5

Wie kann ich den Trennungsschmerz bewältigen

L
Hallo ,
hab mich nun mal hier angemeldet,um Leute kennenzulernen, denen es ähnlich geht wie mir.
Mein Mann hat sich nach 17 Jahren wegen seiner Affäre von mir getrennt.
Meine ganze Welt ist nun aus den Fugen geraten und ich fühle mich so unendlich einsam , während er mit ihr sein neues Glück genießt.
Es tut so weh ,zu wissen dass sie nun hat was ich hatte . Sie schläft an seiner Seite,sitzt mit ihm am Tisch ,darf seine körperliche Nähe spüren.
In Zeiten von Corona darf ich nicht arbeiten und sitze jeden Tag alleine zu Hause ,bis auf wenige Freunde,die ich auf Abstand treffen kann.
Am schlimmsten sind die Nächte und Wochenenden ,wo die anderen ihre Familien haben.
Wie so viele getrennte Paare versuchen mein Mann und ich Freunde zu bleiben,einen normalen Umgang zu pflegen ,da uns doch sehr viel verbunden hat.
Aber , warum kann er so schnell eine andere lieben ? Mit ihr leben ?
Und wann hört es auf,so weh zu tun. ?

15.04.2020 13:33 • #1


Kummerkasten007
Zitat von LaDonna:
warum kann er so schnell eine andere lieben ? Mit ihr leben ?


Wie war Eure Ehe die letzten Jahre? Wie lang ging die Affäre? Und hat er die Karten auf den Tisch gelegt oder wurde er erwischt?

15.04.2020 13:42 • x 1 #2


A


Wie kann ich den Trennungsschmerz bewältigen

x 3


bifi07
Das schnell eine andere lieben geht in der Regel gar nicht so schnell! Meistens geht das schon länger und zudem ist da schon länger ein Riss in der Beziehung, die der andere nicht sieht, oder nicht sehen kann, bzw. will.
Ich weiß, dass das kein Trost ist, hilft dir aber vielleicht, eure Fehler besser zu sehen und auch zu verstehen. Dennoch wäre das kein Freifahrtschein für eine Affäre.
Ich habe bis heute nicht verstanden, warum man mit seinem Partner nicht darüber redet, was in den eigenen Augen falsch läuft...

15.04.2020 13:57 • x 3 #3


L
Die Ehe war für mich sehr schön, wenn auch mit einigen Einschränkungen .
Wir hatten das ganze schon mal vor 2 Jahren ,dann kam er zurück .Seitdem war es anders, aber trotzdem schön .
Und nein,er hat es nicht gesagt ,die Affäre stand am Flughafen als wir aus dem Urlaub zurück kamen . Somit war sein Spiel gespielt
Die Ehe war nicht meine Traumvorstellung einer Beziehung, aber wer hat das schon...
Trotzdem vermisse ich ihn jeden Tag

15.04.2020 14:02 • #4


Kummerkasten007
Er hatte schon mal eine Affäre und hatte null Konsequenzen abbekommen?

Was meinst Du mit Einschränkungen?


Zitat von LaDonna:
die Affäre stand am Flughafen als wir aus dem Urlaub zurück kamen


Heftig von der Frau. Und ab dem Tag war er dann auch weg?

15.04.2020 14:06 • #5


T
Ich fühle mit dir. Mir geht es ähnlich. Lass mich raten: Er konnte ihr nicht böse sein, dass sie am Flughafen stand?

15.04.2020 14:11 • x 1 #6


L
Nein ,sie konnte ja nichts dafür.
Hhahs

15.04.2020 15:41 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag