79522

Trennungsschmerz Skala 0-10

B
Zitat von Cloverfield:
Oder einfach weil man gar kein Interesse mehr hat?

Nicht vergessen: das Interesse war nicht erst mit der Trennung weg, sondern schon früher, schlimmstenfalls viel früher.
Zitat von Cloverfield:
Mich zerfrisst jedes Wochenende die Eifersucht.

Ich lege einen drauf und sage täglich: aber andersherum denke ich mir auch, dass es eben nur ein Ersatz ist, nicht mehr.

18.04.2020 11:40 • #10996

Tommy1904
@NottingHill
Kommt sie denn wenigstens aus der Nähe von dir?

18.04.2020 11:40 • #10997

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Mamelia
Zitat von Cloverfield:

Kann es auch nicht einordnen.
Vermeidet man den Kontakt um dem Anderen nicht weh zu tun? Um sich selbst nicht weh zu tun oder sich zu schützen? Oder einfach weil man gar kein Interesse mehr hat?

Mich zerfrisst jedes Wochenende die Eifersucht. Kriege die Gedanken nicht aus dem Kopf... Legt sich auch das irgendwann?

Irgendwann wird sich das wohl legen, aber wie lange dauert das noch?
Ich fahr hier auch ständig Filme. Krieg das nicht aus dem Kopf.

Ich will auf den Arm!

18.04.2020 11:44 • x 2 #10998

NottingHill
Zitat von Tommy1904:
Kommt sie denn wenigstens aus der Nähe von dir?

Köln.

18.04.2020 11:51 • #10999

Tommy1904
Zitat von NottingHill:
Köln

Klingt ja ganz nach meiner Ex...

Was denn fürn Stadtteil?

18.04.2020 11:56 • #11000

NottingHill
Zitat von Tommy1904:
Klingt ja ganz nach meiner Ex...

Ist sie nicht. Der Ex hat andere Merkmale als Du.

18.04.2020 12:03 • x 2 #11001

Tommy1904
Zitat von NottingHill:
Ist sie nicht. Der Ex hat andere Merkmale als Du.

Das wäre auch der knaller gewesen
Obwohl man sagt ja immer : so klein ist die Welt..
Naja, nichtsdestotrotz, hoffe ich das ihr die Zeit gut übersteht und euch bald sehen könnt. Wäre ja schön wenn einer hier von uns wieder happy wird mit einer Partnerschaft. Daumen sind gedrückt

18.04.2020 12:12 • x 2 #11002

NottingHill
Zitat von Tommy1904:
Das wäre auch der knaller gewesen
Obwohl man sagt ja immer : so klein ist die Welt..
Naja, nichtsdestotrotz, hoffe ich das ihr die Zeit gut übersteht und euch bald sehen könnt. Wäre ja schön wenn einer hier von uns wieder happy wird mit einer Partnerschaft. Daumen sind gedrückt

Ich denke mal, dass wir uns im Mai treffen werden. Oh ja, happy wäre mal wieder toll. Wobei es mir echt gut geht. Ich würde sogar glatt behaupten, dass ich so zwischen 0 und 1 bin. Und das schon länger. Bin bereit für neues und freue mich richtig auf den Sommer. Was ich an mir merke ist, dass ich nicht mehr auf Teufel komm raus jemanden kennenlernen möchte. So macht man die einzelnen Phasen eben überall durch.

18.04.2020 12:20 • x 3 #11003

C
Hallo ihr Lieben,

da meine Zeit hier sich deutlich reduziert und wie es aussieht dem Ende neigt, möchte ich allen denen es gerade noch an die Substanz geht Mut machen. Es gibt eine Zeit nach dem Liebeskummer. Es gibt eine Zeit wo die Sichtweise realistischer wir was den Ex-Partner betrifft. Keiner der uns nicht will ist perfekt.
Mein Trennungsschmerz war 2 Monate unerträglich, ich habe bei 175 noch 47 kg gewogen.. heute sind es bereits 53.. die weiteren 2,5 Monate hatte ich durchaus Gedankenkarusell, Sehnsucht und konnte es einfach nicht verstehen.
Jetzt wo ein neuer Mensch vor mir steht, der nicht mit mir spielen muss. Der zu sich und seinem Sein und Fühlen steht. Der mir Freiraum lässt und seinen Freiraum lebt ohne Misstrauen zu sähen. Der einfach bei sich ist, die beste Voraussetzung für das was man wohl Liebe nennt. Noch weit davon entfernt, da viel zu neu und frisch aber dennoch hoffnungsvoll aufs Leben, Freude spürend wenn ich draußen die Vögel höre, wahrnehme das ein Flugzeug momentan eine Sensation darstellt. Die Ruhe und auch vielerorts zu spürende entschleunigung und Zufriedenheit. Nicht alle, es gibt immernoch die alten oder auch nicht so alten Herrschaften, denen es im Supermakt nicht schnell genug geht aber so war es immer. Rentner haben keine Zeit.
Also ihr Lieben, ich drück Euch. Vielleicht melde ich mich bald wieder zu Wort wer weiß, aber gefühlt bin ich erstmal raus. Kommt zu Euch, liebt Euch selbst, tut Euch Gutes, feiert Euch und Eure Lieben, pflegt Eure Freundschaften und Familien.. Es wird alles gut!

Eure Clarissa

18.04.2020 13:01 • x 9 #11004

NottingHill
Alles gute Dir und viel Erfolg.

18.04.2020 13:14 • x 1 #11005

Tommy1904
@clarissa1
Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg. Auf das deine Partnerschaft ewig halten möge und du endlich angekommen bist.
Lass von dir hören...

18.04.2020 13:51 • x 3 #11006

Mamelia
Wie schön, wenn hier Leidensgenossen schreiben, die es schon geschafft haben. Das macht Hoffnung.

Nach der Beziehung vor meinem Anmeldegrund ging es mir aber erst wieder richtig gut, als ich ihn hatte. Ob das am Alter liegt oder woran auch immer; ich will einfach nicht mehr Single sein. Früher hab ich das so genossen, als ich noch jünger war. Schon komisch.

18.04.2020 14:25 • x 4 #11007

C
Liebe Clarissa, ich drücke dir auch fest die Daumen und freue mich mit dir.
Allen anderen auch weiterhin ganz viel Kraft und positives Denken. Passt alle auf euch auf und seid herzlich gegrüsst. Man liest sich mal wieder.

18.04.2020 14:55 • x 5 #11008

S
Zitat von clarissa1:
Jetzt wo ein neuer Mensch vor mir steht, der nicht mit mir spielen muss.

Total schön und von mir auch alles Gute und jeder der noch so leidet wird auch dahin kommen 1000 Pro
Haltet durch

18.04.2020 15:16 • x 3 #11009

Sternchen43
chrissi, geht's dir besser?

18.04.2020 17:25 • x 1 #11010

A

x 4