Danke für die Antworten...ich schreib jetzt mal ein bisschen aus in der Hoffnung das es mir dann besser geht. Im Dezember 2015 hat man extrem gemerkt das die Beziehung meistens eher Last als Freude war, es hat sich meistens alles um ihn gedreht , er war auch sehr oft alleine weg ohne was zu sagen und hat sich manchmal garnicht gemeldet, wenn ich geschrieben habe gab es auch manchmal keine Antwort, an Weihnachten dann hatten wir das erste Gespräch in dem er sagte er weiß nicht ob er mich noch liebt und dann haben wir geredet, im Nachhinein denke ich habe ich ihn überredet , es nochmal zu versuchen, Silvester haben wir noch zusammen verbracht und er hat auch auf meine Frage ob alles wieder gut zwischen uns ist mit ja geantwortet, dann hat er sogar noch bei mir geschlafen , ein alter Bekannter von mir hat an dem Abend vor meiner Tür gestanden und gefragt ob er auf ein Taxi warten kann, da mein Ex Freund bei mir schlief dachte ich das wäre ok, als er dann aufgewacht ist wurde er total sauer und hat alles in meinem Zimmer rumgeworfen und ist aus meinem Haus gerannt nach Hause, am nächsten Tag schrieb er mir ich soll meine Sachen bei ihn abholen kommen, er lässt sich nicht von mir veraschen, ich habe ihn angebettelt ob wir noch 1 mal über alles reden können das ich ihm erklären kann das da nix war, sondern nur gut von mir gemeint, er war aber nicht dazu bereit, er hat gesagt ich liebe dich schon länger nicht mehr, lasse mich nicht veraschen, ich suche mir eine neue Freundin und du dir einen neuen Freund, also im großen und ganzen haben wir nicht wirklich reden können, deswegen bin ich wahrscheinlich so gefasst weil ich es 1. kommen gesehen habe weil er da an Weihnachten ja schon ein Problem hatte und 2. diese Kälte nicht mit mir reden zu wollen mich was erklären lassen, ich denke das war für ihn jetzt ein Grund und er wusste wahrscheinlich vorher schon das er mich nicht mehr liebt. Erst hatte ich noch Schuldgefühle und mir gedacht hätte ich blöd nicht geholfen, aber das hätte hier auch nichts mehr gebracht, wenn nicht gestern dann in einem Monat oder so. Und Hoffnung mache ich mir auch nicht weil ich weiß das es besser ist, lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.
Danke schonmal für alle die den langen Text gelesen haben, es fühlt sich besser an alles geschrieben zu haben !
02.01.2016 19:11 •