190

Trennungsschmerz wegen Arbeitskollege

L
Hallo ihr Lieben,

aktuell geht es mir richtig mies…
Ich hatte eine kurze Romanze mit einem Arbeitskollege. Er ist verheiratet und hat ein Kind mit seiner Frau und ist Mitte 40. Ich bin Anfang 30 und bin verheiratet, habe aber keine Kinder. Ich bin glücklich verheiratet und kann es mir nicht erklären wie es dazu gekommen ist. Wir fanden uns schon immer sehr attraktiv. aber vor 3 Monaten kamen wir uns näher. es fing mit flirten an und hörte mit küssen auf. Wir hatten noch keinen S., weil für mich persönlich war das die Grenze, die ich nicht überschreiten wollte. Wir reden und küssten uns nur nach Feierabend, aber mehr nicht. da er jeden Abend für sein Kind da sein möchte.
Wir schreiben uns täglich. Ich habe versucht es zu beenden und wurde immer wieder schwach, weil wir uns täglich auch sehen. Nun haben wir es beide beendet, weil er es auch nicht mehr erträgt dass ich immer wieder es beende. Ich kann es nämlich meinem Mann nicht mehr antun.
dennoch schmerzt mein Herz, habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tipps für mich?

Lieben Dank und viele Grüße

17.03.2024 18:46 • #1


Disney1
Zitat von Liani:
habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tipps für mich?


Wechsle den Arbeitsplatz wenn es möglich ist.

Ansonsten frag dich, warum es so weit kommen konnte. Wenn dir in deiner Ehe es an nix fehlt, wäre es nicht passiert.

Den Knopf, etwas wegdrücken zu können, gibt es leider nicht. Es geht nur mit Aufarbeitung und der ewigen Frage nach dem Warum? .....

17.03.2024 18:54 • x 6 #2


A


Trennungsschmerz wegen Arbeitskollege

x 3


Brausestäbchen
Frage Dich welche Lücke er ausgefüllt hat bei Dir. Was hast Du kompensiert dadurch?
Durch den Liebeskummer musst Du leider durch und es wird weh tun.
Sei froh dass es nicht noch weiter ging, dann ist die Gefühlsachterbahn noch heftiger.
Die Hormone müssen auch erst mal runter fahren.
Schreibt Euch nicht mehr, lösch den Chat.
Wenn Du schwach zu werden drohst schreib hier oder einer Freundin.

Ist es möglich den Arbeitsplatz zu wechseln?

17.03.2024 19:23 • x 1 #3


L
@Brausestäbchen
Vielen Dank für deine Worte.
Ich arbeite in dieser Bank gerne, habe tolle Arbeitskollegen, deshalb möchte ich ungern den Arbeitsplatz wechseln.
Er hat etwas in mir ausgelöst.. Ich weiß auch noch nicht was es genau war. Denke mit der Zeit, werde ich es hoffentlich herausfinden..

Viele Grüße

17.03.2024 19:31 • #4


stream
Zitat von Brausestäbchen:
Frage Dich welche Lücke er ausgefüllt hat bei Dir. Was hast Du kompensiert dadurch?

Es gibt keine perfekte Beziehung. Man muß lernen bestimmte Sachen zu akzeptieren.

17.03.2024 19:43 • x 5 #5


stream
@Liani In der Zeit wo du dein Arbeitskollegen in Kopf hast, vernachlässigst du dein Mann.
Auch er kann sich in eine Nette Arbeitskollegin verlieben.

17.03.2024 19:49 • x 2 #6


H
Ich schreibe dir als mitleidende Gleichgesinnte obwohl bei mir nicht annähernd so viel passiert und ich gerade versuche rechtzeitig aus der Nummer raus zu kommen. Ich bin sehr froh, dass ich ihn noch nicht geküsst habe.
Tu dir bitte den Gefallen und bleib stark, es wird sonst nur noch mehr weh tun.

17.03.2024 19:58 • x 4 #7


L
@Happy121982
Das ist eine schlaue Entscheidung! Bleibe bitte weiterhin stark und mache nicht den gleichen Fehler wie ich.. Ich dachte nämlich: das letzte mal ein wenig flirten, das letzte mal treffen, das letze Mal küssen…
Lieben Dank für deine Worte und ich wünsche dir weiterhin, dass du widerstehen kannst!

17.03.2024 20:03 • x 1 #8


H
@Liani ich verstehe dich so gut. Was ist das nur mit diesen Kollegen?!…
Ich habe auch schon begonnen zu denken, dass ein Kuss reicht und dann hatte ich was ich wollte usw. man fängt an sich selbst zu belügen.
Bei mir hat sich die Lage tatsächlich in der letzten Woche zugespitzt und er hat mir dann auch seine Gefühle gestanden und dieses Forum hat mir wirklich geholfen. So viele liebe Menschen haben mir ins Gewissen geredet. Das wusste ich alles auch vorher aber du ja auch…
Danke dir

17.03.2024 20:11 • x 8 #9


stream
@Liani Wie willst du Beziehung mit dein Mann weiter zu führen.
Kannst du in Augen gucken, mit in schlaffen oder reden.

17.03.2024 20:33 • x 1 #10


Brausestäbchen
Zitat von stream:
Es gibt keine perfekte Beziehung. Man muß lernen bestimmte Sachen zu akzeptieren.

Das meinte ich auch nicht damit, sondern etwas in ihr selbst dass er angesprochen/ausgefüllt hat. Etwas dass sie sucht, aus welchen Gründen auch immer, und dass er angetriggert hat.

17.03.2024 20:35 • x 2 #11


Brausestäbchen
Zitat von Liani:
@Brausestäbchen Vielen Dank für deine Worte. Ich arbeite in dieser Bank gerne, habe tolle Arbeitskollegen, deshalb möchte ich ungern den ...

Ja das findest Du raus Liebe

17.03.2024 20:36 • #12


Islantilla
Nun ja, bei mir war es anders. Ich war total verknallt in ihn, aber er wollte nix von mir, nur reden.
Es war schwer für mich, das auszuhalten ohne mir irgendwie etwas anmerken zu lassen.

Mittlerweile, nach über einem Jahr, sind meine Gefühle für ihn auf eine freundschaftliche Basis gesunken und ich kann ganz gut damit umgehen, dass er mich immer wieder anspricht oder anlächelt. Dann ist es eben so und fertig. Mache mir jetzt keine Gedanken mehr darüber, was wäre wenn... es ist einfach unsinnig und es erspart mir viel Ärger.

17.03.2024 20:39 • x 8 #13


stream
Zitat von Brausestäbchen:
Etwas dass sie sucht, aus welchen Gründen auch immer, und dass er angetriggert hat.

Wird immer einer geben der dich triggert.
Ich hab ein mal in eine Friseurin verguckt.
Und ich war nur ein mal bei ihr Haare schneiden

17.03.2024 20:43 • #14


Brausestäbchen
@stream
Mir vorher noch nie passiert dass ich dermaßen kopflos verknallt war.

17.03.2024 20:47 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag