FeelingLost
- 16
- 1
- 22
FeelingLost
Zitat von FeelingLost:Zudem bin ich selbst Scheidungskind und die Trennung meiner Eltern war alles andere als respektvoll und normal, es war ein extremer Rosenkrieg, der in uns Kindern (damals) vieles kaputt gemacht hat.
FeelingLost
Zitat von FeelingLost:meine Frau entschied, dass wir uns räumlich trennen sollten.
Zitat von FeelingLost:Würde ich klar kommen, wenn ich mir vorstelle jeden Tag alleine zu sein,
FeelingLost
FeelingLost
DieDirekte
Zitat von FeelingLost:Natürlich versuche ich ihr meinen Unmut nicht zu zeigen, geschweige denn ihr was vorzuwerfen.
Zitat von FeelingLost:Als die Kinder einen noch mehr gebraucht haben und auch mal kuscheln wollten, war die jetzige Situation tragbar für mich. Nur jetzt wo das immer weniger geworden ist und fast auf 0 ist, fühle ich mich einfach ungebraucht und ungeliebt.
Zitat von FeelingLost:Bin im Moment einfach super sensibel und meine Kinder fehlen mir. Ja, wir leben im selben Haus, aber insbesondere meine Tochter kapselt sich immer mehr von mir ab und behandelt mich ungewohnt abweisend
FeelingLost
FeelingLost
Zitat von FeelingLost:Mein Zukunftspläne: erstmal auf mich fokussieren. Heute habe ich mir mal ein Herz gefasst und mich nur um mich gekümmert, ein wenig Ablenkung im Garten, mein Gott mein „Rasen“ sah aus wie die Serengeti, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Bisschen Sport im Fitness Center und sogar, mit Ach und Krach, 8.5km runtergelaufen. Das tat mal wieder gut was anderes zu fühlen als gedämpfte und schmerzhafte Gedanken. Ich prüfe parallel regelmäßig den Immobilienmarkt, mal die Fühler ausstrecken und einen groben Plan aufstellen