64733

Trennungsschmerz Skala 0-10

Mamelia
Zitat von Nero266:
Guten Morgen zusammen,
bei mir ist diese Woche auch irgendwie richtig schlecht. Gedanken kreisen nur um die gemeinsame Zeit.
Wollte eigentlich Ostern ein Tag mit dem Hund ne Runde gehen, aber dann würde ich sie auch wieder sehen Was würdest ihr tun (der Hund fehlt mir auch ganz doll)?


Da musst du wohl oder übel abwägen. Ist das der gemeinsame Hund? Habt ihr schon überlegt wo er bleibt?

08.04.2020 08:42 • #10126


W
Guten Morgen in die Runde,

Sternchen fühl dich mal fest gedrückt. Dieses hin und her kommt mir wahnsinnig bekannt vor. Man fühlt sich kurzzeitig so als würde man wieder zu sich selbst finden und das fühlt sich dann auch ganz gut an und zack spürt man wieder die ganze Enttäuschung... Dieses Gefühl, dass eigentlich überhaupt nichts so ist wie man es sich wünschen würde.

An alle, denen es wehtut, wenn sie an schöne gemeinsame Zeiten denken und einfach nicht verstehen wie der/die Ex da nicht mehr dran denken kann bzw so schnell abschließen konnte: Erstmal ein ganz doller Drücker an euch! Ja, es ist unfair. Was sie denken oder fühlen wissen wir nicht, aber wir wissen, dass sie das nicht mehr mit uns teilen wollen. Das gilt es zu akzeptieren. Aber jeder in seinem Tempo. Ich gehöre auch zur Kategorie jeden Tag den ganzen Tag das gleiche durchkauen. Im aktuellen Fall ist es nicht mehr ganz so schlimm, aber da ist die Situation auch ganz anders als bei euch. Ihr seid alle ganz wunderbare Menschen und bitte gebt euch nicht die Schuld an allem. Wenn euch jemand wirklich liebt, dann unterstützt er euch, akzeptiert auch eure schlechten Seiten anstatt euch sitzen zu lassen. Wollt ihr wirklich mit jemandem zusammen sein, der euch nicht so liebt wie ihr ihn?

So ich muss auch noch was loswerden. Nachdem ich nicht darauf reagiert hatte, dass er mir geschrieben hat, ich könne meine Sachen ab 12 abholen, kam gestern Abend noch die Nachricht was soll ich mit deinen Sachen jetzt machen? Küchengerät, Kleidung uvm? . Hab ich erst heute früh gesehen und da war ich schon blockiert. Warum blockiert man jmd, der nicht antwortet?

08.04.2020 09:07 • x 1 #10127


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


N
Zitat von Mamelia:

Da musst du wohl oder übel abwägen. Ist das der gemeinsame Hund? Habt ihr schon überlegt wo er bleibt?


Ja wir haben den Hund im September als Welpen bekommen. Hund bleibt bei ihr und dem Haus, sie kann ihn auch mit zur Arbeit nehmen dann ist er nicht alleine. Ist leider die einzig sinnvolle Lösung

08.04.2020 09:22 • x 1 #10128


Rosa-91
Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid einigermaßen gut durch die Nacht gekommen. :/
1,5 Monate ist noch keine Zeit. Mit Kontakt litt ich noch gute 8 Monate. Ich war so schlau und dachte,dass eine Kontaktsperre Käse ist und ich sowas absolut nicht brauche. War völliger Quatsch von mir.
Der Kontakt wurde dann abgebrochen, wirklich besser wurde es ab dem 3. Monat. Gestalkt habe ich natürlich auch. War am Anfang ziemlich hart, dennoch wird es langsam besser und auch das Stalken wird besser.
Ich kann euch den Kontaktabbruch wärmstens empfehlen. Mein Ex dachte nicht, dass ich so stark wäre und es durchziehen würde. Schließlich bin ich ihm hinterher gerannt, hab geheult, gebettelt. Das ganze Programm Ich hab mich so lange dagegen gesträubt den Kontakt abzubrechen und dennoch war es die beste Entscheidung.

Auch ich ärgere mich heute noch manchmal, warum ich so blind war. Warum ich es zugelassen habe, dass es mir so schlecht geht. Mein Selbstwert war am Boden. Auch ich hab heute noch manchmal Angst, dass ich wieder so krass verletzt werden könnte. Aber wenn ihr diesen Kampf übersteht, könnt ihr mehr als stolz auf euch sein. Euer Selbstwert stärkt sich ebenfalls. Ihr werdet unerschütterlich, was Beziehungen betrifft. Ihr werdet vorsichtiger und achtet mehr auf euch selbst, um euch zu schützen. Das ist total positiv, weil ihr kritischer auf den nächsten Partner achtet und damit das Risiko eines Reinfalls minimiert.

Im Übrigen gibt es Karma.
Darauf dürft ihr vertrauen. Manchmal braucht auch das einfach nur Zeit

08.04.2020 09:37 • x 5 #10129


N
@Rosa-91 was würdest du mir wegen dem Hund empfehlen?

08.04.2020 09:46 • x 1 #10130


Mamelia
@Rosa-91 Auf Karma hoffe ich auch. Oder dass er sich mal selber begegnet.

08.04.2020 09:47 • x 3 #10131


Tommy1904
Zitat von Rosa-91:
Auch ich ärgere mich heute noch manchmal, warum ich so blind war. Warum ich es zugelassen habe, dass es mir so schlecht geht. Mein Selbstwert war am Boden. Auch ich hab heute noch manchmal Angst, dass ich wieder so krass verletzt werden könnte. Aber wenn ihr diesen Kampf übersteht, könnt ihr mehr als stolz auf euch sein. Euer Selbstwert stärkt sich ebenfalls. Ihr werdet unerschütterlich, was Beziehungen betrifft. Ihr werdet vorsichtiger und achtet mehr auf euch selbst, um euch zu schützen. Das ist total positiv, weil ihr kritischer auf den nächsten Partner achtet und damit das Risiko eines Reinfalls minimiert.

Vielen Dank für deine lieben Beiträge. Sie machen echt Mut.

Von mir auch einen guten Morgen in die Runde.
Versucht dem Tag etwas positives abzugewinnen und geniesst die Sonne.

Die Vergangenheit ist Vergangenheit.
Sie kann dich verfolgen, sie kann dir aber nicht weh tun wenn du es nicht zulässt.

08.04.2020 09:56 • x 2 #10132


N
@Tommy1904 danke für deine Worte. Wie geht es dir? Du warst ja die letzten Tage nicht mehr so aktiv, hoffe das hat nix damit zu tun das es dir wieder schlechter geht?

08.04.2020 10:01 • x 1 #10133


Rosa-91
Zitat von Nero266:
@Rosa-91 was würdest du mir wegen dem Hund empfehlen?


Es wäre leider schon sinnvoll wenn er bei ihr bleibt. Wenn du ihn dennoch sehen möchtest, dann würde ich fragen, wann du mit dem Hund Gassi gehen kannst. Worte würde ich dann beim Abholen und Verabschieden nicht wirklich mit ihr wechseln. Ein hallo und tschüss reicht völlig aus. Gib ihr klar zu verstehen, es geht dir nur um den Hund, nicht um sie. Ich denke damit wird sie nicht rechnen und du kannst dich von einer selbstbewussten Seite zeigen.

08.04.2020 10:07 • #10134


Tommy1904
Zitat von Nero266:
Du warst ja die letzten Tage nicht mehr so aktiv, hoffe das hat nix damit zu tun das es dir wieder schlechter geht?

Danke für deine Worte. Es ging mir tatsächlich nicht so toll.
Ihre bisherige Nichtantwort hatte mich doch mehr verletzt als ich gedacht hatte.
Ist halt so ein innerer Kampf den man führt.
Aber bin auf dem Weg nach oben. Man muss halt Geduld haben und sich schlechtere Tage mal eingestehen.

08.04.2020 10:23 • x 1 #10135


H
10/10 habe wieder von ihm geträumt und es hat sich alles sehr real angefühlt, jetzt fühle ich mich ihm wieder so nah, als ob es gestern war :(

08.04.2020 10:24 • x 2 #10136


N
@Tommy1904 habe mir schon irgendwie gedacht das es dich getroffen hat, aber Kopf hoch. Das mit dem eingestehen der schlechten Tage ist gar nicht so einfach, versuche das auch gerade ertappe mich aber immer wieder dabei wie ich versuche bestimmte Gefühle zu verdrängen ist alles gar nicht so einfach wenn man das bewusst verarbeiten möchte.

@Rosa-91 genauso werde ich das auch machen und mir geht es sogar in erster Linie um den Hund und noch darum sie wiederzusehen

08.04.2020 10:45 • x 1 #10137


knusper
Guten Morgen, 9/10.
Ich halte es einfach nicht aus, dass es vorbei sein soll. Ich weiss nicht weiter. Ich will noch iwas probieren, ihm schreiben... Ich will neu anfangen mit ihm... Er gehört einfach zu mir ich werde ihn nicht Loslassen können, warsch wenn ich nicht noch 100 mal eine Abfuhr bekomme

08.04.2020 10:52 • x 5 #10138


H
@knusper ich will auch neu anfangen, ich würde so viel anders machen :(

Komme wieder nicht in die Gänge, die Gedanken kreisen und Selbstvorwürfe machen sich wieder breit

08.04.2020 11:21 • x 3 #10139


M
Zitat von Rosa-91:
Im Übrigen gibt es Karma.
Darauf dürft ihr vertrauen. Manchmal braucht auch das einfach nur Zeit

Ich glaube da nicht dran. Wenn es das gäbe wäre mein Ex nicht schon seit über einem Jahr mit der Trulla glücklich. Sie hat ihm perfide immer schön unterschwellig vermittelt was für ne schlechte Freundin ich bin bis er es geglaubt hat und sich gleichzeitig an ihn rangemacht. Der glaubt noch heute, sie hätte garnix getan, obwohl sie mir sogar sagte sie muss sich nicht mit mir vertragen weil er eh schluss macht. Wo ist da Karma? Wieso darf sie mit ihm glücklich sein, seine Traumfrau sein, obwohl sie so ne hinterhältige Mistkröte ist? Gäbe es Karma hätte sie ihn doch mittlerweile auch vera****t oder er hätte sie verlassen oder was auch immer.
Hatte auch mal nen Kollegen, faul und fies, wegen dem etliche Leute die Firma verließen wegen Mobbing. Mehrere wechselten in die selbe Firma und nach ca 2 Jahren folgte dieser nette Kollege. Obwohl der neue Chef früher Abteilungsleiter in der alten Firma war und genau wusste was da abging. Wo ist Karma da?
Es wäre schön wenn es das gäbe und die Trulla meinem Ex so richtig schön das Leben schwer macht, aber bisher merke ich da nix von.

08.04.2020 11:42 • x 3 #10140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag