Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid einigermaßen gut durch die Nacht gekommen. :/
1,5 Monate ist noch keine Zeit. Mit Kontakt litt ich noch gute 8 Monate. Ich war so "schlau" und dachte,dass eine Kontaktsperre Käse ist und ich sowas absolut nicht brauche. War völliger Quatsch von mir.
Der Kontakt wurde dann abgebrochen, wirklich besser wurde es ab dem 3. Monat. Gestalkt habe ich natürlich auch. War am Anfang ziemlich hart, dennoch wird es langsam besser und auch das Stalken wird besser.
Ich kann euch den Kontaktabbruch wärmstens empfehlen. Mein Ex dachte nicht, dass ich so stark wäre und es durchziehen würde. Schließlich bin ich ihm hinterher gerannt, hab geheult, gebettelt. Das ganze Programm

Ich hab mich so lange dagegen gesträubt den Kontakt abzubrechen und dennoch war es die beste Entscheidung.
Auch ich ärgere mich heute noch manchmal, warum ich so blind war. Warum ich es zugelassen habe, dass es mir so schlecht geht. Mein Selbstwert war am Boden. Auch ich hab heute noch manchmal Angst, dass ich wieder so krass verletzt werden könnte. Aber wenn ihr diesen Kampf übersteht, könnt ihr mehr als stolz auf euch sein. Euer Selbstwert stärkt sich ebenfalls. Ihr werdet "unerschütterlich", was Beziehungen betrifft. Ihr werdet vorsichtiger und achtet mehr auf euch selbst, um euch zu schützen. Das ist total positiv, weil ihr kritischer auf den nächsten Partner achtet und damit das Risiko eines "Reinfalls" minimiert.
Im Übrigen gibt es Karma.
Darauf dürft ihr vertrauen. Manchmal braucht auch das einfach nur Zeit