Hallo ihr Lieben,
da meine Zeit hier sich deutlich reduziert und wie es aussieht dem Ende neigt, möchte ich allen denen es gerade noch an die Substanz geht Mut machen. Es gibt eine Zeit nach dem Liebeskummer. Es gibt eine Zeit wo die Sichtweise realistischer wir was den Ex-Partner betrifft. Keiner der uns nicht will ist perfekt.
Mein Trennungsschmerz war 2 Monate unerträglich, ich habe bei 175 noch 47 kg gewogen.. heute sind es bereits 53.. die weiteren 2,5 Monate hatte ich durchaus Gedankenkarusell, Sehnsucht und konnte es einfach nicht verstehen.
Jetzt wo ein neuer Mensch vor mir steht, der nicht mit mir spielen muss. Der zu sich und seinem Sein und Fühlen steht. Der mir Freiraum lässt und seinen Freiraum lebt ohne Misstrauen zu sähen. Der einfach bei sich ist, die beste Voraussetzung für das was man wohl Liebe nennt. Noch weit davon entfernt, da viel zu neu und frisch aber dennoch hoffnungsvoll aufs Leben, Freude spürend wenn ich draußen die Vögel höre, wahrnehme das ein Flugzeug momentan eine Sensation darstellt. Die Ruhe und auch vielerorts zu spürende entschleunigung und Zufriedenheit. Nicht alle, es gibt immernoch die alten oder auch nicht so alten Herrschaften, denen es im Supermakt nicht schnell genug geht

aber so war es immer. Rentner haben keine Zeit.
Also ihr Lieben, ich drück Euch. Vielleicht melde ich mich bald wieder zu Wort wer weiß, aber gefühlt bin ich erstmal raus. Kommt zu Euch, liebt Euch selbst, tut Euch Gutes, feiert Euch und Eure Lieben, pflegt Eure Freundschaften und Familien.. Es wird alles gut!
Eure Clarissa