64893

Trennungsschmerz Skala 0-10

Rosa-91
Zitat von Minion84:
Ich glaube da nicht dran. Wenn es das gäbe wäre mein Ex nicht schon seit über einem Jahr mit der Trulla glücklich. Sie hat ihm perfide immer schön unterschwellig vermittelt was für ne schlechte Freundin ich bin bis er es geglaubt hat und sich gleichzeitig an ihn rangemacht. Der glaubt noch heute, sie hätte garnix getan, obwohl sie mir sogar sagte sie muss sich nicht mit mir vertragen weil er eh schluss macht. Wo ist da Karma? Wieso darf sie mit ihm glücklich sein, seine Traumfrau sein, obwohl sie so ne hinterhältige Mistkröte ist? Gäbe es Karma hätte sie ihn doch mittlerweile auch vera****t oder er hätte sie verlassen oder was auch immer.
Hatte auch mal nen Kollegen, faul und fies, wegen dem etliche Leute die Firma verließen wegen Mobbing. Mehrere wechselten in die selbe Firma und nach ca 2 Jahren folgte dieser nette Kollege. Obwohl der neue Chef früher Abteilungsleiter in der alten Firma war und genau wusste was da abging. Wo ist Karma da?
Es wäre schön wenn es das gäbe und die Trulla meinem Ex so richtig schön das Leben schwer macht, aber bisher merke ich da nix von.


Aktuell mag es so aussehen. Vielleicht rächt sich alles auch erst in 3 oder gar 10 Jahren. Wer weiß das schon. Es gibt genügend Dinge die passieren können. Wirtschaftliche Pleite, Trennung usw. Wenn er sich so schnell einlullen lässt, spannt eine andere Frau der Next vielleicht auch bloß den Typen aus. Vielleicht verlässt sie ihn auch in paar Jahren für einen anderen während du glücklicher als je zuvor in einer neuen Beziehung ist und ihn dann auslachen kannst.

Karma kommt erst wenn du bereits losgelassen hast und dich nach vorn orientierst.

08.04.2020 12:07 • x 3 #10141


knusper
Wie bekommt man dieses Gefühl los, nicht noch etwas zu probieren zu wollen oder der gleichen?
Es fühlt sich immer noch an wie ein riesengroßer Streit oder eine Abstandsphase und danach findet man wieder zueinander...
Wie schaffe ich es zu realisieren, dass er nicht mehr in mich verliebt ist

08.04.2020 12:13 • x 4 #10142


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Rosa-91
@knusper

Das bekommst du los indem du dir immer wieder vor Augen führst wie unwichtig du ihm geworden bist und wie unfair du zu dir selbst wärst, wenn er mehr Wert hat als du.
Ist hart, I know. Aber ganz ehrlich... Wo will er hin? Sag dir immer wieder, dass er nichts besseres als dich finden kann

08.04.2020 12:16 • x 5 #10143


Mamelia
Mich plagen auch immer die Gedanken, was wäre, wenn ich dies anders gemacht hätte... Wo wären wir, wenn nicht das gewesen wäre...

Aber hätte, hätte, Fahrradkette. Es bringt einfach nichts darüber nachzudenken und trotzdem mach ich es.

08.04.2020 12:30 • x 5 #10144


Sternchen43
knusper, vielleicht hoffst du einfach noch zu sehr und kannst desswegen nicht loslassen?
dann brauchst du nochmal eine klare Ansage, ich glaube erst wenn man aufhört zu hoffe und nicht mehr nur in wartehaltung ist, dass der andere plötzlich wieder kommt, kann man anfangen zu heilen.
Hol dir deine Abfuhr, oder ziehe einen Strich. aber ist nur meine meinung, fühl dich ganz arg gedrückt!

Nero, ich würde den Hund auch holen, ich würde mich sowas von zusammen reißen und mich zurecht machen, und versuchen so zu wirken als wärst du mit dir selbst zufrieden. Viel lachen, aus Freude darüber den Hund zu sehen, ich schicke dir eine riiiiiesenportion kraft rüber! vielleicht kannst du beim Abschied sogar irgendwie frech grinsen.

W_30, du bist aber ein ganzes großes Stück weitergekommen, toll!

Marmelia, geht mir auch so, bzw. immer wenn diese fragen über fragen hochkommen wollen, dann lenke ich mich ganz schnell ab. es bringt nix. Er ist weg und er kommt nicht zurück und man kann nichts mehr dran ändern. es ist wohl eine Lektion, es beim nächsten Besser/anders zu machen.
ich weiss wir wollen alle noch irgendwie hoffnung haben, aber wenn wir ehrlich sind dann gibt es in unserer Gruppe doch keinen einzigen bei der/dem der EX wieder zurück möchte.

Mir geht es heute ganz okeyyyy, habe gleich die Kinder bis sonntag, und da ist meine Welt sowieso wieder bunter.

08.04.2020 12:34 • x 4 #10145


H
@knusper
Ich krieg das Gefühl auch nicht los. Will aber auch nicht nochmal eine abfruhr bekommen.

Hab das Gefühl ich will/darf ihn nie wieder sehen, will vergessen wie unglaublich gut er aussieht etc. Heute habe ich dein Bild aber wieder sehr präsent und könnte heulen über meine Dummheit

Leute, heute ist ein verdammt übler Tag bei mir

08.04.2020 12:39 • x 3 #10146


B
Zitat von knusper:
Es fühlt sich immer noch an wie ein riesengroßer Streit oder eine Abstandsphase und danach findet man wieder zueinander...

Führ Dir einfach folgendes vor Augen: Wer geht, wollte nie wirklich bleiben. Selbst, wenn es eine Fortsetzung geben würde: Was wäre im nächsten Streitfall oder bei der nächsten Auseinandersetzung?
Zitat von knusper:
Wie schaffe ich es zu realisieren, dass er nicht mehr in mich verliebt ist

Wäre er das, wäre er doch da, oder?

08.04.2020 12:40 • x 6 #10147


Rosa-91
Der oder die Ex hat Platz für jemanden gemacht der:

- euch besser behandeln wird
- ehrliches Interesse für euch hat
- euch deutlich mehr wertschätzt und es euch spüren lässt!
- eine gemeinsame Zukunft mit euch plant, einfach weil ihr so geliebt werdet, wie ihr seid!

08.04.2020 12:52 • x 10 #10148


N
@Sternchen43 Freitag habe ich den Hund, sie bringt ihn vorbei aber wir treffen uns auf einen Parkplatz, ich möchte sie nicht in meiner neuen Wohnung haben.

08.04.2020 13:15 • x 1 #10149


C
Hab ihr heute geschrieben
Wegen organisatorischem Kram

Sie meinte sie habe eine Tüte gepackt die sie mir geben wollte wenn
Wir nochmal alles besprechen
Denke aber damit meinte sie wegen der Wohnung usw.
Und dass sie weiterhin Zeit bräuchte.
Ich vermisse sie so sehr...

08.04.2020 13:19 • x 2 #10150


S
Zitat von Rosa-91:
euch besser behandeln wird
- ehrliches Interesse für euch hat
- euch deutlich mehr wertschätzt und es euch spüren lässt!
- eine gemeinsame Zukunft mit euch plant, einfach weil ihr so geliebt werdet, wie ihr seid!


Danke toll geschrieben

08.04.2020 13:42 • x 1 #10151


W
Ich glaub ich bin tatsächlich ein gutes Stück voran gekommen. Trotzdem kreisen meine Gedanken die ganze Zeit um ihn bzw sein Verhalten und um das, was in der Beziehung und seit der Trennung alles vorgefallen ist. Und ich komme irgendwie blöd vor deswegen. Ihr vermisst alle eure Ex Partner und leidet darunter und das ist völlig verständlich, aber ich würde meinen nie zurück wollen und kann trotzdem nicht richtig loslassen und schäm mich irgendwie. Jemand, der mich mit lauter Lügen manipuliert hat und mir so immer wieder das Gefühl vermittelt alles sei perfekt, gleichzeitig aber ständig aggressiv war und mir an allem die Schuld gibt, hat doch eigentlich keinen einzigen Gedanken von mir verdient. Allein die Tatsache, dass er nicht mal nach der Trennung mit seinen Psychospielchen aufgehört hat sollte doch eigentlich dazu führen, dass ich nur noch Gleichgültigkeit empfinde. Aber es wühlt mich immer noch auf. Ich schlafe schlecht, wache schweißgebadet auf, versuch immer wieder zu begreifen, was passiert ist. Obwohl ich es ja eigentlich schon weiß... Ich werde langsam wahnsinnig. Dass er mich gestern blockiert hat, hat mich irgendwie doch getroffen. Andererseits will ich ihm diesen Triumph aber nicht gönnen. Kein normaler Mensch stellt jemandem eine Frage und blockiert ihn anschließend oder? Das hatte wahrscheinlich auch wieder nur irgendwas mit Kontrolle zu tun. Ich hatte ihm die letzten Male nicht mehr geantwortet. Vielleicht fühlt er sich jetzt besser, weil ich nicht mehr frei entscheiden kann, ob ich antworten möchte oder nicht und weil ich jetzt nicht mehr selbst entscheiden kann, was mit meinen Sachen passiert. Ich fühl mich immer noch in seinen Spielchen gefangen. Aber ich bin stolz darauf, dass ich weder auf seinen letzten Angriff reagiert hab, noch gesprungen bin, als er gesagt hat, wann ich mein Zeug abholen darf.

08.04.2020 13:45 • x 4 #10152


Sternchen43
Nero, wo ist ja egal, die Message zählt
cx98xc, wieviel zeit möchtest du ihr noch geben?
Möchtest du mit jemandem zusammen sein der nicht sicher ist das er dich haben möchte, oder
lieber mit jemandem der gar nicht genug von dir bekommen kann?
Ich würde heute echt klartext reden, das ist doch nur ein feiges vorgeschiebe von sich nicht entscheiden wollen.
Hält dich warm und schaut erst mal wie weit sie ohne dich schwimmen kann,
wenn es gut klappt dann kannst du gehn.....tschüss, byebye, schönes leben noch.....
absolute schlimme situation bei dir, ich drücke dich mal gaaanz fest

08.04.2020 13:46 • x 2 #10153


M
@W_30 so in etwa ist es bei mir auch

08.04.2020 13:48 • x 1 #10154


C
@Sternchen43
Sie meinte ja dass es endgültig sei für sie.
Aber auch sie braucht Zeit alles zu ordnen.
Wir waren 3 Jahre zusammen.
Die waren verdammt schön und ehrlich und wir respektieren uns sehr.
Diese Zeit gebe ich ihr.
Ein Warten sollte es allerdings nicht sein da hast du recht.
Bin ja noch jung.

08.04.2020 13:53 • x 1 #10155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag