Zitat von Sternchen43:
Die würde ich auch empfehlen nochmal das Gespräch zu suchen....viell. kannst du ihm nochmal sagen was du anders machen würdest....
Liebe Herzschmerzen und Sternchen,
davon würde ich dringend abraten. Aus dem für mich logischen Grund, weil Du, Herzschmerzen, auf Dauer gar nicht in der Lage wärest, irgendetwas anders zu machen. Demzufolge würde sich die Spirale des Zusammenkommens und Schlussmachens immer schneller drehen, solltet Ihr momentan wieder
ein Paar werden.
Warum?
Bis jetzt, Herzschmerzen, brauchte Deine Seele Zeit, um zu erkennen, dass er sich getrennt hat.
Sie ist immer noch damit beschäftigt, diesen Schmerz irgendwie zuzulassen. Das äußert sich dann auch körperlich. Wie Du es jetzt erlebst. Leider braucht das seine Zeit!
Danach kommt die nächste Aufgabe auf Dich zu: das Reflektieren dessen, was sein Verhalten bei Dir ausgelöst hat. Und das sehr schmerzvolle, aber irre wichtige Bearbeiten dieser Baustellen in Dir.
Ohne dieses echte Aufarbeiten kämen alle Gefühle ruck-zuck wieder durch, die zur Trennung führten. Gleiche äußere Voraussetzungen bedingen gleiche Gefühle. Die weiteren Trennungen wären
absolut vorprogrammiert. Und bestimmt nochmals eine Ecke qualvoller!
Ja, Herzschmerzen, er war der wichtigste Mensch in Deinem Leben: der Erfüllungsgehilfe auf dem Weg zu Dir selbst! Auf dem Weg in eine glückliche, selbstbestimmte Zukunft. Auch wenn Du das momentan unmöglich erkennen kannst!