muss_weiter
- Danke erhalten:
- 1547
Susello
Zitat von muss_weiter:Sehr gut formuliert, das hätte ich nicht so treffend formuliert bekommen
Nero266
Zitat von Susello:DANKE
es ist manchmal komisch, vor einer Woche hab ich mich hier verabschiedet, wollte gar nichts mehr schreiben aber ich kann es einfach nicht lassen und so viele Erkenntnisse über Trennung, Partnerschaft und Herz-Schmerz kommen erst jetzt und bringen mich zum Nachdenken und tuen mir doch noch ungemein viel helfen
Auch das Schreiben hier tut doch noch gut, so ist es aus meinen Kopf und ich kann es besser Verarbeiten
NottingHill
Zitat von Nero266:Mir helfen deine Beiträge auch ungemein weiter. Ist sehr interessant Beiträge von Leuten zu lesen die schon etwas weiter sind, als bitte nicht aufhören
Ben67
Susello
Zitat von Nero266:Mir helfen deine Beiträge auch ungemein weiter. Ist sehr interessant Beiträge von Leuten zu lesen die schon etwas weiter sind, als bitte nicht aufhören
NottingHill
Zitat von Susello:das Schreiben befreit meine Seele ungemein und bringt mich auch ein Stück weiter.
Plentysweet
Zitat von Ben67:Ablenkung hilft, aber es ist ein Verdrängen der Umstände
Nero266
Ben67
Zitat von Plentysweet:Du kannst es so benennen. Du kannst es aber auch umbenennen in: Überschreiben des Gewesenen mit neuen Erinnerungen/Eindrücken.
Zitat von Plentysweet:Die ganze Psychotherapie bedient sich u.a. solcher Erkenntnisse und baut auf positiven, stärkenden Erlebnissen auf. Ich finde es wirklich so wahnsinnig tröstlich, dass es diese Kräfte zur Selbstheilung in uns gibt.
Mamelia
NottingHill
Zitat von Mamelia:Ich hab gerade wieder einen üblen Tiefpunkt. Gehe jetzt in die Stadt. Braucht jemand was?
Mamelia
Zitat von NottingHill:
Hätte mal wieder Lust auf ein Croque.
NottingHill
Zitat von Mamelia:Hier gibt's nur Stullen.
Mamelia
Zitat von NottingHill:
Hmpf. Dann müssen wir uns in Vohwinkel treffen.