Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ben67:Woher beziehst Du diese Weisheit, dass eine längere Dauer als pathologisch gilt?
Ben67
Zitat von Meridian:Leider finde ich den Artikel mit den 6 Monaten nicht mehr, aber vllt. hilft der hier auch weiter:
knusper
Rosa-91
Zitat von knusper:Hallo ihr Lieben. Wisst ihr ich bin ja auch erst 20. Aber ich würde mich vom Denken, Verhalten, Werten, Wünschen schon auf deutlich älter schätzen. Demnach hätte ich mir wirklich mit diesem Mensch alles vorstellen können. Eine Freundin meinte heute zu mir, dass wenn man noch etwas probieren sollte, dann zeitnah, sonst ist das Feuer komplett erlischt... Ich bin natürlich wieder am strugglen... Er wird auch noch in einem halben Jahr derjenige bleiben mit dem ich mir alles vorstellen hätte können. Ich verliebe mich nicht in iwelche **** Ich würde iwann glaube gerne nochmal Kontakt aufnehmen und sehen wie es kommt. Ob da noch was bei ihm ist.
Wie seht ihr das? Meint ihr in ein paar Monaten macht eh nichts mehr Sinn oder findet ihr es wahrscheinlicher dass man wieder hin und weg ist, wenn man sich sehr lang nicht gesehen hat? Hab schon mehrere geteilte Meinungen gelesen hier im Forum.
Man merkt ich kann überhaupt nicht Abschliessen und sehe in ihm einfach meinen Seelenverwandten...
knusper
Rosa-91
Zitat von knusper:Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass er sich melden könnte. Aber er könnte es auch aus Unsicherheit oder Selbstschutz nicht machen...
Und ja ich weiss, ihr werdet sagen, ER hat dich verlassen also muss er ankommen, aber das will nicht in meinen Kopf rein, sorry
Mamelia
Sternchen43
Susello
Zitat von Rosa-91:Du bist 20! Du hast noch alles vor dir. Und es werden Männer dabei sind, die viel besser sind
Mamelia
Zitat von Susello:Wird @knusper nicht verstehen für sie ist es egal ob 20 oder 40 sie leidet sehr, wenn sie mal Ü 40 ist und zurück blickt, ich hoffe sie erinnert sich dann an das Schreiben hier und kann darüber herzlich lachen
Ich kenne jetzt die Gründe nicht der Trennung, wie alt der Ex ist aber man sollte nach vorne blicken und in dem Alter wirklich wirklich suchen, bis genau der richtige Ritter vor der Tür steht man spürt es
Jenny889
Ex-Mitglied
Zitat von knusper:Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass er sich melden könnte. Aber er könnte es auch aus Unsicherheit oder Selbstschutz nicht machen...
Und ja ich weiss, ihr werdet sagen, ER hat dich verlassen also muss er ankommen, aber das will nicht in meinen Kopf rein, sorry
Sternchen43
Zitat von Meridian:
Wenn Du die Möglichkeit wirklich in Betracht ziehst, dass er sich nur aus Unsicherheit nicht bei Dir meldet, dann mach den Anfang.
Nur dann wirst Du Gewissheit bekommen, entweder es geht Dir noch schlechter danach, aber nur kurz oder es klappt dem Mutigen gehört die Welt, zumal Du ansonsten diese Zweifel weiter mit Dir rumschleppst und schwer loslassen kannst.
Sternchen43
Mamelia