Trennungsschmerz nach 5 Jahren Beziehung

P
Hallo,
Ich Weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich fühl mich total leer und einsam. Seit fast zwei Wochen sind wir nun getrennt. Und der Schmerz packt mich gerade wieder. Ich, w 26 und mein Ex 28. Wir haben die letzten Monate einen keinen gemeinsamen Nenner gefunden. Wir waren ständig am streiten! Er ist so ein Mensch der nie über Konflikte sprechen wollte oder konnte?! Er war oft aggressiv. Mich hat belastet, dass wir nach 5 Jahren nicht zusammen lebten. Er konnte nicht da er gerade eine Umschulung machte. Ich meine es sind ausreden. Es hat mich wirklich aufgefressen, ich konnte nicht mehr. Dann diese ständigen Streitigkeiten. Ich weiß es ist besser so, aber es tut so weh . Bin gespannt ob es ihm auch so geht. Trotz all dem liebe ich ihn und muss ihn trotzdem gehen lassen.

05.04.2019 20:02 • #1


Luto
Zitat von Pat93:
Er konnte nicht da er gerade eine Umschulung machte. Ich meine es sind ausreden.

warum ist das eine Ausrede? vielleicht hatte er wegen der Umschulung wirklich gerade keinen Nerv auf Umzug...
Warum war das Zusammenziehen für Dich so wichtig? War das vor der Umschulung auch schon Thema?

05.04.2019 20:58 • #2


Scheol
Zitat von Pat93:

Wir haben die letzten Monate einen keinen gemeinsamen Nenner gefunden.

Wir waren ständig am streiten!

Er war oft aggressiv.

dass wir nach 5 Jahren nicht zusammen lebten.

Ich meine es sind ausreden.

Es hat mich wirklich aufgefressen,

ich konnte nicht mehr.

Dann diese ständigen Streitigkeiten.

Ich weiß es ist besser so

Trotz all dem liebe ich ihn



Sind deine Worte da oben , nur eingekürzt .

Was liebst du den an ihm ? Also liebst du den Streit und die Qual ?

05.04.2019 21:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag