Familie immer der Lebensmittelpunkt war und man sich ...
FeelingLost
FeelingLost
Wurstmopped
Zitat von FeelingLost:@Wurstmopped Ich hatte auch Phasen, in denen ich das genau so gesehen habe. Mir ging es nur so, dass ich ein schlechtes Gewissen hatte, wenn ich mir ...
Mael28
Aline_8
Zitat von FeelingLost:@Aline_8 Rational gesehen machen alle Deine Punkte Sinn. Wir haben die letzten Jahre nur noch für die Kinder „funktioniert“, auch wenn wir ein ...
Zitat von Aline_8:Deine Frau entscheidet, deine Frau bestimmt. Was sind denn die Gründe, die sie nennt?
Jalnex18
FeelingLost
GreenTara
Anacapri
Zitat von FeelingLost:dass ich wirklich sehr auf die Family fokussiert bin und leider auch nichts außer das habe.