190

Trennungsschmerz wegen Arbeitskollege

L
Glaube die wenigsten gehen mit einem Gedanken morgens aus dem Haus: so nun möchte ich mich verlieben.. meist ein schleichender Prozess und man selbst realisiert es nicht, bis es dann zu spät ist.. und plötzlich ist man verliebt und kann es sich nicht erklären.

17.03.2024 21:01 • x 3 #16


stream
@Liani Liebst du dein Mann überhaupt ?
Willst du mit in weiter zusammen sein ?

17.03.2024 21:12 • x 1 #17


A


Trennungsschmerz wegen Arbeitskollege

x 3


aequum
Zitat von Liani:
bis es dann zu spät ist.. und plötzlich ist man verliebt und kann es sich nicht erklären.

Und man ist dabei, sich von seinem Mann zu entfernen und sich zu entlieben...

17.03.2024 21:20 • x 5 #18


L
Ja das ist mir bewusst.. deshalb hab ich es beendet..

17.03.2024 21:35 • x 2 #19


aequum
Zitat von Liani:
Ja das ist mir bewusst.. deshalb hab ich es beendet..

Die Frage ist doch ob Du es schaffen wirst, von Deinem Kollegen los zu kommen. Schließlich seht ihr euch täglich und verbringt wesentlich mehr Zeit zusammen als Du Zeit mit Deinem Mann verbringst.

17.03.2024 21:44 • x 5 #20


stream
@Liani Denkst du wirklich, dass du das ganze überschlafen kannst, ohne das du mit dein Mann darüber redest ?

17.03.2024 21:52 • x 4 #21


meineMeinung
Zitat von Liani:
Ja das ist mir bewusst.. deshalb hab ich es beendet..

Hoffentlich bleibst du dieses Mal dabei, du hast es ja schon öfter gemacht. Kriegt dein Mann eigentlich nichts mit, hältst du ihn auf Abstand?

17.03.2024 23:30 • x 5 #22


aequum
Zitat von meineMeinung:
Kriegt dein Mann eigentlich nichts mit, hältst du ihn auf Abstand?

Genau das frage ich mich auch immer wieder.
Auch wie man seinen Beziehungspartner/in noch in die Augen schauen kann und womöglich noch Ich liebe Dich sagen kann und auch noch miteinander schlafen kann.
Wie kann man das nur mit seinem Gewissen in Einklang bringen kann?

18.03.2024 09:14 • x 4 #23


I
Natürlich bekommt es der Partner mit, je länger , je eher besteht die Gefahr.
Für eine Romanze alles aufs Spiel setzen? Nein danke.
Und wofür? Für die fehlenden 20% in der Beziehung einen zu 80% anderen Menschen zu bekommen?
100% glücklich kann man nicht 50 Jahre sein, aber mit 80% durchaus!
Meine Meinung!

18.03.2024 10:03 • x 4 #24


darkenrahl
Zitat von Brausestäbchen:
@stream Mir vorher noch nie passiert dass ich dermaßen kopflos verknallt war.

Aha, wie war das denn mit Kurschatten?

18.03.2024 13:40 • x 4 #25


aequum
Zitat von darkenrahl:
Aha, wie war das denn mit Kurschatten?

Wie war das noch? Bereits am ersten Tag in der Kur war sie hin und weg vom AM...

18.03.2024 13:48 • x 2 #26


Brausestäbchen
Zitat von darkenrahl:
Aha, wie war das denn mit Kurschatten?

Den meinte ich doch. War noch nie vorher so verknallt wie in ihn.

18.03.2024 15:29 • x 4 #27


L
@aequum
Wir sind in verschiedenen Abteilungen und haben so gut wie keine Themen zusammen.
Seitdem gehen wir uns aus dem Weg.. es fällt mir zwar total schwer, aber ich denke diese Gefühle vergehen mir der Zeit.

20.03.2024 19:37 • x 3 #28


aequum
Zitat von Liani:
Seitdem gehen wir uns aus dem Weg.. es fällt mir zwar total schwer, aber ich denke diese Gefühle vergehen mir der Zeit.

Ja, sie vergehen mit der Zeit sofern Du ihm, bzw. Deinen Gefühlen nicht wieder verfällst.

Was tust Du denn gerade um Deinem Mann wieder näher zu kommen?

20.03.2024 20:20 • x 4 #29


aequum
Hallo @Liani
wie schaut's aus. Konntest Du bislang stark bleiben und wie läuft es mit Deinem EM?

23.03.2024 14:27 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag